PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Nachwuchs kommt aus ....


Becks
2003-04-30, 18:23:51
Von wo kommt eurer meinung nach der beste nachwuchs???
ich meine so zwischen U17 und U-21!;)

Philizhave
2003-04-30, 18:51:49
und woher können wir es wissen?
denkste jemand weiss wer alles bei den amateuren im ausland spielt???
imo ist es doch sowieso egal woher er kommt....
bevor wir merken, dass es ein nachwuchstalent ist, ist er schon lange profi usw.

Jacek_K
2003-04-30, 22:06:39
ähm wenn du dich bisschen auskennst dann weißt du das er aus holland kommt speziell eine manschaft die seit jahrzehnten sich ajax amsterdam nennt. aber das ist im allgemeinem bekannt.
dort in der jugend spielen so paar leutz zb bruder vom seedorf etc.
nirgendwo auf der welt wird die jugend so gefördert wie in holland bzw ajax amsterdam. aber mittlerweile haben diverse ander französiche vereine das systhem von ajax übernommen. auxere zb.

Becks
2003-05-01, 08:21:40
Originally posted by Philizhave
und woher können wir es wissen?
denkste jemand weiss wer alles bei den amateuren im ausland spielt???
imo ist es doch sowieso egal woher er kommt....
bevor wir merken, dass es ein nachwuchstalent ist, ist er schon lange profi usw.

:|
ich meine nicht die besten NachwuchsSPIELER, sondern eigentlich die besten Nachwuchsmannschaften!
z.B. Liverpool U19 ist sehr gut!;)

Jacek_K
2003-05-02, 04:13:49
na dann die beste u19 der welt ist ja ajax

sCu`
2003-05-03, 20:32:16
Der Fußballnachwuchs ist in allen Top-Nationalmannschaften in Europa gut,ausser in Deutschland imo.Langsam gehts aber voran (mehr Internate etc.)

Endlich checken die, dass mehr für die Fußballjugend getan werden muss.

Henry
2003-05-24, 00:49:41
ich würd eher, ghana, argentinien, nigeria, usw. tippen.

sCu`
2003-05-24, 10:44:20
Originally posted by Henry
ich würd eher, ghana, argentinien, nigeria, usw. tippen.

Naja die versuchen meistens nur gut im Fußball zu sein damit sie nicht weiter in Armut leben müssen ...(Also die Kinder)

Vom Staat/Fußballbund des Landes wird da wohl nicht so viel getan glaube ich.(glauben heisst nicht wissen ;) )

Henry
2003-05-25, 22:22:38
ja und???

sCu`
2003-05-26, 21:07:48
Original geschrieben von Henry
ja und???

Nichts ja und.Wollte das nur mal so nebenbei sagen...

Henry
2003-05-27, 16:44:00
aha, also spam:D

sCu`
2003-05-29, 23:26:54
Original geschrieben von Henry
aha, also spam:D

Hatte immerhin etwas mit dem Thema zu tun :D

Becks
2003-05-30, 20:17:52
Original geschrieben von sCu`
Hatte immerhin etwas mit dem Thema zu tun :D

aha!;D;D