PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alter avatar


Yomin
2003-04-30, 22:16:04
*schnief* hab grad meinen alten Avatar bei einem anderen User gefunden *heul*
so ein Dieb!

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/avatar.php?userid=1033&dateline=1022749571

edit: meiner war damals besser editiert...

Anárion
2003-04-30, 22:17:46
Ja, das ist in der Tat wirklich tragisch Yomin. Ich glaube ich sollte mit dir fühlen.

StefanV
2003-04-30, 22:33:31
...solange niemand ein Bild verlinkt, das auf deinem Webspace liegt...

Aber dummerweise kann man momentan im HT4U Forum das Profil nicht ändern und wenn man das Bild umbenennt, dann ist das fies :naughty:

Aber ersteinmal hätte man mich fragen müssen, ob man ein Pic von meinem T-Online Space in die Sig aufnehmen kann.

(hätte wohl geantwortet: natürlich, auf deinem Webspace)...