PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufschrift für das 3D-Center Poster


Thowe
2003-05-01, 14:27:50
join the community

like a (real) family

as real as 3d can be

become 3d

the 3d reality of humans future

pubi
2003-05-01, 14:30:14
Sollte es nicht besser
"the 3d reality of mankind's future"
heissen?

Rangy
2003-05-01, 14:31:43
Bin für "Join the community".

Thowe
2003-05-01, 14:39:04
Originally posted by pubi
Sollte es nicht besser
"the 3d reality of mankind's future"
heissen?

Finde ich auch besser *edit*

mapel110
2003-05-01, 14:42:46
become 3d

cereal
2003-05-01, 14:50:05
the 3d reality of mankind's future

Thowe
2003-05-01, 14:53:51
Originally posted by Rangy
Bin für "Join the community".

ich auch

Lost Prophet
2003-05-01, 15:38:55
finde alle eher "suboptimal" :D

cya axel

{Alone}
2003-05-01, 17:00:20
Da stellenweise schon eine familiäre Atmo herrscht (auch gestritten wird in einer Familie mal), würde 2. passen. ;D

Oder wie wäre es mit:

"The future look of 3D"

"The 3D & the mortal"

mal in deutsch: "Technik.Begeisterung.Spaß" (ich weiß, hört sich beknackt an)

Thowe
2003-05-01, 17:15:55
Originally posted by {Alone}
...

mal in deutsch: "Technik.Begeisterung.Spaß" (ich weiß, hört sich beknackt an)

Ich denke dafür ist unser Anglizismus zu weit fortgeschritten, obwohl ich auch an etwas kerniges deutsches gedacht habe. Aber das klingt dann alles irgendwie nach Werbefernsehen. 3DCenter, was sonnst? Wissen was gut ist ... 3D Center und halt sowas in der Art.

Oder wie damals der Spruch von Suzuki, das zweitschönste Gefühl der Welt.

oder halt wenn wir beim englischen bleiben, "it matters"

{Alone}
2003-05-01, 17:23:03
Originally posted by Thowe


Ich denke dafür ist unser Anglizismus zu weit fortgeschritten, obwohl ich auch an etwas kerniges deutsches gedacht habe. Aber das klingt dann alles irgendwie nach Werbefernsehen. 3DCenter, was sonnst? Wissen was gut ist ... 3D Center und halt sowas in der Art.

Oder wie damals der Spruch von Suzuki, das zweitschönste Gefühl der Welt.

oder halt wenn wir beim englischen bleiben, "it matters"

Vielleicht fällt dir ja noch was jutes ein in deutsch. Gar nicht so einfach, was schlagfertiges zu kreiiren.

Metzger
2003-05-01, 17:26:58
Also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keiner der Vorschläge so richtig. Wenn, dann würd ich mehr Wert auf das "3D Wissen" der Seite bzw. der User legen.

Etwa so: "KNOWLEDGE does MATTER" (so in der Art wie bei Godzilla "SIZE DOES MATTER")

ODER man legt mehr Wert auf die Community (Forum). Dann würd mir sowas im Geist rumgehen: "3D Friendship Circle" Und dann im Kreis einige (oder alle?!?!) User anordnen. Man könnte ja alle registrierte Forenuser unterbringen (Mods und "wichtige" User halt gesondert hervorstellen).

Den Spruch "Join the Community" würd ich mir nicht als Poster ins Zimmer hängen, sondern vielleicht hinten als kleinen Aufkleber ans Auto anbringen :)

cereal
2003-05-01, 18:02:12
Originally posted by Metzger
Also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keiner der Vorschläge so richtig. Wenn, dann würd ich mehr Wert auf das "3D Wissen" der Seite bzw. der User legen.

Etwa so: "KNOWLEDGE does MATTER" (so in der Art wie bei Godzilla "SIZE DOES MATTER")

ODER man legt mehr Wert auf die Community (Forum). Dann würd mir sowas im Geist rumgehen: "3D Friendship Circle" Und dann im Kreis einige (oder alle?!?!) User anordnen. Man könnte ja alle registrierte Forenuser unterbringen (Mods und "wichtige" User halt gesondert hervorstellen).

Den Spruch "Join the Community" würd ich mir nicht als Poster ins Zimmer hängen, sondern vielleicht hinten als kleinen Aufkleber ans Auto anbringen :)

stimmt, da muss ich metzger schonr echt geben! allerdings alle usernames halte ich führ keine gute idee. But something "like 3D Friendship Circle" sounds very well
:)

Fullover
2003-05-01, 18:14:19
wie siehts jetzt eigentlich mit den Leiberl aus? Gibts da noch welche?

Wie bekommen wir dann das Poster? Selber ausdrucken ist ja :kotz:...

Lightning
2003-05-01, 18:22:57
Ich finde die Vorschläge auch alle nicht soo toll, einen besseren Einfall hab ich aber derzeit auch nicht :(. Ich warte noch mit dem Abstimmen, vielleicht kriegt jemand ja doch noch eine bessere Idee.

outlaw_wolf
2003-05-01, 18:45:14
!!! the 3d reality of mankind's future !!!

turboschlumpf
2003-05-01, 19:03:02
Originally posted by Metzger ODER man legt mehr Wert auf die Community (Forum). Dann würd mir sowas im Geist rumgehen: "3D Friendship Circle" Und dann im Kreis einige (oder alle?!?!) User anordnen. Man könnte ja alle registrierte Forenuser unterbringen (Mods und "wichtige" User halt gesondert hervorstellen).

