PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Problem mit Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel


Unnamed
2003-04-30, 15:31:39
Hi all.
Habe ein riesen Problem mit meinem Lenkrad. Seid dem Umstieg auf Nforce2 Mainboard (Epox 8rda+) kann ich das Spielen damit vergessen. Immer wenn ich ein Spiel starte (Bsp: DTM Race Driver oder NFS HP 2) funktioniert alles,aber nach ein paar Runden fahren fällt er plötzlich aus, lenken,bremsen nichts geht mehr ( Im der Systemsteuerung unter Gamecontroller wird er noch erkannt aber der Testkreuz bewegt sich nicht), dann muss ich ihn ausmachen und wieder einschalten, dann läuft er wieder ein paar minuten bis der gleiche scheiss wiederkommt. Habe schon alles ausprobiert, verschiedene treiber, USB2-unterstützung im Bios abgeschaltet nichts hilft.
Kennt jemand das Problem ??? Habe mal gelesen es gab ähnliches Problem mit Windows 98 und AMD oder Via Chipsätzen, da gibts auch einen USB-Patch dafür.

Mein System:
Nforce2 Epox8rda+
Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel (Guillemont baugleich)
Windows XP Professional mit Service Pack 1

Danke für die Hilfe
MFG Andreas

Unnamed
2003-05-01, 17:26:11
Lasst mich nicht hängen