PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XFX GeForce 4 Ti 4200 128 DDRAM


Osel
2003-05-01, 13:09:01
HI Leute!
Hab mal ne Frage!! Wie hoch kann ich diese Graka takten? Was meint ihr! Natürlich ohne Wakü!
MfG

Osel

Aquaschaf
2003-05-01, 13:14:12
das musst du selber rausfinden , Core und/oder Speichertakt in 5MHZ Schritten erhöhen und z.b. 3D Mark durchlaufen lassen , wenn es Bildfehler oder Abstürze gibt wieder 5MHZ runter und du hast den maximalen Takt deiner Karte ungefähr ermittelt .

Gohan
2003-05-01, 13:14:17
Zum 1564 mal, das lässt sich so nicht sagen. Jede Graka reagiert darauf anders, selbst wenn sie vom selben Hersteller ist. Punkt, Ende, Aus.

Mad-Marty
2003-05-02, 20:14:42
also ... *seufz* - ach nee ich lasses

manche kapierens eben nie ....

Das steht hier garantiert schon in jeder FAQ, unter anderem auch meiner.

M@trix
2003-05-03, 00:16:04
Ok schliesse mich den anderen mal vorweg an ,a ber Du hast glück das ich auch so eine habe!

Bei mir läuft die auf Max mit Wasserkühlung bei 300/600Mhz. mehr geht nicht und ist keine Garantie das Deine auch soweit geht! Finde aber meine ist echt wenig zum übertaktenen geeignet ;D

MFG