^^
würde mir gefallen.
kreuz und quer die namen aller registrierten member.
alle schön bunt in verschiedenen farben, mods und andere hervorgehoben durch andere schriftarten, größen etc.
das schließt ja nicht aus dass drüber noch einer dieser sprüche steht.

Unregistered
2003-05-01, 21:55:26
oder wie wärs mit : 3dcenter the center of 3d

Unregistered
2003-05-01, 21:57:20
Originally posted by Unregistered
oder wie wärs mit : 3dcenter the center of 3d

achja und dan dazu die namen der user wie im matrix bilschrimschoner . wäre doch garnichtmal so schlecht oder ?

Metzger
2003-05-01, 22:01:50
Originally posted by Fullover
wie siehts jetzt eigentlich mit den Leiberl aus? Gibts da noch welche?

Wie bekommen wir dann das Poster? Selber ausdrucken ist ja :kotz:...

Ich hatte dir doch ne PM geschickt! Du hast bis jetzt noch net drauf geantwortet.

_Funkiwi_
2003-05-01, 23:02:56
also join the community klingt einfach nur wie ne sekte...kann mir net helfen!=)

cereal
2003-05-02, 14:18:30
muss den thread mal wieder hochschieben, sorry ;)

ZaCi
2003-05-02, 18:08:12
join the elite!


faend ich auch nicht schlecht. :) Zwar nen
bisschen abgehoben, aber was solls.

b0wle`
2003-05-02, 21:01:45
Ich würd was ganz auasgefallenes draufdrucken...

"3DCenter"


Cool, wa?

Bakunin3
2003-05-02, 21:56:24
Ich finde alle zur Abstimmung stehenden Alternativen beknackt.
Warum muß immer alles in Englisch sein?

Leider habe ich gestern zuviel getrunken, sonst würde mir vielleicht was Gutes einfallen... aber so reicht es nur noch zum Krtisieren... ;)

B3

mofa84
2003-05-02, 22:05:01
auf wenn mir keins richtig zusagt so trifft das noch am ehesten zu: like a (real) family

Dr.Doom
2003-05-02, 23:15:37
- experience the fun of knowledge
- enjoy the fun of knowledge
- oder nur: the fun of knowledge

( Naja, für ein 3DCenter-Poster habe ich eh kein Platz - müsste sonst meine Lara Croft-Poster abhängen :D . )

Nitemare
2003-05-03, 01:52:03
Wie wärs mit:

"Doch die Gier nach Bier ist stärker!"

Das ist deutsch und patriotisch!

mofa84
2003-05-03, 10:45:20
Originally posted by Nitemare
Wie wärs mit:

"Doch die Gier nach Bier ist stärker!"

Das ist deutsch und patriotisch! dachte du bist ösi? ???

aber das könnte man noch bei den berühmten filmzitaten posten :D

Braincatcher
2003-05-03, 13:00:33
"Like a (real) family"
Hab mal dafür gevotet auch wenn mir alles nicht so ganz recht passt..wie wärs mit allen ;)

Argo Zero
2003-05-03, 16:31:28
Originally posted by mofa84
auf wenn mir keins richtig zusagt so trifft das noch am ehesten zu: like a (real) family

Find ich auch ;)

Mr.B
2003-05-03, 20:52:35
Es sollte lieber was besonderes geheimnisvolles sein, was einem von allen anderen abhebt :D. Ein Poster wo jeder ders sieht (auch die, die 3dc nicht kennen) sagen: "Wow, da gehörst du zu?" Hab keine konkrete Idee aber naja...^^

Thowe
2003-05-03, 21:02:15
"where knowledge spreads" wäre noch was für die Wahl gewesen.

cereal
2003-05-03, 21:22:36
@thowe, wäre nett, wenn du bitte mal ein paar vorschläge hinzueditieren könntest!


mfg

Thowe
2003-05-03, 21:52:20
Hmmm, ich denke wir müssten dann einen neuen Poll machen. Sehen wir doch mal ob ein paar gute Vorschläge kommen, dann starten wir einen zweiten.

Join the community - halte ich für ein 3D-Center Poster auch für eher suboptimal. Ich denke das wäre als Zweit-Slogan nicht schlecht, aber als Erst-Slogan wäre etwas griffigeres nicht verkehrt.

Pirx
2003-05-03, 22:02:45
nach 2 Bier:

the madness behind 3d-technology
more than onion-marks
what 3d-graphic is really about
do you want to know more about 3d-graphic?

hmm, graphic???

Lost Prophet
2003-05-03, 22:52:38
also bis jetzt is finde ich

"Knowledge does Matter" das beste

cya axel

cereal
2003-05-03, 22:55:34
Be sure, the community is a part of your reality !!!

Nasenbaer
2003-05-03, 22:58:11
Originally posted by Purple_Stain
also bis jetzt is finde ich

"Knowledge does Matter" das beste

cya axel
Jo der hat was. In der Kürze liegt.. naja ihr kennt das ja.

Aber "Join the Community" hört sich stark nach US Army Werbefilmen an. :)

Mfg Nasenbaer

Dr.Doom
2003-05-04, 19:37:21
Originally posted by Pirx
more than onion-marks
oder: Within the Onion :D

govou
2003-05-05, 18:43:20
Originally posted by Dr.Doom

oder: Within the Onion :D
Ne nix mit Käse...
where the real 1337 meets :D
one of the rare non-geek communitys
i hate posters
this poster contains explicit content
better than lara croft's ass
naja,
alle nicht so gut, mein geist will nich fließen ^^

mofa84
2003-05-05, 19:17:08
Originally posted by Mr.B

Ne nix mit Käse...
Gut das Onions Zwiebeln sind.