PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quali


Henry
2001-11-15, 09:02:33
Deutschland-Ukraine 4:1 (1:1)
Türkei -Österreich 5:0 (1:0)
Rumänien -Slowenien 1:1 (1:2)
Tschechien -Belgien 0:1 (0:1)
Iran -Irland 15.11(0:2)

Slowenien die grosse überraschung(Hagi hat wohl zuviel gefeiert)
auch dass Belgien in Tschechien gewinnt hät ich nicht gedacht
klar war indes, dass die ösis in der türkei unter die räder kommen

ja und dtl...
die einen werden heulen, die anderen jubeln...

thomasius
2001-11-15, 12:08:24
die deutschen haben so gut gespielt wie selten, da mußte ich dann doch über meine eher neagtive meinung über diese mannschaft überdenken, hat mir gut gefallen das spiel.

um die tschechen tut es mir leid, wäre schön gewesen sie bei der wm spielen zu sehe.

Aber noch viel schlimmer finde ich, dass holland nicht dabei sein wird und sich wahrscheinlich irland staatdesen qualifiziert.

camel
2001-11-15, 19:46:38
ich hab nix gegen niederländer,aba deren fussballer warn mir einfach zu hochnäsig,deswegn is so n "kleiner" dämpfer mal ganz ok

PS: zum glück hams die brasilianer geschafft,sonst wär bei mir die wm pasè ;)

Etienne
2001-11-15, 20:37:50
3 Goals in 15 minutes!

Das gibts in der Welt des ErstklasseFußballs nicht oft...

Andre
2001-11-15, 21:21:12
Originally posted by Max Payne
3 Goals in 15 minutes!

Das gibts in der Welt des ErstklasseFußballs nicht oft...

Wenn die Ukraine denn eine Weltklassemannschaft wäre.
Mal ehrlich, dass Spiel fand ich auch gur, aber die Ukraine hätte man als Topmannschaft noch höher schlagen MÜSSEN.
Und Olli Kahn hat dem Ganzen wieder die Krone aufgesetzt:

"Wir befinden uns jetzt vor sehr guten Zeiten".

Wegen einem Spiel gegen eine mittelmäßge Mannschaft ?
Lieber abwarten, ich bin in Sachen Nationalelf ziemlich vorsichtig geworden.

Etienne
2001-11-15, 23:10:05
Originally posted by Andre


Wenn die Ukraine denn eine Weltklassemannschaft wäre.
Mal ehrlich, dass Spiel fand ich auch gur, aber die Ukraine hätte man als Topmannschaft noch höher schlagen MÜSSEN.
Und Olli Kahn hat dem Ganzen wieder die Krone aufgesetzt:

"Wir befinden uns jetzt vor sehr guten Zeiten".

Wegen einem Spiel gegen eine mittelmäßge Mannschaft ?
Lieber abwarten, ich bin in Sachen Nationalelf ziemlich vorsichtig geworden.

Aber sag mir dann bitte eins:

Wie konnten wir dann als 'Top Mannschaft' gegen eine 'Mittelmäßige Mannschaft' im hinspiel 1:1 spielen und dann auch noch erleichtert sein?

Naja, die Ukraine ist ne gute mannschaft, aber zur spitze reicht das ganz bestimmt nicht.

Ich würd zu gern wissen, vielviel wir jetzt gegen Frankreich spielen würden...

Xmas
2001-11-16, 01:43:14
Ich glaube man muss einfach anerkennen dass die Mannschaften immer näher zusammenrücken, was die Spielstärke angeht. Es ist einfach nicht mehr wie vor 20 Jahren, als praktisch schon von vornherein feststand dass die deutsche Mannschaft souverän Gruppenerster wird. (Es war übrigens das erste Mal dass die deutsche Mannschaft bei der WM-Quali nicht Gruppenerster wurde... und das auch noch denkbar knapp) Es gibt in Europa kaum noch schwache Mannschaften, aber das deutsche Team gehört auf jeden Fall noch zu den besten und fährt verdient nach Asien!
Aber das gilt für andere Mannschaften genauso! England hat außer einmal gegen Deutschland auch nicht brilliert. Holland ist draußen. Rumänien ist draußen. Selbst Brasilien hat von 18 Spielen in der Quali sechs verloren und sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Australien dagegen hat geglänzt. 72:1 Tore in 6 Quali-Spielen, das macht ihnen so schnell keiner nach. Aber ob sie gegen Uruguay eine Chance haben?

Henry
2001-11-16, 09:54:20
Originally posted by Xmas
Aber ob sie gegen Uruguay eine Chance haben?

auf jeden fall. australien hat die stärkste mannschaft seit jahren, wenn nicht gar die stärkste aller zeiten. die stars spielen bei LeedsUnited, und wie die spielen, durften wir zur genüge in der championsleague bewundern. uruguay hat zwar auch sehr gute spieler, aber die aussis bilden im gegensatz dazu auch noch ein geschlossenes team.


ich bin auch der meinung, dass man den sieg nicht überbewerten darf.
sicher 4:1 gewinnt nicht jeder gegen die ukraine, aber ich denke das lag eher daran das die der gegner einen sehr schlechten tag hatte.
(verunsichert+überrumpelung in der anfangsphase:war taktisch cool gemacht von uns)
aber letztlich kommt man auf den alten spruch zurück:
"man spielt nur so gut, wie es der gegner zulässt"
und so leicht wird es bei der wm nicht einmal der schwächste gegner machen.
allerdings sehe ich auch positiv. die mannschaft findet sich tatsächlich, die meisten alten säcke sind weg und bis zur wm ist ja noch zeit.
Fazit: bis zur wm sind wir sicher vorrundentauglich ;D
und können an die erfolge der letzten beiden wms anknüpfen ;D
mehr verlange ich nicht

Henry
2001-11-21, 10:27:13
Aussis schlagen urus 1:0

Henry
2001-11-27, 09:57:01
Urus gewinnen rückspiel überraschend hoch mit 3:0 und sind dabei

Yomin
2001-12-07, 21:04:01
Össis sind voll draussen :( :bawling: :bawling: allerdings müssen wir uns dann nicht schon wieder vor der Welt Blamieren :rofl: :rolf: