PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit ATI Control Panel


Boomzilla
2003-05-01, 09:42:54
Hi Jungs,

habe folgendes Problem :

Hab ne Radeon Saphire 9700 Pro. Karte läuft eigentlich super. Aber komischerweise nur so lange bis ich das ATI Controlpanel installiere.
Danach hängt sich der PC Reihenweise auf. MAnchmal nur wenn ich im Internet bin, also ganz willkürlich.

Kann jemand Helfen,oder hat jemand ähnliche Probleme ?

skampi
2003-05-01, 10:02:09
Schau mal, ob das was mit dem "Smartguard"-Util zu tun hat. Kann man glaub ich auch bei den Diensten abschalten, wenn man im VGA-Modus bootet.

Boomzilla
2003-05-01, 11:05:55
Hi

könntest mir das mal etwas genauer erklären. Hab die Funktion Smartguard nirgends gefunden.
Hab erst seit kurzem ne ATI,hab davor NVIDIA gehabt