PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pink Floyd


Thowe
2001-11-14, 22:15:03
aus aktuellen Anlass = Echoes, the best of cd.

Wer kennt denn hier ihre einzigartige Musik.

...

barracuda
2001-11-14, 22:17:45
Pink Floyd rewlz! Von denen hab ich sogar noch ein paar Vinyl-Scheiben. :D

StefanV
2001-11-14, 22:24:53
Der Ziegelstein in der Mauer gefiel mir ganz gut *eg*.

Rushman
2001-11-14, 22:33:21
we do need no edudation :D

is ja sogar was wahres dran ;)

Amarok
2001-11-14, 22:42:28
Originally posted by Rushman
we do need no edudation :D

is ja sogar was wahres dran ;)
Es heißt: " We don´t need no education" (doppelte Verneinung)

Pink Floyd: Meddle, Wish you were here, Atom Heart Mother (Pflicht !!), Animals, Dark side of the moon, Ummagumma,...

Oh Mann, was für eine Musik! Atom Heart Mother zählt wahrscheinlcih zu den von mir am meisten gehörten Scheiben. (neben TB, Ommadawn und Amarok (klar) )

DAS IST MUSIK !!

Obwohl nach "Wish you were here" eigentlich die Qualität ziemlich nachließ....

Nefilim
2001-11-15, 01:20:03
Pink Floyd ist schon sehr gut...spielt in einer Liga mit... Britney Spears!!!! Wer's nicht glaubt: Ich habe bei www.amazon.de folgende Rezension eines B.S. Albums gefunden:



"Britney goes back to the roots !, 14. Juli 2001
Rezensent: Tobias Gabel (Gabel@freakscene.net) von Hessen
Zwei Worte vorweg: EIN HAMMERALBUM ! Diese Scheibe lässt sich getrost in eine Reihe mit dem Spätwerk der Beatles oder die Meilensteine Pink Floyds stellen. Britney geht zurück an ihre Wurzeln, enthält uns auch ihre Blues-Vergangenheit nicht vor. Im einen Moment säuselt sie uns mit ihrer butterweichen, geschmeidig durchtrainierten Stimme Balladen ins Ohr, die von der letzten Belle & Sebastian EP stammen könnten, im nächsten haut sie uns ihre schmierigen, mal an Black Sabbath, mal an Led Zeppelin gemahnenden Hammerriffs um die Ohren. Einmal mehr zeigt uns diese Ausnahmekünstlerin, dass es selbst nach den letzten beiden Radiohead-Alben noch Raum für Neuerungen gibt. Experimentierfreudig stösst sie ins Sphären vor, die wir in der herkömmlichen Popmusik für gar nicht existent gehalten hätten ! Wer "Kid A" mag, muss "Kid B" lieben ! Außerdem verleumdnet Britney endlich nicht mehr ihre HC-Vergangenheit und präsentiert uns auf der Limited Edition des Albums einen Biohazard-Remix von "Lucky" ! Vorbildlich ! Album des Jahrzehnts !"



B.S. in einem Atemzug mit Pink Floyd zu nennen ist schlichtweg Blasphemie!

Teert und federt den Rezensenten! ;) :D

barracuda
2001-11-15, 01:30:16
Originally posted by Nefilim
(...)

B.S. in einem Atemzug mit Pink Floyd zu nennen ist schlichtweg Blasphemie!

Teert und federt den Rezensenten! ;) :D

Und hängt und vierteilt ihn! Schmeißt ihn lebendig in kochendes Wasser!
http://www.plauder-smilies.com/rough/greenchainsaw.gifhttp://www.plauder-smilies.com/rough/behead.gifhttp://www.plauder-smilies.com/rough/hanged.gif

Asaraki
2001-11-15, 09:10:05
gibts denn sowas?

B.S. (den namen schreibe ich aus sicherheitsgründen nicht aus) ist ja wohl die letzte "ç%&/ die^s gibt..

aber egal..

pink floyd rult. gehört zu den ultimativen bands die es gibt/gab...

was ich euch aber sonst auch noch nahelegen kann :
pearl jam, radiohead(!), portishead

unf für alle die auch den etwas härteren sound mögen (streicht das etwas) : R.A.T.M, P.I.T.A, Slayer, Prong, Pantera, Fear Factory (das erste album)

Yomin
2001-11-15, 09:37:42
Britney Spears in einer Zeile mit Black Sabbath, Led Zeppelin und Konsorten zu schreiben ist doch wahnsinn genug!!!!
Dann auch noch die Sounds gleichzusetztn beweist mir, dass der Typ, der das geschrieben hat keinen Schimmer von Musik hat!!!

Dies sig sagt doch alles! Tobias Gabel (Gabel@freakscene.net) von Hessen

er ist von Hessen, des hat wahrscheinlich ein leicht beeinflussbarer 12-jähriger geschrieben der Namen wie Black Sabbath irgendwann von seinem Vater aufgeschnappt hat!!!

Yomin
2001-11-15, 09:41:52
Originally posted by dreizehn

un für alle die auch den etwas härteren sound mögen (streicht das etwas) : R.A.T.M, P.I.T.A, Slayer, Prong, Pantera, Fear Factory (das erste album)
Ich kenn zwar ´nur Pantera, aber das neue Album hat mir nicht so gefallen, war mi ein bisschen zu kurz ;)

VanAsten
2001-11-15, 12:09:57
Originally posted by barracuda


Und hängt und vierteilt ihn! Schmeißt ihn lebendig in kochendes Wasser!
http://www.plauder-smilies.com/rough/greenchainsaw.gifhttp://www.plauder-smilies.com/rough/behead.gifhttp://www.plauder-smilies.com/rough/hanged.gif

Hängt ihn an den nächsten Baum und bewerft ihn mit toten Katzen.
:rail: :rocket:

Amarok
2001-11-15, 13:21:07
Originally posted by Nefilim

B.S. in einem Atemzug mit Pink Floyd zu nennen ist schlichtweg Blasphemie!

