PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir was über 200Motels erzählen?


(del)
2003-05-01, 13:52:36
Also, ich suche den oben genannten Frank Zappa Film schon seit längerer Zeit, habe ihn aber leider noch nicht gesehen.

Es wäre toll, wenn mir jemand etwas über den Film erzählen könnte, am liebsten natürlich, ohne dabei schon alles zu verraten.
Am meisten interessiert mich, ob man den Film sehen kann und dabei das Gefühl hat, dass man auch etwas versteht, oder ist der Film zu abgedreht und verwirrend...
Desweiteren hab ich keine Ahnung von der Handlung des Films und suche noch immmer eine Quelle, von der ich ihn beziehen könnte. Bei Amazon bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke schonmal, und ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr verwirrt.

(del)
2003-05-04, 18:51:02
Hat den wirklich noch niemand gesehen?

Ich wär ja schon zufrieden, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich den kaufen kann!