PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team[ErebuS] sucht Spieler für BF1942 & VC


INDEX75
2003-05-01, 04:31:19
Ich hoffe ich darf das hier "veröffentlichen". Falls nicht, soll's ein Mod verschieben, sperren od. löschen ;)

http://home.t-online.de/home/SystemDevil/erebus-banner-final.gif

Um was es geht:

Wir vom Team[ErebuS] (abk. [TES]) suchen noch weitere Mitspieler für Battlefield 1942 inkl. The Road to Rome & Vietcong. Da wir ein noch sehr junger Multi-Gaming-Clan sind, haben wir noch nicht sehr viele Mitglieder - genauer gesagt vier aktive Spieler ;(

Wie in jedem anderen Clan auch, müssen auch hier einige Voraussetzungen erfüllt werden. Z.B.:

CPU ab 1000MHz/1GHz
Speicher ab 256MB
Grafikkarte ab GeForce3/4(MX440) od. Radeon 8500
Betriebssystem ab Win98
DSL
ICQ od. Trillian
min. 16 Jahre alt
Ihr müsst im Besitz beider Spiele sein (Original)

Was wir euch bieten werden:

Eigener Gameserver (größe des Servers und evtl. Features richtet sich nach der Mitgliederanzahl)
Clan-Homepage (ist derzeit in Arbeit)
Fun-Wars & Clan-Wars
Größere LAN-Veranstaltungen mit interessanten Preisen

So, dass war's. Wer interesse hat, schreibt hier ins Forum od. lässt mir eine persönliche Nachricht zukommen.

http://home.t-online.de/home/SystemDevil/erebus-banner-final.gif


MfG
i75

Unforgiven_II
2003-05-01, 10:14:08
Hallo Index!

Warum sollte ich Windows verwenden? Ich kenne die beiden Spiele zwar nicht, aber wenn es mit winex läuft oder per Patch dann unter Linux laufen würde, dürfte ich nicht mitspielen?

EcHo
2003-05-01, 13:24:20
:bad1: weils denn aimbot nur für windows gibt ;D

*jk*
:tgv:

INDEX75
2003-05-01, 15:40:59
Originally posted by Unforgiven_II
Hallo Index!

Warum sollte ich Windows verwenden? Ich kenne die beiden Spiele zwar nicht, aber wenn es mit winex läuft oder per Patch dann unter Linux laufen würde, dürfte ich nicht mitspielen?
Wenn vernünftig laufen sollte dürftest Du selbstverständlich mitspielen ;)

MfG
i75