PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mai - was habt ihr gemacht?


-tk|doc-
2003-05-01, 17:05:06
Heute ist der erste Mai. Ein Volksfesttag. Was habt ihr so alles gemacht. Ich denke mal die Meisten sind Fahrrad gefahren, oder?

Ich auch. War mit ein paar Freunden weg. Immer von Fest zu Fest.

ciao Brain

{Alone}
2003-05-01, 17:06:49
Mittagsschlaf gemacht.

Thowe
2003-05-01, 17:17:40
hmmm, seit etwa 9 Uhr im Forum am lesen

Unregistered
2003-05-01, 17:20:17
Trinke grad 'ne Flasche Mumm ohne Glas und ergötze mich an den geistigen Ausdünstungen hier im Forum. Kurzum; ich vergnüge mich. :D

Duran05
2003-05-01, 17:26:26
von 7:00 bis 14:00 gearbeitet. ;)

Exxtreme
2003-05-01, 17:27:06
Originally posted by Thowe
hmmm, seit etwa 9 Uhr im Forum am lesen
Hehe, wollte ich auch mach0rn. Dann kam aber mein OFP-verrückter Bruder und wollte zock0rn...

[-Leo-]
2003-05-01, 17:50:17
naja am Wochenende ist wohl wieder Biketime ;)

scf2008
2003-05-01, 18:16:40
Ich war gestern Abend ein bisschen feiern...


Heute hab ich wegen Kater gepennt und dann am Rechner gesessen.

Börk
2003-05-01, 18:23:08
Ich war bis heute morgen um 6 weg. Bin dann heute gleich wieder um 12 aufgestanden und hab bis jetzt mit meinen Kumpels Fussball gespielt :)

Unregistered
2003-05-01, 18:32:30
Ich hock hier zuhause rum .. und hab im Moment nichts zu tun.

Unregistered
2003-05-01, 18:35:32
feiern kennt ihr wohl net?

bloody`
2003-05-01, 18:37:58
Originally posted by Unregistered
feiern kennt ihr wohl net?

scheiss kekse...

Lethargica
2003-05-01, 18:39:44
Gar nix...eigentlich wollte ich wieder Motorradfahren, sind mir heute aber zuviele Idioten auf der Straße :D

{655321}-Hades
2003-05-01, 19:07:32
Ich wollte eigentlich meinen Lieblingskommie Arne auslachen.

Ich ging zu ihm und sagte (da gebildete Menschen ja wissen das erst Adolf Hitler diesen Tag geschaffen hat):

"Na Arne, gehst du morgen fein demonstrieren?"

Arne:

"Ich demonstrier´ doch nicht an Nazi-Feiertagen!"


:lol:

Lightning
2003-05-01, 19:22:54
Ich hab das gemacht was ich fast immer mache: Vor dem PC/der PS2 hängen und Foren abklappern/zocken.

Cadmus
2003-05-01, 19:35:41
Originally posted by Lightning
Ich hab das gemacht was ich fast immer mache: Vor dem PC/der PS2 hängen und Foren abklappern/zocken.
Kennst du auch ein Leben ausserhalb deines Zimmers?;)
Habe bis um 10 im Koma gelegen, dann ein bisschen im Ort rumgewandert, heute gibts überall Grillfeste und rumkreischende Kiddies, die sich mit nem Trekker durch die Gegend ziehen lassen.

Lightning
2003-05-01, 19:44:32
Originally posted by Strafer
Kennst du auch ein Leben ausserhalb deines Zimmers?;)


Kenne ich durchaus, aber es gefällt mir größtenteils nicht. Ich jogg ab und zu mal ganz gern, aber das wars auch schon.

Cadmus
2003-05-01, 20:00:48
War nicht persönlich gemeint, Lightning, aber ich verstehe nicht, wie jemand, und das betrifft bestimmt mehrere in diesem Forum, das RL ignorieren und sich in seinem Zimmer verstecken kann. Grade jetzt im Frühling gibt es genug Dinge, an denen man teilnehmen kann. Aber ich hoffe, wenigstens an Himmelfahrt wird man dich nicht in deinem Zimmer finden, sondern irgenwo besoffen im Strassengraben ;):D

Lightning
2003-05-01, 20:21:18
Originally posted by Strafer
War nicht persönlich gemeint, Lightning, aber ich verstehe nicht, wie jemand, und das betrifft bestimmt mehrere in diesem Forum, das RL ignorieren und sich in seinem Zimmer verstecken kann. Grade jetzt im Frühling gibt es genug Dinge, an denen man teilnehmen kann. Aber ich hoffe, wenigstens an Himmelfahrt wird man dich nicht in deinem Zimmer finden, sondern irgenwo besoffen im Strassengraben ;):D

