PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videotreiber nicht gefunden ????


Unregistered
2003-04-30, 22:02:28
Bei mener neuen Ati wird beim install der Treiber mein Videoteiber nicht gefunden. Des weiteren bringt er mir, daß der Treiber nicht kompatibel zu WinME wäre?????? Habe definitiv den richtigen. Also solangsam komm ich mir veräppelt vor. Weis da jemand rat für mich.
Fängt ja schon gut an, aber mein Reckner erkennt zumindest mal die Karte...:)

Byteschlumpf
2003-04-30, 22:29:20
Karte?
Verwendeter Treiber?

Mit Ati allein kann kein "Sauschwänzle" auf dieser Welt was anfangen, den es gibt ja soooooooooooviele Karten-Modelle von diesem Hersteller! ;)

Unregistered
2003-04-30, 22:32:45
ATI Radeon 9700 Pro. Hmmm... Sorry, ich ich will ja den Treiber installieren. Der ist noch gar nicht drauf. Während der Installation des Treibers kommt eben "Videotreiber nicht gefunden...."

Byteschlumpf
2003-04-30, 22:46:29
Nimmst Du den Cat3.2 oder einen älteren Treiber?

Installiere mal den Treiber über den Gerätemanager. Dabei mußt Du den Pfad zum Ati-Treiberverzeichnis angeben.