PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Charakterstaerken


pubi
2003-04-30, 20:42:31
So, damit, wie Lightning es sagte, es nicht zu negativ wird, postet hier auch mal uere guten Seiten. Macht ruhig, gilt nicht als Angeberei ;)

Also ich hab ne ganz schoen dicke Haut, lass so leicht nichts an mich rankommen, aber wenn ich mal sauer bin sage ich halt leider Dinge die ich spaeter bereue...

Ausserdem bin ich meisten freundlich (versuchs zumindest ;)), wenn auch leider etwas schuechtern.

ernesto.che
2003-04-30, 20:53:40
Ich bin ziemlich pervers ;D

DEAF BOY
2003-04-30, 20:56:13
Ich habe Asperger Syndrom, bin schüchtern, zurückhaltend, lebe isoliert, meide Kontakt mit Mitmenschen :eyes:

Rangy
2003-04-30, 21:46:13
@ Ernesto.che: Is ja ne super positive Charaktereigenschaft! ;D:D

Also, ich bin sehr selbstsicher, gehe immer meinen Weg und schwimme nicht immer mit dem Strom, habe dabei klare Ziele. Ich denke viel nach bevor ich handle und meistens hat das dann auch Hand und Fuß.
Außerdem bin ich offen, höflich und ein "richtiger Gentleman" (sagen Freundinnen von mir immer, *stolzsei*).
Klingt zwar jetzt was großkotzig, aber so ist es halt. Habe aber auch schlechte Seiten, also... ;)

Yomin
2003-04-30, 22:08:17
ich bin nett, nicht arrogant, quite funny

that's it 4 now

Lethargica
2003-04-30, 22:13:47
Hm, ich bin ziemlich schwer aus der Ruhe zu bringen und komme auch mit Leuten zurecht, die mir gänzlich unsympatisch sind :D

Zudem würd ich sagen, dass ich ziemlich hilfsbereit bin.

Das gute A
2003-04-30, 22:50:45
Meine Stärke(n):

Schwierig das selbst einzuschätzen... ist jedenfalls so, dass ich eigentlich mit allen Leuten gut klarkomme und mich so ziemlicher jede(r) sympathisch und nett findet.

Außerdem kann ich recht gut auf andere Leute zugehen und bin kontaktfreudig, wobei ich früher genau das GEgenteil war: total schüchtern und etwas verklemmt. Hat sich nach der Pubertät aber komplett gewandelt.

Bin außerdem hilfsbereit und packe gern mit an bzw. biete das gerne an wenn Hilfe nötig ist.

Grüße

Jakeman
2003-04-30, 23:11:34
Da alle immer nur sagen das ich ein arschloch bin,hab ich das zu meiner Charakterstärke ausgebaut. Sorry ist so.

Das gute A
2003-04-30, 23:13:19
Originally posted by C@ptain Future
Da alle immer nur sagen das ich ein arschloch bin,hab ich das zu meiner Charakterstärke ausgebaut. Sorry ist so.

Dat ist geil. Das Beste draus machen passt da wohl ;) :D

"Scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern" ^^

govou
2003-04-30, 23:16:19
Selbstbewusst, faul, fies, optimist, Leute sagen ich bin sehr Charakterstark, naja ich selber kann das kaum beurteilen ^^...

Braincatcher
2003-04-30, 23:17:08
Sehr selbstbewusst, zuvorkommend, hilfsbereit, verständnisvoll, ehrgeizig , Allround-Talent :)

Jakeman
2003-04-30, 23:18:14
Originally posted by Das_gute_A


Dat ist geil. Das Beste draus machen passt da wohl ;) :D

"Scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern" ^^

Hm-kann man so sagen,aber auch weil ich gerne provoziere...

Thowe
2003-04-30, 23:18:31
Meine Stärke, das ich meine Schwächen sehe und sie zu nutzen weiss.

Meine Schwäche, das ich nicht immer meinen Stärken traue.

Ansonsten hat letztenz eine sehr sehr gut aussehende 20 jährige Blondine zu mir einen Satz gesagt, der mir doch arg zu denken gegeben hat: "Es ist traurig das man heutzutage Stolz sein kann, wenn man treu ist", sie wurde im übrigen von ihrem Freund mehrfach betrogen.

Deshalb liegt es mir im Moment recht wenig Treue als Stärke zu sehen, genausowenig liegt es mir andere "Stärken" als solche zu sehen. Einfach weil das, was im allgemeinen als Stärke bezeichnet wird eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Nebenbei gefällt mir das Klassefizieren von Eigenschaften so oder so nicht, jeder Mensch ist ein Individium das auf seine Art einmalig ist - das Einzige was jeder als Stärke haben sollte, ist eine gesunde Portion an Selbtkritik und an allgemeiner Kritikfähigkeit. Hat er die, dann kann er sich entwickeln und alles was ihm an sich nicht gefällt zu etwas machen, was ihn gefällt.

Amarok
2003-04-30, 23:29:43
Sie Stärken kannn nur ein Gegenüber richtig beurteilen, die Schwächen ebenso.

Die persönlichen Ansichten stimmen ja oft nicht mit der Wirklichkeit überein.

Aber um nicht leer da zu stehen:

zuhören

Braincatcher
2003-05-01, 00:02:16
Originally posted by Amarok
Sie Stärken kannn nur ein Gegenüber richtig beurteilen, die Schwächen ebenso.

Die persönlichen Ansichten stimmen ja oft nicht mit der Wirklichkeit überein.

