PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomm meine 9500 nicht zum laufen


Unregistered
2003-05-01, 15:20:27
Ich hab das Teil eingebaut, Windows gestartet dann kam so ne Meldung: "Neue Hardware gefunden" Danach hab ich die Treiber von der CD-R installiert und zum Schluss Win. neu gestartet. Danach bin ich nur noch bis zu dem Punkt gekommen an dem man das Benutzerkonto auswählen muss. Ja und das wars(abgestürtzt). Bleibt nur noch zu sagen gen dass ich Onboard Grafik habe (ProSavageDDR).
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Am Motherboard liegt es nicht.

estonez
2003-05-01, 15:25:31
Welche Graka hast du vorher gehabt??? Da müssen alle Treiber und deren reste weg!!!!Onboard chip lässt sich , soviel ich weiss , automatisch abstellen.So bald die Grake installiert ist

Unregistered
2003-05-01, 15:25:52
am besten du machst format :c
...die onboard graka hast du ja bestimmt schon deaktiviert,oder ?

Unregistered
2003-05-01, 15:29:06
Ja hab ich. Kann es sein dass es daran liegt dass, man die 9500 an das NT und ans HDD anschließen muss(Strom). Bei mir ist aber im hdd schon ein Stecker den ich dann rausziehen muss. Weiß einer für was der zu gebrauchen ist?

estonez
2003-05-01, 15:35:40
???????????? Meinst du vielleich Strom Stecker??? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Unregistered
2003-05-01, 15:36:48
yo,daran kann und wird es wohl liegen :D
normal müsstest du so´n adapter für den strom dabei haben,bei meiner 9700 war schon ein kabel dran,hab mein hd stromkabel abgemacht,das kabel von der graka in die hd gestecket und dann das "normale" stomkabel hintenrauf gestecket (hoffe das stimmt so)