PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die wahre "Unendliche Geschichte" !!


turboschlumpf
2003-04-30, 17:38:11
auf ein neues die unendliche geschichte.

es gab da zwar schon einige versuche auf der spielwiese,
ich dachte allerdings an etwas ernsthafteres.

jeder schreibt einen kleinen (am besten in sich mehr oder weniger abgeschlossenen) abschnitt und nicht nur ein satz. es sollte natürlich trotzdem alles irgendwie zusammenpassen und nicht nur aneinandergereiht sein.
ausserdem bitte ich euch darum bei der realität zu bleiben und nicht zu abgefahrene sachen zu schreiben.
dass das ganze noch etwas spannender wird kommt der ich-erzähler zum einsatz, wir schreiben also einen roman.

Überleitungen können, müssen aber nicht weiterverwendet werden. Diese auf jeden Fall bitte nochmals wiederholen bevor ihr zu schreiben anfangt.

erstmal ein paar facts zur hauptperson:
name anastasia oder kurz anna, 21 jahre, studiert in münchen, schulterlange blonde haare, braune augen, 175cm, schlank, toller körper

ich fang mal an:


Hinweis: Die folgende Geschichte ist frei erfunden und basiert nicht auf Tatsachen. Jede Ähnlichkeit mit realen Begebenheiten und Personen ist rein zufällig und unbeabsichtigt :naughty:


Ich schreckte auf, draussen regnete es in Strömen und im selben Moment wurde mir klar dass ich schon wieder verschlafen hatte. Und da war es, dieses ungute Gefühl, die Ungewissheit was mir an diesem Tag noch alles passieren sollte.
Hastig lief ich ins Badezimmer um zu duschen. Das ist eine meiner Leidenschaften. Ich streifte meine Haare nach hinten, das Wasser perlte nur so über meinen Körper, welch Entspannung und Ruhe.
Wenige Minuten später stieg ich aus der Dusche, mich fröstelte, schnell trocknete ich mich ab und lies das Handtuch auf den Boden fallen.
Ich sah auf die Uhr, keine Zeit lange über die Auswahl der Klamotten nachzudenken, ich griff nach dem schwarzen Oberteil und der ausgewaschenen Jeans die noch auf dem Boden lag.
Sekunden später blubberte auch schon der Kaffee durch die Kaffeemaschine und ich richtete meine Sachen. Dann trank ich schnell meinen Kaffee, für ein Frühstück blieb an diesem Morgen keine Zeit mehr.
Ich schnappte mir die Autoschlüssel und wollte gerade aus dem Haus als das Telefon klingelte.



ich zähl auf euch, gebt euch bitte mühe.

Philizhave
2003-04-30, 17:54:26
Am Telefon war meine beste Freundin "Jala" dran. Sie bittete mich Sie unterwegs abzuholen, weil sie ihren Zug verpasst hatte. Ich sagte zu und fuhr nach wenigen Sekunden auch schon los. Nach einigen Minuten merkte ich, dass in dem Tank sich kaum was befindet und die nächste Tankstelle ist 5km enfernt. Da blieb plötzlich das Auto mit einem stottern mitten auf der Landstrasse stehen.

Amarok
2003-04-30, 18:28:41
Dort, wo sich die Finsternis langsam über die Weite der Ebenen legte und am nahen Horizont sich ein Sommergewitter anschickte seine Kraft auf die Erde nieder zu lassen. Ich saß im Auto, verfluchte meine innere Faulheit, die mich zuletzt hinderte eine Tankstelle aufzusuchen.

Der_Schaechter
2003-04-30, 18:48:11
...doch dann kam meine rettung. ein gut gebauter man mit nraunem haar hielt an und fragte ob er mir helfen koenne. ich sagte natuerlich, mit vertraeumtem gesicht, ja und erlaeuterte ihm mein problem. als wohlsortierter mann aht er mir natuerlich sofort seinen ersatzkanister geben koennen. da war ich uebergluecklich und konnte nedlich weiter. bevor ich losfuhr fragte ich ihn noch nach seiner telefonnummer, um sich vielleciht einmal zu revanchieren, die er mir auch sofort gab....

Braincatcher
2003-04-30, 23:55:09
Was für ein sexy Mann, dachte ich mir während ich verträumt den Weg entlang fuhr. Bis zum Bahnhof war es nicht mehr weit.Plötzlich überkam mich eine Hungerattacke, die aber dadurch befriedigt wurde, dass ich noch schnell beim McDrive halt machte und mir ein McChicken Menü bestellte. Genüsslich mampfend, fuhr ich weiter zum Bahnhof.Die Strecke kam mir auf einmal so lang vor, obwohl es sich nur um 20km handelt.