Teert und federt den Rezensenten! ;) :D

Wo ist mein Colonoskop!!! Her mit dem Typen und bereitet ihn gut vor :D

Legolas
2001-11-15, 15:06:04
Britney Spears mit den Beatles vergleichen??? Erschießt ihn! Railen, oder einfach nur totsnipern... naja der hat wohl keine Ahnung von Musik.. gar keine...

MichaH66
2001-11-15, 21:30:16
;D

Thowe
2001-11-15, 21:53:38
@micha66

;D ;D ;D

Nefilim
2001-11-15, 21:59:14
Originally posted by dreizehn
gibts denn sowas?

B.S. (den namen schreibe ich aus sicherheitsgründen nicht aus) ist ja wohl die letzte "ç%&/ die^s gibt..

aber egal..

pink floyd rult. gehört zu den ultimativen bands die es gibt/gab...

was ich euch aber sonst auch noch nahelegen kann :
pearl jam, radiohead(!), portishead

unf für alle die auch den etwas härteren sound mögen (streicht das etwas) : R.A.T.M, P.I.T.A, Slayer, Prong, Pantera, Fear Factory (das erste album)

Trapped in purgatory
a liveless object, alive...

Ein Klassiker!!! :) :) :)

Amarok
2001-11-15, 22:18:48
Hab mir nochmals die Rezension durchgelesen:
Ich glaub immer mehr, dass dieser Tobias diese B%&%&/ S$((%&(& auf die Schaufel nimmmt.

Nefilim
2001-11-15, 22:29:08
Originally posted by Amarok
Hab mir nochmals die Rezension durchgelesen:
Ich glaub immer mehr, dass dieser Tobias diese B%&%&/ S$((%&(& auf die Schaufel nimmmt.

Ich hoffe es...auf der anderen Seite: es ist ein Hesse... ;) :D :D :D

Legolas
2001-11-15, 22:37:24
Originally posted by Nefilim


Ich hoffe es...auf der anderen Seite: es ist ein Hesse... ;) :D :D :D

Ein Hesse??? Wie Heinz Becker??? Na dann ade! :D:D *eg*

barracuda
2001-11-15, 23:23:14
Originally posted by Legolas


Ein Hesse??? Wie Heinz Becker??? Na dann ade! :D:D *eg*
Heinz Becker ist doch kein Hesse! Das issn Muffländer!

Xmas
2001-11-16, 13:54:49
Originally posted by barracuda

Heinz Becker ist doch kein Hesse! Das issn Muffländer!
Ich glaub es hackt! http://www.69megs.com/pages/smileys/pain/chainsaw2.gif

barracuda
2001-11-16, 15:56:28
Es hackt nicht, zumindest nicht bei mir!
Aber egal wie man zu den Saarländern steht, ob man sie nun als Rucksackdeutsche oder Muffländer bezeichnet, man sollte wirklich erst mal hier gewesen sein, um sich ein Urteil zu bilden. So Schlecht sind wir ja gar nicht, und Burgen und Museen haben wir ja auch ein paar und noch dazu recht schöne ! Wen das nicht interessiert, der kann auch kommen und nur einen Trinken, daß ist hier auch recht Lustig. Wer jedoch erst einmal mit der Sprache an sich Kontakt aufnehmen will, kann dies vor dem Fernseher tun, indem er einfach "Familie Heinz Becker" anschaut, daß wäre dann Saarländisch für Anfänger.

Noch Fragen, Xmas? Dann lies mal den vollständigen Artikel. (http://privat.schlund.de/n/nedob2/NEDOB/saar1.html)

Xmas
2001-11-16, 16:19:11
"Muffländer", die Bezeichnung hab ich ja noch nie gehört...

VanAsten
2001-11-16, 16:29:20
Originally posted by Amarok


Wo ist mein Colonoskop!!! Her mit dem Typen und bereitet ihn gut vor :D

Colonsoskop: Was ist denn das schon wieder? Dauernd wirfst du mit solchen Wörter um dich wenn du das weiter machst lass ich dir einen Einlauf angedeihen. ;)

Amarok
2001-11-17, 14:29:14
Originally posted by VanAsten


Colonsoskop: Was ist denn das schon wieder? Dauernd wirfst du mit solchen Wörter um dich wenn du das weiter machst lass ich dir einen Einlauf angedeihen. ;)

Genau das meinte ich mit vorbereiten (den Einlauf), denn ein Colonoskop ist dieser wundervoll lange Schlauch für die Darmspiegelung :D

Legolas
2001-11-17, 14:31:52
Originally posted by barracuda

Heinz Becker ist doch kein Hesse! Das issn Muffländer!

Gegenfrage: Was ist ein Muffländer???

Amarok
2001-11-17, 14:52:04
Was ist ein Hesse :D

VanAsten
2001-11-17, 16:26:00
@Amarok
Na da war ich ja mit meiner Drohung schon sehr nahe an der Bedeutung. ;)

barracuda
2001-11-17, 19:46:24
Originally posted by Legolas


Gegenfrage: Was ist ein Muffländer???
Muffländer: anderer Ausdruck für "Saarländer".
Siehe auch hier. (http://privat.schlund.de/n/nedob2/NEDOB/saar1.html) (Gleicher Link wie oben)