Ich trinke nie, besoffen wirst du mich also nirgendwo finden ;). Und was genau sollte ich denn machen? Auf Partys gehen? *kotz*

DaReal
2003-05-01, 20:30:30
Ich hab noch nich wirklich viel gemacht, aber hier in Berlin findet der 1. Mai sowieso erst an wenns dunkel wird.
Ich glaub ich geh dann noch ein bissl plündern und randalieren......nene nur Spass.
Heut abend gehts noch in da club und evtl. wird noch gebechert.:bier:

Cadmus
2003-05-01, 20:36:59
Hmm, kann ich dir bloß zustimmen. Ich trinke sehr wenig Alkohol, aber für Met könnte ich sterben. Bier und das ganze harte Zeug kommt mir nicht in den Kühlschrank.
Kann das sein, das du eher der zurückgezogene Typ bist, der seine Mitmenschen meidet? In diesem Falle sind Partys echt nix für dich. Je nachdem, welchen Musikstil du bevorzugst, sind Konzerte aber ne gute Möglichkeit, aus dem Zimmer rauszukommen. Musst ja keine Menschen ansprechen und musst auch nichts trinken, geht bloß um die Abwechslung. Eine andere Möglichkeit wären LAN-Partys, einfach anmelden und hingehen, da triffst du garantiert viele Menschen, die so denken wie du.

Pirx
2003-05-01, 21:01:48
Ich bin jetzt immer noch ein wenig breit von gestern, hab also den ganzen Tag nur in der Gegend rumgehangen:D

JTHawK
2003-05-01, 21:15:11
ich muss sagen das es dieses jahr recht ruhig ist .. letztes jahr war hier voll action .. bennende autos, geplünderte geschäfte, usw

hmm .. naja .. kommt eventuell noch .. mal sehen

ich hatt letzte nacht genug randale, steineschmeißer, polizisten, bgs und wasserwerfer .. achja und die daraus resultierenden massenpaniken (das is das beste an der ganze geschichte, mittendrin statt nur dabei)

Lightning
2003-05-01, 22:14:55
Originally posted by Strafer
Hmm, kann ich dir bloß zustimmen. Ich trinke sehr wenig Alkohol, aber für Met könnte ich sterben. Bier und das ganze harte Zeug kommt mir nicht in den Kühlschrank.
Kann das sein, das du eher der zurückgezogene Typ bist, der seine Mitmenschen meidet? In diesem Falle sind Partys echt nix für dich. Je nachdem, welchen Musikstil du bevorzugst, sind Konzerte aber ne gute Möglichkeit, aus dem Zimmer rauszukommen. Musst ja keine Menschen ansprechen und musst auch nichts trinken, geht bloß um die Abwechslung. Eine andere Möglichkeit wären LAN-Partys, einfach anmelden und hingehen, da triffst du garantiert viele Menschen, die so denken wie du.

Ja, genau so siehts aus. Beim Musikstil fängt schon wieder die nächste Ungewöhnlichkeit an: Ich hör am liebsten klassische Musik oder zumindest Musik in dem Stil. Auf Lan Partys versuche ich schon öfter mal zu gehen, allerdings meist nur mit Leuten die ich schon kenne.

DEAF BOY
2003-05-01, 23:00:47
Aufstehen
3DCenter Forum
RtCW online gezockt
3DCenter Forum
Mittagessen Schnitzel mit Pommes frites mit Mayonaise
UT2003 installiert und gespielt
3DCenter Forum
RtCW online gezockt
3DCenter Forum


Ich war nie fort.

GloomY
2003-05-01, 23:57:16
Ich (und etwa 15 andere) bin heute mit Bollerwagen und nem Kasten Bier durch die Grünflächen meiner Stadt gezogen...

Faster
2003-05-02, 01:21:37
bin morgens um sieben vom örtlichen BOCKBIERFEST nach hause gekommen, noch schnell 3 Std schlaf eingeworfen und dann ab aufs fahrrad und mit einigen kollegen die umliegenden kneipen (mit einem etwas durch den vortag gebremsten durst?-)) unsicher gemacht, danach noch zwei std im garten geflackt mit lauter musik, ne runde fernsehn und mal was essen und dass wars...
...und jetzt ab ins bett:zzz:

Unregistered
2003-05-02, 03:04:12
Originally posted by Faster
bin morgens um sieben vom örtlichen BOCKBIERFEST nach hause gekommen, noch schnell 3 Std schlaf eingeworfen und dann ab aufs fahrrad und mit einigen kollegen die umliegenden kneipen (mit einem etwas durch den vortag gebremsten durst?-)) unsicher gemacht, danach noch zwei std im garten geflackt mit lauter musik, ne runde fernsehn und mal was essen und dass wars...
...und jetzt ab ins bett:zzz:
Mal anderes Thema, das Bild da, Dein Avatar, hast den selbst gemacht, den Würfel? Wollte sowas auch machen! Irgendwelche Tipps?