Aber um nicht leer da zu stehen:

zuhören

Ich halte mich bei solchen Angaben auch eher an das was ich so aus meinem Umfeld über mich höre. Anmaßen will ich mir nu wirklich nix :)

Lightning
2003-05-01, 00:28:04
Ich kann auch nur von dem sprechen, wo ich glaube Stärken zu haben:

Ich würde sagen ich bin allgemein hilfsbereit und vor allem gutmütig, auch versuche ich immer gerecht zu sein und hasse Ungerechtigkeiten an sich. Dazu würd ich noch sagen das ich treu bin, und ich versuche die Standpunkte anderer Leute zu verstehen und nachzuvollziehen.

Flolle
2003-05-01, 00:34:00
Ich maul andere Leute nicht an, auch wenn sie versuchen mich zu provozieren. So kann man doch des öfteren einem handfesten Streit aus dem Weg gehen. Ich werde allerdings nicht oft provoziert, was daran liegt, dass ich zu Leuten doch recht höflich und nett bin.

person in the mirror
2003-05-01, 00:37:51
Hm. Neben meinen tausenden schlechten Eigenschaften glaube ich, dass ein paar wenige Gute auch vorhanden sind. Mal nachdenken...

Eigentlich denke ich, dass ich sehr tolerant bin. Ich respektiere andere Meinungen, Geschmäcker, Glaubensrichtungen, ich höre gerne zu und rede auch gerne, vorausgesetzt, jemand hört mir zu :) Ich bin, glaube ich, auch hilfsbereit, doch leider kenne ich zu wenige Leute, um das unter Beweis zu stellen.
Angeblich kann man mit mir gut diskutieren, allerdings tut das kaum mal jemand :( Dabei wäre ich ja im Prinzip ein so kommunikationsfreudiger Mensch :D
Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich, so denke ich, einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit habe.

Kenny1702
2003-05-01, 04:31:12
Originally posted by pubi
So, damit, wie Lightning es sagte, es nicht zu negativ wird, postet hier auch mal uere guten Seiten. Macht ruhig, gilt nicht als Angeberei ;)


Meine schrecklichste Stärke: Ehrlichkeit!
mehr möchte ich noch net zu dem Thema sagen.

Metzger
2003-05-01, 08:19:00
Hmm Stärken - erst mal bin ich treu, was ne Beziehung angeht. Würd net fremdgehn usw. Ich höre mir die Probleme von anderen an und versuche dem/derjenigen zu helfen, wenn ich kann.
Bin recht offen anderen Leuten gegenüber und finde schnell Kontakt und Anschluß.
Bin selbst nicht gerade eingebildet und akzeptiere deswegen auch die "Underdogs", die nicht überall wegen ihres Aussehens/Abstammung o.ä. akzeptiert werden.

outlaw_wolf
2003-05-01, 09:44:39
Ich lasse meine Persönlichkeit von niemanden deformieren....

Viking-Warrior
2003-05-02, 00:30:14
Meine Devise: Erst nachdenken, dann handeln/reden.
(Vor allem an der Arbeit) helfe ich gern anderen oder nehme ihnen schwere/komplizierte Arbeiten ab, von denn ich weiß, dass ich das besser könnte.
Ich höre lieber zu als zu reden. Trotzdem hat mir mein Ausbildungsmeister bestätigt, ich könnte ganz gut (technische) Vorträge halten.
Wenn mich etwas wirklich interessiert, beiße ich mich daran fest und lasse erst locker, wenn garantiert das Bestmögliche erreicht worden ist. Darüber vergesse ich dann Zeit, persönliche Interessen, meine Umgebung, usw.

TitusXP
2003-05-02, 00:54:06
ich liebe solche selbsteinschaetzungen!;D

also ich bin:
liebenswert
hoeflich
zielstrebig
ehrgeizig
unkompliziert
treu
sensibel
freundlich
tolerant

p.s. ich sollte wohl dazu sagen, dass ich manchmal zur uebertreibung neige. :bäh: :D


Gruss Titus

mapel110
2003-05-02, 01:04:11
wie waren doch gleich die sieben totsünden ?! :D

Major J
2003-05-02, 10:21:47
<--- faul

Hamster
2003-05-02, 16:11:56
meine stärke:

intelligenz 18
stärke 16
konstitution 15
gesinnung: neutral böse


rüstung des schreckens +3
und ein bastardschwert +2 und ein berserker schild +1 mit +3 bonus auf fernkampwaffen

Kakarot
2003-05-02, 16:38:19
wirke manchmal ziemlich verwirrt, das täuscht über meine wahre Weisheit und Intelligenz hinweg. :D

Gesinnung: neutral gut

Rocko_the_Devil
2003-05-03, 00:12:19
intelligenz: 30
agility: 20
Strength: 15
;D ;D

+ necklance of spell immunity

(ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Meta
2003-05-03, 10:49:04
Hm, gar nicht leicht...

Man sagte mir ich kann Leute, oder Gruppen mitreißen, sie animieren. Selbstverständlichkeiten wie Thowe es erwähnte besitze ich selbstverständlich :)

Ansonsten wurde mir noch gesagt ich sei liebenswert und würde viel nachdenken, gepaart mit einem unheimlichen Gedächtnis für unwichtige Dinge.

Gesinnung: Absolut Gut, soweit ich das als Mensch sein kann.

Ich habe auch diverse berufliche Qualitäten die mich weiter bringen, wie verkaufen, mit Leuten neutral reden usw.

Mehr kann ich nicht 100% sagen, da es meiner eigenen subjektiven Meinung entsprechen würd.

Euer Meta

PS.: Ach ja und ich liebe mein Leben :D

Mähman
2003-05-04, 18:40:30
Mein Plus dürfte sein, dass meine Freunde sich auf mich verlassen können und dass ich beruflich versuche, mein Bestes zu geben und mich zu engagieren. Zuverlässig bin ich somit schon, daneben habe ich natürlich wie jeder Mensch auch weniger gute Seiten. Wir sind ja alle nicht perfekt, dies wäre ja auch langweilig...