PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens Router kaputt?


Neotrace
2003-05-01, 10:49:51
Habe mich seit gestern für einen Siemens gigaset dsl/cable router entschieden und wollte gleich eine aktuelle Firmware flashen. Es stand da dass der Router 1 Min nicht reagieren würde. Ich warte, warte, und warte so ca. 20Min will wieder ins Internet, immer noch inaktiv. Natürlich sollte man den Strom usw. nicht ziehen aber nach ca. 30 Min entschloss ich mich dazu es zu tuhen! Nun geht gar nix mehr. Kein erneuter Flash und kein konfigurieren! Hat jemand ne Lösung??? Die firmware wird direkt vom Router geupdated! Also kein Flash prog oder so!! Also ist ein erneutes flashen zwecklos! Was tun? Macht die Garantie mit? Oder zum Laden zurückbringen? Irgend ne andere Lösung?

THX für die, die mir weiter helfen können!!!!!!

Neotrace
2003-05-01, 12:53:07
kann mir denn keiner dabei helfen???

Xanthomryr
2003-05-01, 14:22:34
Super Support, kann mir nicht mal eine Anleitung für den Router bei Siemens ziehn.

Sie mal in der Anleitung nach ob man den irgendwie resetten kann.

Neotrace
2003-05-01, 15:07:58
ein reset Knopf ist vorhanden, hab ihn auch schon tausend mal gedrückt aber ohne Erfolg. Ich komm einfach nicht mehr zum konfigurieren

Xanthomryr
2003-05-01, 17:21:53
Könnte sein das der Router jetzt eine ander IP hat als vorher.

Zieh dir mal das Tool hier (http://www.amit.com.tw/download/software/RouterUtility10.exe) und lass mal den Router suchen.

Das Tool zeigt dir dann die IP vom Router an, weiß nur nicht ob das auch mit dem Siemens klappt.

Neotrace
2003-05-01, 20:39:18
nee mit diesem Tool gehts nicht. Muss ich wohl umtauschen, oder?

Olodin
2003-05-01, 21:56:32
Wenn du den Router während eines Firmware Updates vom Strom getrennt hast, ist es wahrscheinlich, dass das OS hinüber ist.

Musst du dich wohl an deinen Händler oder an Siemens direkt wenden.

Neotrace
2003-05-01, 22:14:37
ich frag einfach den Laden ob ich mir nen anderen dafür aussuchen darf