PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige DVD's mit guter Ausstattung !?


WeyounTM
2003-05-01, 12:24:42
Ich bin seit einiger Zeit dabei, meine Videosammlung mit DVD's aufzufüllen. Dabei suche ich vor allen Dingen gute Filme, die zu einem günstigen Preis zu erhalten sind und nicht nur "kastrierte" Versionen darstellen. Günstig empfinde ich Einzel-DVDs bis zu einem Preis von 10-13,50 Euro. Doppel-DVDs dürfen gerne auch mal 15-17,50 Euro kosten.

Leider findet man wirklich gute Angebote eher selten. Und wenn dann muß man zudem noch schaun, ob wirklich auch genug Features draufsind. Eine DVD für 9.99 ohne Englische Tonspur ist für mich definitiv nicht akzeptabel da ich bei eine DVD gerade auch wegen der englischen Version kaufen möchte. Sonst kann man sich ja auch gleich eine VHS zulegen :( !

Es ist mir klar, dass die brandaktuellen Filme zumeist 20 Euro + X kosten. Aber mit ein wenig Geduld findet man die ja etwas später auch günstiger oder in verbesserten Versionen (siehe HDR 1).

Also, wie wäre es wenn wir einen Sticky-Thread mit günstigen DVD-Empfehlungen aufmachen, damit man nicht ewig lange nach wirklichen guten Filmen zu einem akzeptablen Preis forschen muss ?

Iceman346
2003-05-01, 12:34:40
Zwar keine wirklichen Ausstattungsboni aber die englische Tonspur ist auf allen drauf. Hab mir gestern für 9,99€ je DVD:
- Falling Down
- Im Auftrag des Teufels und
- Heat

gekauft. Gibts in dieser "Billigserie" von Warner und ist imo nen guter Preis für gute Filme.

pubi
2003-05-01, 12:58:53
Apocalypse Now REDUX gibts im WOM fuer 9,99 :)

Craig
2003-05-01, 13:54:22
Brauchst DVDs? Löse grad meine Sammlung auf...

Korak
2003-05-01, 14:00:17
Was haste denn so? =)

LovesuckZ
2003-05-01, 14:27:09
The Cell. Doppel DVD und nur 9.90€ .

Craig
2003-05-01, 14:35:24
Originally posted by Korak
Was haste denn so? =)

Speed 1 + 2
Panic Room
40 Tage, 40 Nächte
Enemy At Gates
Collateral Damage
HDR Teil 1
Jurrasic Park 3
Meine Braut, ihr Vater....
Rambo I

und und und...

DerGute
2003-05-01, 14:40:03
schreib mal ne liste inkl. preis, ich hätt auch interesse

Iceman346
2003-05-01, 15:24:46
Äh Jungs, ihr merkt aber schon das das hier nicht das Marktplatz Forum ist? Verkäufe jeder Art gehören dahin und nicht in diesen Thread.

Craig
2003-05-01, 15:36:13
Originally posted by Iceman346
Äh Jungs, ihr merkt aber schon das das hier nicht das Marktplatz Forum ist? Verkäufe jeder Art gehören dahin und nicht in diesen Thread.

Ich habe das durchaus bemerkt, aber wo steht es denn das dies verboten ist? Wenn er vielleicht nicht in den Martplatz schaut?

WeyounTM
2003-05-01, 16:28:03
Originally posted by Iceman346
- Falling Down
- Im Auftrag des Teufels und
- Heat

gekauft. Gibts in dieser "Billigserie" von Warner und ist imo nen guter Preis für gute Filme.

2 davon habe ich schon seit geraumer Zeit. Heat ist ein absoluter Ausnahmefilm. IADT ist gute Unterhaltung vor allem wegen Al Pacino. Falling Down habe ich noch nicht. Er war sicherlich eine Art "Meilenstein" des "abgefahrenen Films" auch wenn das Ende sehr schwach war...

An den Warner DVDs vermisse ich aber bisweilen so ein paar kleinere Goodies wie ein Making of. Auch die Menus sind manchmal nur grottig. Aber wichtig ist schon einmal, dass nicht auch noch eine Tonspur fehlt.

Iceman346
2003-05-01, 17:04:35
Originally posted by Craig


Ich habe das durchaus bemerkt, aber wo steht es denn das dies verboten ist? Wenn er vielleicht nicht in den Martplatz schaut?

Lies dir nochmal das erste Posting dieses Threads durch und schau wonach dort gefragt wird. Garantiert nicht nach dem Verkauf von gebrauchten DVDs sondern nach Tiefpreis DVDs im normalen Handel. Wenn du dann mal über deine Postings nachdenkst wirst du vielleicht erkennen das du hier falsch bist.

