PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF4 will kein AA


Boot*I3art
2003-04-30, 17:31:00
Tach Leude! Hab ein kleines Prob mit meiner neuen GF4200x8.
Sie verweigert den AA-Modi.Wenn er zb. in 3dMark2001se angewählt ist ,wird er nicht ausgeführt.Es spielt auch keine Rolle ob ich es im Detonator(41.09-43.45) aktiviere.Null Kantenglättung.Bei Spielen ist es noch verrückter.Dort startet der 3D Teil nicht=Bildschirm bleibt schwarz (DungeonSiege)oder springt wie zb. bei Unreal2 in den Desktop zurrück oder hat rebootet(weiß ich jetzt nich mehr so genau).
Ich genervt die alte GF3 eingebaut.Mit den Resultat,Alle Fehler wie weggezaubert.Vielleicht weiß einer von Euch wo der Wurm drin steckt.Ich jedenfalls nich.Geb mal mein Sys. durch.

A7V333,SamsungDDR,XP2000+,WinXp

... Wohlgemerkt,streikt nur der AA-Modi,sonst läuft sie supi :-)


MfG
Boot*I3art

Steinzeitkeule
2003-04-30, 19:33:46
Schau mal nach ob du bei deinen treibereinstellungen 2x AA drinne hast! Würd ich empfehlen, da "Anwendungsgesteuert" meistens nicht geht!

Stoehnie
2003-05-01, 01:47:07
also dungeon siege läuft mit aa+nvidia karten net. bei 3dmark musst du aa auch aktivieren, die treibersettings werden ignoriert. warum unreal bei dir nicht laufen will, weiss ich auch nicht, vielleicht>neuinstallieren?

Boot*I3art
2003-05-02, 22:12:37
nAbend ,wollt mich schnell noch melden bevors auf die Piste geht.

Also,hab nun die Graka zurückgeschickt.Es hat nix geholfen um sie vernünftig ans laufen zu bekommen:Biosupdate(A7V333) brachte nichts.
Das Betriebssystem wurde auch ersetzt.Denke das MSI bei der Endkontrolle geschlafen hat ,denn es ist nicht die erste Karte die ich verbaut habe.Mit einer GF3 klappts doch.

Schönes WE noch und Danke für Eure Hilfe.

Ciao

123456
2003-05-02, 22:48:49
Originally posted by Stoehnie
bei 3dmark musst du aa auch aktivieren, die treibersettings werden ignoriert.

Das ist mir aber neu. Und wie wird dann mit anistropischem Filter getestet? Und wie erklärst du dir den Leistungseinbruch bei 16xAF und 6xAA auf 5222 Punkte bei mir? Also da stimmt doch was nicht, meinst du nicht? ;D