PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar fragen zum Unlocken...


Unregistered
2003-04-30, 17:06:29
Also
ich hab mir ne Sapphire 9700 128 MB DDR gekauft und weiss nich wie man die übertakten kann.
Ich hab schon gelesen, dass man das bios "flashen" muss. Was heisst das? Was mache ich da?
Dann hab ich gelesen, dass man danach mit dem Tool von Tom Servo die karte unlocken kann
Kann das tool nicht auch das bios "flashen"?
oder muss man überhaupt flashen, um unlocken zu können?
und welches tool würdet ihr mir für die karte empfehlen zum flashen?
soo das warn jetzt ein paar fragen ich hoffe das sie nicht zu einfach waren???!!!

Herr.Penaten
2003-04-30, 17:34:33
Ich würde sagen Finger weg wenn mans nich kann....
Und außerdem bracuhste das Bios ersma nich flaschen wenn dus so noch nich probiert hast nimm ma Rivatuner und guck obs geht..

FireFrog
2003-05-01, 17:36:53
Verpostet