Iceman346
2003-05-01, 17:07:00
Originally posted by Yosh
2 davon habe ich schon seit geraumer Zeit. Heat ist ein absoluter Ausnahmefilm. IADT ist gute Unterhaltung vor allem wegen Al Pacino. Falling Down habe ich noch nicht. Er war sicherlich eine Art "Meilenstein" des "abgefahrenen Films" auch wenn das Ende sehr schwach war...

An den Warner DVDs vermisse ich aber bisweilen so ein paar kleinere Goodies wie ein Making of. Auch die Menus sind manchmal nur grottig. Aber wichtig ist schon einmal, dass nicht auch noch eine Tonspur fehlt.

Heat schau ich mir heut an, hab den zwar schonmal gesehen ist aber schon etwas her.
IADT find ich extrem klasse, vor allem wegen Al Pacino. Dessen Darbietung als Teufel ist imo genial.

An Goodies gibts auf den DVDs leider nichts. Bei IADT ist wenigstens noch nen Trailer drauf aber bei den anderen ist garnichts an Specials etc. da. Ausserdem gefallen mir diese Papphüllen nicht.

In dieser Serie gibts übrigens auch noch "Interview mit einem Vampir". IMO sehr zu empfehlen wenn man Vampirfilme mag.

Delmond
2003-05-01, 17:33:07
Also bei den "billig" DVDs hab' ich auch in letzter Zeit gut zugeschlagen. Allein in den letzten beiden Wochen 5 DVDs gekauft/bestellt. Bei amazon.de waren sehr viele gute Filme für 9,99€ zu kriegen, u.a.
- American Beauty (DD 5.1 englisch wie deutsch, 20min. Making of, Audiokommentar)
- Bube, Dame, König, Gras (DD 5.1 englisch wie deutsch, Kinotrailer, Interviews mit Cast und Crew)
- Die neun Pforten (DD 5.1 deutsch, englisch DD 2.0, als Extras nur Trailer
- The Big Lebowski (DD 5.1 englisch wie deutsch, keine Extras)

Das sind jetzt nur einige. Einfach mal bei amazon.de umgucken.

Kenny1702
2003-05-01, 22:37:55
Auch zu empfehlen sind IMO die Hitchcock Filme, wobei ich Vertigo, das Fenster zum Hof, Psycho,der zerissene Vorhang, Familiengrab und Frenzy wegen WS mir geholt habe. Ein dickes Making of haben wohl alle und du wirst mit D und E verwöhnt, wenn auch nur i.d.R. in Mono (besonders im D, E ist teilweise 5.1).
Außer Vertigo und Psycho gibt es alle mal wieder bei Amazon für 10€ das Stück, Vertigo gibt es z.B. bei www.jpc.de für 13€ bzw. Psycho für 15€ (dort ist die Bestellung jedoch erst ab 50€ versandkostenfrei).

Edit: Bube, Dame, König, Gras wird bei Amazon bestellt ;D, Snatch war einfach zu geil.

WeyounTM
2003-05-02, 04:44:52
Originally posted by Delmond

- American Beauty (DD 5.1 englisch wie deutsch, 20min. Making of, Audiokommentar)


Sofort bei Amazon vorbeischauen muss =) ! Danke für den Tipp ! Die neun Pforten habe ich mir "hochpreisig" gekauft weil ich den Film so genial finde...

/edit: neun Pforten statt neuen Pforten :lol: ! Ich brauch dringend einen Kaffee !

WeyounTM
2003-05-02, 04:49:29
Originally posted by Iceman346
In dieser Serie gibts übrigens auch noch "Interview mit einem Vampir". IMO sehr zu empfehlen wenn man Vampirfilme mag.

Mit den Papphüllen gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Die sind wirklich ätzend.

Interview mit einem Vampir habe ich schon. Leider in der Normal-Edition. Auf der Special-Edition ist ja ein kleines Making of drauf. Lohnt es sich dafür nochmal die DVD zu kaufen ??

Iceman346
2003-05-02, 09:58:11
Originally posted by Yosh


Mit den Papphüllen gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Die sind wirklich ätzend.

Interview mit einem Vampir habe ich schon. Leider in der Normal-Edition. Auf der Special-Edition ist ja ein kleines Making of drauf. Lohnt es sich dafür nochmal die DVD zu kaufen ??

Weiss ich leider auch nicht. Ich hab damals auch die Normale Edition gekauft.