PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce2 MX-200 Karte übertakten


Unregistered
2001-11-15, 09:02:16
Hallo zusammen,
mit o.g. Grafikkarte habe ich folgendes Problem: Ich würde sie gerne übertakten. Das geht ja mit den Originaltreibern von NVIDIA. (Ich hab mir das mit einem Reg-Patch freigeschaltet). Wenn ich jetzt den Haken bei "Manuelles einstellen der Taktfrequenz" setzte, dann bekomme ich die Meldung, dass der PC erst einmal neu gestartet werden muss um die Frequenz einzustellen. Wenn ich ihn neu starte, dann ist der Haken wieder weg und ich kann die Taktfrequenz wieder nicht einstellen. Wenn ich jetzt wieder den Haken setze will er wieder neu starten...

Ich kann die Taktfrequenz also nicht einstellen. Kann man das ändern?

Danke
piCo!

StefanV
2001-11-15, 11:11:31
Es reicht einen Thread EINMAL zu Posten!!!

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=6865