PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfrieren des Rechners


SnakeTom
2003-04-30, 16:35:00
Hallo,
habe da mal ein Problem und weiß nicht so richtig, an was das liegen könnte. Ab und an friert mein Rechner einfach ein, d.h. die Maus bleibt stehen, nichts geht mehr, es hilft nur noch ein Neustart.
Komischerweise tritt das Ganze nur auf, wenn ich in Windows bin und dort arbeite, mit IE o.ä. Wenn ich hingegen zocke (z.Z. IGI2 MP - nur genial), da passiert gar nischts. Alles normal. Habe gedacht, daß das mit dem neuen Cat3.2 behoben ist, habe das Problem aber immer noch.
Nun, woran könnte das liegen????
Bitte um einige Ratschläge, habt Ihr auch so ein Problem ???
Greeeetz,
Snake

SnakeTom
2003-05-01, 23:59:56
hmm, hat hier keiner eine idee, oder ein ähnliches Prob??
das ist aber merkwürdig, ist das nur bei mir??

Exxtreme
2003-05-02, 00:15:00
Originally posted by SnakeTom's Signatur
(und SMARTGART zeigt AGP 8x und Fast Write enabled *hahaha*)
Hahaaaa! Ich würde es deaktivieren und zwar im BIOS UND im Smartgart. :)

Ausser Stabilitätsprobleme bringen diese Optionen Null komma nichts.

Unregistered
2003-05-02, 18:33:24
Deaktiviere im Bios AGP 8-fach. Der Speedunterschied ist gleich null, AGP-8-fach ist aber noch total buggy. Ich hatte genau das gleiche Problem, bei AGP 4 ist alles fett stabil. Ein Klick, thats all.