PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire 9700 Pro bulk vs retail?


dschubdschub
2003-05-01, 15:25:19
Hallo

Was ist bei oben genannter Karte bei der retail version dabei was bei der bulk nicht dabei ist? Welche SOftware oder Spiele? Lohnt sich der Aufpreis? Vielen Dank für Antworten

Unregistered
2003-05-01, 15:30:09
Je nach Hersteller verschieden.

estonez
2003-05-01, 15:33:52
Also , leute .
Ich glaube , wenn mann 1 Cent für Antwort auf solche Fragen (bulk/retail)nehmen würde - dann hast du Millionen nach n paar Wochen.

Ich habe keine Ahnung was SAPPHIRE als Retail mit hat. Das ist eigentlich auch Wurscht. Bulk hat nur Kabel und treiber dabei. Retail bestimmt paar Progs mit - die keine Sau braucht . Und ein Spiel. Und natürlich , was gaaaaanz wichtig ist - ne schöööne Verpackung.
Es gibt auch mehrere Vers.von Inhalten . es gibt auch Retail Ohne Spiel! Wenn du 20 € zuviel hast - nehm dir retail. Ichhab mir BULK gehol - da ich den rest nicht gebraucht habe(kriegst du auch aus Inet)

dschubdschub
2003-05-01, 16:14:01
unreg deswegen hab ich ja den hersteller genannt. vielleicht weiß ja jemand in diesem fall welche software dabei ist? Den allgemein unterschied zwischen bulk und retail kenn ich

Sunrise
2003-05-01, 16:27:04
Der einzige und einzigste Unterschied ist NUR die Verpackung ! (bezieht sich NUR auf Sapphire)

Gruß
Sunrise

Unregistered
2003-05-01, 17:16:33
echt? krass dann werd ich mir die bulk holen auf ne verpackung kann ich verzichten :-D

Anárion
2003-05-01, 17:42:39
Originally posted by Unregistered
echt? krass dann werd ich mir die bulk holen auf ne verpackung kann ich verzichten :-D

Hab ich auch so gemacht und es nicht bereut.

pt3
2003-05-01, 18:03:20
Im Notfall kann man sich ja immernoch ne Verpackung bei EBay bestellen. ;)