PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 --> am 18. November 2003


Die Hard
2003-05-01, 12:33:56
Die Gerüchteküche ist wieder kräftig am brodeln....so soll schon bald UT2004 bei uns in den Läden stehen, sprich: 18. November 2003

Quelle: 4Players (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=9f7b67d4ec47ee685e3a85ccbd6196d8&ID=23311)




Gruß Die Hard :chainsaw2

Loci
2003-05-01, 12:45:11
lol ?

Welchen sinn soll das denn bitte machen ?

Mr. Lolman
2003-05-01, 12:52:12
Originally posted by Loci
lol ?

Welchen sinn soll das denn bitte machen ?

Welchen Sinn macht Fifa 98-2003, NHL, NBA, Need for Speed u.s.w.
Man merkt halt, das man mehr verdient wenn man jedes Jahr nur einen Aufguss eines alten Spiels veröffentlicht. Da schaut das Aufwands/Gewinn Verhältniss einfach besser aus.

Unreal Tournament ist mitlerweile ein Name den jeder kennt, und deswegen verkaufts sich. Ähnlich wie Autobahnraser (wenngleich die Qualität der Spiele in keinster Relation zu einander steht)

EcHo
2003-05-01, 13:07:06
hieß es nicht, dass besitzer des vorgänger es kostenlos bekommen sollen? (update)

Str1per
2003-05-01, 13:12:30
Wenn sich Epic daran hält, ist UT2004 ganz einfach UT2003 mit den bisher erschienen offiziellen Bonuspacks und Patches. So wie es bei UT die GOTY-Version war. Vielleicht kriegen sie aber noch die Ladder gebacken, die ja eigentlich dabei sein sollte.

Rhönpaulus
2003-05-01, 22:32:46
mir wäre es lieber,wenn sie das ECHTE unreal2 rausbringen würden.
das was legend da abgeliefert hat kommt ja nicht einmal ansatzweise an die quallität von unreal 1 rann.

Unregistered
2003-05-01, 23:47:35
Seht es doch einfach so, um so öfter Epic diese scheiss Spiele rausbringt, um so größer ist die Chance, dass irgendwann man ein gutes dabei ist :D

Ich war ja eigentlich mal Fan von Unreal und UT, aber die Nachfolger sind so schlecht, dass ich sie noch nichtmal spielen würde, wenn sie mir einer schenkt.

-=Popeye=-
2003-05-02, 02:08:09
Originally posted by Unregistered
Seht es doch einfach so, um so öfter Epic diese scheiss Spiele rausbringt, um so größer ist die Chance, dass irgendwann man ein gutes dabei ist :D

Ich war ja eigentlich mal Fan von Unreal und UT, aber die Nachfolger sind so schlecht, dass ich sie noch nichtmal spielen würde, wenn sie mir einer schenkt.

naja, man(n) kann´s auch übertreiben, bei U2 stimme ich dir aber nur zum Teil zu, da die Erwartungen bei diesem Spiel sehr hoch waren und diese nicht wirklich erfüllt wurden, aber UT2k3 ist doch ganz ordentlich geworden, das ist auf alle Fälle besser als der Vorgänger.

Aber das liegt ja wie immer im Auge des Betrachters, das ist wie mit den Frauen.

edit: ups, einen Buchstaben vergessen

perforierer
2003-05-02, 10:17:56
Originally posted by Str1per
Wenn sich Epic daran hält, ist UT2004 ganz einfach UT2003 mit den bisher erschienen offiziellen Bonuspacks und Patches. So wie es bei UT die GOTY-Version war.

Genau. Es soll nur alle paar Jahre ein neues UT geben, alles dazwischen sind rückwärtskompatible updates.

Crazy_Bon
2003-05-02, 11:27:28
Eben UT2K4 ist nicht anderes als UTK3 mit aktuellem Patch und allen Zusatzmaps, vielleicht werden auch einige Mods reingepackt.
Eben nichts anderes, was man mit UT2K3 auch kostenlos haben kann.

DasToem
2003-05-02, 14:06:55
Eigentlich ein guter Schachzug, um ut2k3 mit Zensur auf dem dt. Markt unter neuem Namen wieder zu veröffentlichen.

Tom

Kampf Ameise
2003-05-02, 14:21:58
ja ich hab auch mal was gelesen , schon laaaange her, das die ut2003 macher jedes jahr ein neues spiel (utXXXX) rausbringen wollen, ich sag nur wenn das dann jedes mal was kostet dann können sie bald die rolladen runtermachen

tEd
2003-05-02, 16:24:28
1. Will you be attending E3 this year and if so what will you be showing off at the expo?

2. What games are you most looking forward to seeing at E3 this year?

Cliff Bleszinski - Epic Games

1. I would never miss e3. EVER.

What will we show? The next UT iteration.

2. Half Life 2, Brute Force, Silent Hill 3, Red Dead Revolver...

http://www.homelanfed.com/index.php?id=13867

perforierer
2003-05-02, 16:32:59
Jo, aber das Wichtigste is ja das hier:

http://www.djgenerationx.com/ :

Steve Polge:

"We'll be announcing what's happening next with Unreal Tournament at E3. Don't worry, any new UT related
products shipping in the next 18 months will be compatible with UT2003, and so will serve to extend the
life of the platform your mod is built on rather than replacing it."
- Steve

Mark Rein :

"If there were going to be a UT2004 it would be fully backward compatible
with 2003 so mod makers wouldn't have to worry about that. But that's all I
can say for now :)"

mapel110
2003-05-02, 23:13:25
ist wohl offiziell
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19251
So gab Cliff Bleszinski von Epic Games in einem E3 2003 Survey auf homelanfed.com bekannt, das sie auf der E3 in Los Angeles den Unreal Tournament 2003 Nachfolger zeigen werden, oder eher gesagt, den nächsten Titel der Unreal Tournament Reihe. Ob es wirklich UT 2004 sein wird erfahren wir also ab der E3 in nicht ganz zwei Wochen.

Hier Cliff Bleszinski´s Antwort im Original auf die Frage von homelanfed was Epic den zeigen wird auf der E3:

What will we show? The next UT iteration.