PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !

Abrasax
2003-04-30, 16:22:27
Hallo!
Nach einer langen Woche des Wartens und unruhiger Nächte, kam eben endlich die Lieferung von Mindfactory an: MSI N2-board, XP 2400, 2x 256 MB RAM (blah,blah,blah...)

Aber ich bin untröstlich, denn ich dachte ich hätte an alles gedacht.
Doch finde ich jetzt kein Stromanschluss für meinen alten Monitor am neuen Enermax NT !
Scheint wohl aus der Mode gekommen zu sein, den Monitor Saft aus dem NT abzuzweigen.
Was soll ich denn jetzt machen !? Kann mir spontan keinen neuen Monitor leisten.
Gibt es evtl. doch'ne Möglichkeit den Mon anzuschließen (an die ich nicht gedacht habe) ?

Abra

(bitte nicht lachen !)

zeckensack
2003-04-30, 16:27:58
Wenn du noch ein zweites Kaltgerätekabel hast, kannst du das auch direkt in das Monitorkabel stecken - als Verlängerung sozusagen. Die Stecker passen aufeinander :)

Nedo
2003-04-30, 16:30:28
und echt kein kabel das du in die graka reinsteckst und dann in den moni?
war bei der graka das nich dabei, ode rbei dem moni?

zeckensack
2003-04-30, 16:32:41
@Nedo,
Originally posted by Abrasax
Stromanschluss

Abrasax
2003-04-30, 17:13:31
Oh Mann,
hatte vor Aufregung ein black out !
Kann natürlich das Kabel vom alten NT in den Monitor stecken.

Und...
danke das keiner gelacht hat.

So, jetzt wünscht mir viel Glück, dass ich mit meinen 2 linken Händen alles zusammengebaut bekomme.
Habe später bestimmt noch die eine oder andere Frage, was das BIOS angeht.
Bis denne,

Abra

Abrasax
2003-04-30, 20:47:12
Versuche gerade das board (MSI K7N2G) ins cs-601 zu setzen (RAM und CPU ist drauf) und frage mich, welche Schrauben ich nehmen muss. Beim board waren keine dabei, und beim Gehäuse eine ganze Tüte voll. Die einen scheinen zu lang zu sein, die kleineren sitzen etwas locker in den "goldenen" Sockeln. Ist es egal, welche Schrauben ich fürs board nehme (huptsache fest), und/oder müssen Scheiben dazwischen ?
Frage lieber blöd, bevor ich das board kaputt mache.

Abra

Ach, wofür sind im CS-601 diese wabenartigenKunststoffächer (unten) !?