Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit outlookexpress6
Mr.Soapdown
2003-05-01, 11:27:14
Hallo,
ich benötige leider dringend Hilfe.
Ich kann alles im Net machen, nirgens Probleme. Ich kann emails empfangen, nur seit 4 Tagen kann ich keine verschicken.
Keine Fehlermeldung und ABlage ganz normal im AUsgangsordner.
Was tun? Hab schon alles an scannern drüberlaufen lassen auch speziell für Würmer.
HIIILLLFFEEEEEEEE..........
x-dragon
2003-05-01, 12:27:46
Ähm, also ein paar Infos wären schon sinnvoll :stareup:.
Also erstmal wäre interessant was du für ein Betriebsystem, Emailprogramm und Email-Anbieter hast.
Hast du irgendwas in dieser Zeit geändert?
Guck dir mal die E-Mail-Adresse an, die du in Outlook eingegeben hast. Keine Tippfehler?
SurfaceCleanerZ
2003-05-02, 16:45:39
grosser tip: deinstall und nen anderes Mail Prog nehmen!!!
Es gibt nur bessere, schlechter geht nicht!
z.B. the bat oder Mozilla
Mr.Soapdown
2003-05-02, 18:37:28
Also als Betriebssystem XP prof., KT3 ultra, alles topaktuell in sachen treiber (Chipsatz, VGA,Sound) und updates incl. Microschrott.
Verändert habe ich nichts (außer eben die updates die würden in den Zeitraum fallen in demes nicht mehr funzt), ist mir auch nicht aufgefallen sondern meiner, wie sagt man auf neudeutsch? Lebensabschnittsgefährtin, da ich selber keinen mehrmals täglichen mailkontakt habe. Sie wunderte sich nur. Sie bekam keine Antworten.
Ich kann also über web.de, oder über compuserve mir selbst mails schicken, also nach arcor. Dort habe ich auch 3 Mailaccounts.
Ich könnte den router resetten aber bringt das was? Ich sauge über emulke über MX zocke mit aller bester ANbindung CS oder UT2003. Alles klappt nur ich kann keine mails verschicken?????????????
Was tun?
danke
SurfaceCleanerZ
2003-05-02, 21:20:52
was für nen router isn das, viele filtern zuviel, wenn falsch konfiguriert.
SurfaceCleanerZ
2003-05-02, 21:21:20
das verschicken über web interface funzt?
SurfaceCleanerZ
2003-05-02, 21:30:05
was für nen router isn das, viele filtern zuviel, wenn falsch konfiguriert.
Mr.Soapdown
2003-05-03, 10:29:15
Das ist ein levelone router 1402. Falsch konfiguriert kann doch nicht sein, es hat vorher alles funktioniert. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert, zu viele Filter habe ich auch nicht drin. Hab gerade festgestellt, dass ich mit Nero auch Probs hab.
Windowsburnengine is using by an other proggie (IMAP). Diese Fehlermeldung hab ich zur Zeit ab und an.
Ich befürchte ich komm an einer Neuinstallation nicht vorbei.
Dummerweise hab ich kein Systembackup gemacht, sonst hatte ich immer 3 unterschiedliche an der Zahl. NAja......
Mr.Soapdown
2003-05-03, 10:31:27
Das mit dem Web interface... also von der arcorhomepage direkt (??) werd ich nochmal ausprobieren.
Vielleicht werde ich mal ein anderes proggie installen um mails zu verschicken, nur mal so zum Test.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.