PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu C&C G.


Stadlbear
2003-05-01, 15:38:05
Moin Leute,

Ich hab da mal eine frage:
Und zwar ich hab schon auf vielen bildern gesehen das man Wasser fahrzeuge (z.B: Transporter ) Bauen kann, aber egal welches Land ( USA CHINA od. GSA ) mit keinem kann man so was bauen!!!

Wird sowas erst mit einem Patch freigeschaltet oder wie ist das??
Ich setzt hier mal einen LINK zu einem Bild mit rein das ihr das mal seht!!



MfG
Stadlchenhttp://www.stadlchens-dreamworld.de/linkbilder/usa.jpg

FireFrog
2003-05-01, 16:31:13
Auf dem Bild siehst du ja nur die Fahrzeuge, wäre doch möglich, dass diese nur Vertärkung bringen oder?

Die bringen z.B.: neue Truppen udn hauen dann wieder ab, oder werden gleich zerstört.

Stadlbear
2003-05-01, 16:41:26
Ne das kann es auch nicht sein, weil die Verstärkung grundsätzlich aus der Luft kommt.

Ich spiel sein anfang an CC aber mit wasser hat ich bis jetzt nix zu tun :(
Leider!

ThePiet
2003-05-01, 16:44:10
Spiel alle Missionen dann weist du es denn in einer wirst du mit solchen Wasserfahrzeugen am Strand abgesetzt ! Und das ist iirc die einzige Stelle wo du solche Wasserfahrzeuge sehen wirst.

Omnicron
2003-05-01, 17:06:09
Jup, ich meine bei C&C Generals kannst du keine Schiffe, Wassertransporter usw. bauen.

Stadlbear
2003-05-01, 17:49:28
Ok, danke.

Muss ich aber sagen bin ich schon ein bischen entäuscht!
In fast allen Teilen von C&C gabs Wasserfahrzeuge oder änliches!
Na ja die von EA werden schon wissen was sie machen!!

MfG
Stadlchen

PS: Frage, wie kann ich hier meine Nick ändern???
Ohne mich neu anzumelden??!?!?
Im Profil geht es net!!

xyzabc
2003-05-01, 18:25:28
muss leo ne PM schreiben und der macht dass dann ...

mfg

xyzabc