PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Verbindungsprobleme zu Spielern


Cesaro
2003-04-30, 15:17:00
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich in C&C G******* Online(weiss nicht ob man das so ausschreiben darf ;) ) ein Spiel starten will kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung zu einem oder mehreren Spielern konnte nicht hergestellt werden. Prüfen sie ggf die Einstellungen ihrer Firewall"
Selbst wenn die Firewall (Norton Firewall 2003) ausgeschaltet ist kommt es zu keinem Spiel.

Durch einem Tip in der Lobby bin darauf gestoßen das ich die selbe IP bei Online IP und LAN IP stehen habe.Dies KÖNNTE das Problem sein.

Ich weiß nur nicht wie ich die IP`s selbst zuteilen kann. Ich habe die Fritz Card DSL die sogenanntes "IP-Maquerading" verwendet.Dabei wird eine Netzwerk Karte vorgekaukelt und mit der Netzwerk IP ins Netz gegangen, damit die Originale IP(vom Provider zugeteilt) nicht öffentlich angezeigt wird.(Wenn ich das alles so richtig verstanden habe *gg* )

Kann mir irgendeiner helfen ??? In der Dokomentation zu der DSL Karte steht nichts darüber wie ich das ausschalten könnte. Hab schon mehrere Foren abgesucht, aber leider nichts gefunden :(

Mein System:

2400+, Asus A7v333, 512 MB, Soundblaster Live 1024, Ata133 Promise Contoller (PCI), Sapphire 9700 pro, Avm Fritz DSL Karte

Joe
2003-04-30, 16:28:02
Scheint so als würde deine Fritzcard praktisch einen integirerten router vergaukeln.

Damit sind wir bei den enormen Problemen die Generals mit Routern hat.
Entweder du kannst das Feature bei deiner Firtz abschalten oder du rufst eifnach mal beim Support von EA an (nich wirklich zu empfehlen)
oder du fragst ma hier www.cnc-foren.de

Nefilim
2003-04-30, 17:54:08
Nimm einfach statt der Fritz Software eine normal DFÜ Verbindung, damit geht's dann!

Cesaro
2003-04-30, 19:38:53
Originally posted by Nefilim
Nimm einfach statt der Fritz Software eine normal DFÜ Verbindung, damit geht's dann!

Super, das funktioniert ! Kann so zwar nicht meine Onlinezeit überwachen, aber hauptsache ich kann wieder zocken :D

Vielen Dank ! :)