PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Outlook XP - wie Daten sichern???? Heeelp!

Das gute A
2003-04-30, 16:51:08
Hi Ihrs,

möchte - aufgrund anstehender Formatierung meiner Platte - gerne meine Adressen, EMails, Kontakte, Konten, etc... sichern von Outlook XP.

Es gab da mal ein Programm namens "Outback Plus", das finde ich aber nirgends mehr :(

Kann mir wer einen Tipp geben wie ich das sonst anstellen könnte?? KAnn ich die EMails und Adresse auch "manuell" alle sichern und später nachdem mein OS neu aufgesetzt ist wieder in Outlook XP einfügen??

Gruss und Danke im Voraus!
Das gute A

Muh-sagt-die-Kuh
2003-04-30, 19:03:31
Outlook speichert eigentlich alle seine Daten in einer zentralen Datei, mehr als diese wegsichern muss man nicht machen.

In Outlook 2000 kann man folgendermassen herausfinden, wo sich diese Datei befindet:

Rechtsklick auf "Outlook heute" -> "Eigenschaften für persönliche Ordner" -> "Erweitert"

Wenn es so nicht mehr geht, die Platte einfach nach einer großen Datei mit der Endung ".pst" durchsuchen.

Das gute A
2003-04-30, 19:47:17
Thx :)

Habs mit FBackup gemacht oder wie das heisst, son Proggi von Mickisoft bzw. ein PlugIn für MS Outlook, hat super gefunzt.

Gruß

Mähman
2003-04-30, 19:53:57
Den Ordner "outlook.pst" findest Du unter c:\Dokumente und Einstellungen\(user-Name)\ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Microsoft \ Outlook. Einfach diese Datei (meines Wissens auch noch die "archive.pst", die sich im selben Verzeichnis befindet) kopieren und sichern.