PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : älteste WWW seite?


midnightrambler
2003-05-01, 04:37:33
was war die erste bzw. die ersten WWW seiten/domains überhaupt??? hat jemand vielleicht nen link zu einer URURUR-alt seite in seiner ursprünglichen form? oder hat jemand vielleicht ne ca. 10 jahre abgespeicherte HTML datei ;D???

Alberich
2003-05-01, 06:49:12
Das würde mich auch interessieren.

Was mir dazu einfällt ist: http://www.cl.cam.ac.uk/coffee/coffee.html - die erste und älteste (?) Kaffeemaschinen-Webcam. Leider mittlerweile abgeschaltet.

Jakeman
2003-05-01, 06:51:25
Schau doch im Webarchiv (http://web.archive.org/collections/web.html) nach ;)

govou
2003-05-01, 18:49:32
Ich denk mal die älteste ist nicht so leicht zu bestimmen. Wahrscheinlich irgend son Militär Kram...

Omnicron
2003-05-01, 19:33:42
Hmm für die Öffentlichkeit ?
Könnte mir vorstellen, das es die vom World Wide Web Consortium selber ist http://www.w3.org/.

Xmas
2003-05-02, 02:39:34
Originally posted by Omnicron
Hmm für die Öffentlichkeit ?
Könnte mir vorstellen, das es die vom World Wide Web Consortium selber ist http://www.w3.org/.
Kaum. W3C wurde ja erst 1994 gegründet.

Alberich
2003-05-02, 04:45:46
Originally posted by Mr.B
Ich denk mal die älteste ist nicht so leicht zu bestimmen. Wahrscheinlich irgend son Militär Kram... Stimmt, es war das 'arpa.net' ... hier könnte es vielleicht noch ne uralt seite geben: http://www.darpa.mil/