Xmas
2003-05-02, 03:45:50
Erst mit Freunden eine Hafenrundfahrt, dann gemütlich noch nen Kaffee geschlürft.
Wäre ich in meiner Heimat, wäre ich sicher auch mit Freunden mit einem Bollerwagen übers Land gezogen.

-=Popeye=-
2003-05-02, 04:02:12
Originally posted by {Alone}
Mittagsschlaf gemacht.

;D

-=Popeye=-
2003-05-02, 04:49:37
"Ich musste wie vor 12 Jahren mit rotem Halstuch (war damals Thälmann-Pionier fast FDJ-ler) und weißer Friedenstaube (aus Pappe) bei uns auf dem Markt erscheinen um für Frieden, Sozialismus und den Tag der Arbeit zu demonstrieren, ach ich hab ja die rote Nelke vegessen, die musste ich mir an mein Pionierhemd stecken, das war ja das Symbol des Arbeiter und Bauernstattes, wenn ich mich noch recht entsinne."

...nein mal im ernst, ich habe mir die Nachichten angeschaut und mich mal wieder tierisch über die "Steineschmeißer" in Berlin aufgeregt.

PS: wer von euch da drausen kann sich noch an diese Lieder erinnern ... *G*

"Ich trage eine Fahne und diese Fahne ist rot, es ist die Arbeiterfahne die Vater trug in der Not, diese Fahne ist niemals gefallen so oft auch ihr Träger fiel, sie weht heut über uns allen ... Text vergessen scheiß egel LaLaLa... ."

"Kleine weiße Friedenstaube fliege übers Land... keine Ahnung mehr wie´s weiter geht."

...dies wurde uns damals bis zum erbrechen beigebracht, ich konnte das alles und noch viel mehr mal auswendig.

So macht euch mal nen Kopf, und überlegt was euch der 1.Mai bedeutet.

Unregistered
2003-05-02, 07:39:03
Originally posted by Nick

So macht euch mal nen Kopf, und überlegt was euch der 1.Mai bedeutet.
Der 1. Mai interessiert mich nicht die Bohne!

DEAF BOY
2003-05-02, 10:30:19
Originally posted by Unregistered

Mal anderes Thema, das Bild da, Dein Avatar, hast den selbst gemacht, den Würfel? Wollte sowas auch machen! Irgendwelche Tipps?

Ich habe mit Cinema 4D 8 Demo gemacht. Sieht fast aus.

cyjoe
2003-05-02, 15:16:43
wenn ich nicht grad gelernt habe, hab ich warcraft3 gespielt

toller 1. Mai, aber was soll man machen ;) ...

mofa84
2003-05-02, 15:38:07
ich war am Mittwoch abend auf dem Bockbierfest, die nacht hab ich dann im Jugendhaus durchgemacht und um 9 sind wir dann nach Augsburg zu ner Kundgebung gefahren, die im Bierzelt aufm Plärrer (Volksfest) endete.

dslfreak
2003-05-02, 18:47:21
Ich werde den 1. Mai nachher nachholen.

Unregistered
2003-05-02, 20:46:45
Originally posted by DEAF BOY


Ich habe mit Cinema 4D 8 Demo gemacht. Sieht fast aus.
Nett! Aber Fasters Avatar ist doch wohl ein Foto, richtig?

h00ligan
2003-05-02, 21:13:41
Originally posted by Unregistered
Nett! Aber Fasters Avatar ist doch wohl ein Foto, richtig?

Imho nein :)

Xmas
2003-05-02, 21:45:10
Originally posted by 2xN-5-Hades
Ich wollte eigentlich meinen Lieblingskommie Arne auslachen.

Ich ging zu ihm und sagte (da gebildete Menschen ja wissen das erst Adolf Hitler diesen Tag geschaffen hat):

"Na Arne, gehst du morgen fein demonstrieren?"

Arne:

"Ich demonstrier´ doch nicht an Nazi-Feiertagen!"


:lol:
Und noch gebildetere Menschen wissen dass Adolf Hitler diesen Feiertag nicht geschaffen, sondern nur instrumentalisiert hat, und dass er schon 1919 einmal gesamtdeutscher gesetzlicher Feiertag war (in vielen anderen Ländern schon vorher).

Mornel
2003-05-05, 14:22:55
1. Mai is in Irdning immer ein RIESEN Kirtag, da war ich wieder unten. Am 30. hat der Freund von meiner Freundin, bei der ich gepennt hab, abgerüstet und da lernt man immer nette Leutz kennen ;D, am 1. dann Kirtag und abends inner Bar, Freitags Sonne liegen und am WE wieder fortgehn. War n'tolles verlängertes WE!!