PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maffia im 3DC-Forum ? CapM beteiligt ?


Biggy
2003-04-30, 22:12:42
Steht CapM auch bekannt unter dem Namen CaptainAmerica auf der Gehaltslister der 3DCenter Sekte ? Viele Fakten sprechen dafür !

In seiner Heimatstadt Köln ist er auch bekannt unter dem Namen "Der Hammer von Nippes", Schutzgelderpressung und Accountlöschung gehen auf den Namen der Mafiaorganisation "3DCenter Crew" aus vertrauensvollen Quellen bekam ich diese Bilder zugespielt
http://www.wollie-kaiser.de/timeghosthomepage/saxophonmafia/fotos%20mafia%20JPG/space%20player/spaceplayers-2.JPG
Wer CapM ist ? Der mit Ledermantel und Sonnenbrille !

doch was hat das mit dem Ominösen Geldverkehr auf dem Konto von "CapM" zu tun ?
Ganz einfach. Einige Member eines wohlbekannten Forums pflegen eine schnelle und manchmal sinnlose Form des redens, oft auch als Spam bezeichnet. Diese Form des redens stört einige andere Member ( Mitglieder ) und hier greift die 3DC Crew ein. Um einer Account löschung entgegenzuwirken muss ein bestimmter Betrag auf ein Schweizer Nummerkonto überwiesen werden. Hier greift ein bekannter Mafiabos namens Leonidas ein, nach Abzug der üblichen Unkosten wird das so entgegengenommene Schutzgeld auf die Verschiedenen Konten der 3DC Crew überwiesen. So ist täglich Geld im gegenwert von 342Kg Gold im Falle 3DC im Umlauf. So finanziert sich auch dieses Forum ! Weder durch verkauf von Plutonium, XTC oder Geheimcodes des FBI-Zentralrechners.

Weitere hintermänner der Operation "Enduring Spamming"
Sind die 3DCenter Member Masti Fullover Beckham_II und Argo Zero !
Sie fachen durch multiples und besonders sinnloses Spamming erneute Diskusionen zum Thema " Verbannt die Spammer " auf. Doch genau dies ist der Plan dieser ausgeklügelten Mission. Denn das Spammen wird nie verboten oder sogar verhindert ! Durch versteckte Signale im Hintergrund des 3dcenter Forums ( Graue Kästchen ) werden Signale in das Gehirn des jeweiligen Users gesendet. Dieser legt dann nachts, unbemerkt einen 2ten Spam Account an. Doch warum merkt er selbst nichts davon ? Ganz einfach, der User schlafwandelt ! Dieses Spamming wird wiederrum in verschiedene Kategorien von Sinnlos bis Total überflüssig aufgeteilt und durch verschiedene Fake Member deren Namen ich nicht nennen will ( Zementschuhe ) in veränderter Form wiedergegeben.

So sinnlos es auch klingt. Seht öfters mal etwas genauer hin bevor ihr postet und denkt immer daran: Das 3DCenter ist überall und wird euch immer überwachen !!!

Captain America
2003-04-30, 22:16:41
Ihr könnt mir nix nachweisen! NIX! *eg*

Ich ähhh... MUSS WEG!

PS: :rofl:

[-Leo-]
2003-04-30, 22:44:39
Das ist sowas von aaaaaaaaaaaaaaaalt, das weiß doch hier Jeder! Masti ist Anführer der Schnitzelmafia :D

Nitemare
2003-05-01, 01:22:14
Hmm, da könnte was dran sein!

Unregistered
2003-05-02, 17:47:53
lol wie gayl

FortniteGambler30
2006-10-23, 02:38:32
Argl....damit hätt ich nie gerechnet :o


€dit: Rust in Peace.

Plage
2006-10-23, 04:32:00
Argl....damit hätt ich nie gerechnet :o
Leichenschänder;(

Wolf2k
2006-10-23, 07:53:05
*auf das Datum schau*

OMFG