PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AopenAeolus Gf4TI 4200 128 ....nview?


DukeRaoul
2003-05-01, 18:31:31
also...ich hab die AopenAeolus Gf4TI 4200 128
nun möchte ich meinen Fernseher daran anschließen.....das hat irgendwie immer funktioniert nur jetz nicht mehr....ich verstehe diesen Nview assistenten nicht so richtig....seit dem gehts manchmal....manchmal hab ich allerdings nur ein s/W Bild aufm Fernseher.....manchmal ist des Desktop quasi halbiert...und aufgeteilt auf Monitor und Fernseher.....oder es geht mal...nur bei Videos istn schwarzes Bild (im mediaplayer aufm Monitor desk läuft n Film und beim Fernseher bleibt das Bild im Mediaplayer schwarz..

ich wollte nun fragen...wie ich folgendes einstellen muss:
ich will diesen geklonten Bildschirm...dh zwei mal das gleiche Bild auf Bildschirm und Fernseher in Farbe


ich hab außerdem einen Video out und in an der Graka...Ich denk mal ich mach nix falsch wenn ichs in video out steck....

Unregistered
2003-05-03, 20:14:24
Deaktiviere den zweiten Moni unter Win. Dann kannst Du unter den erweiterten Einstelungen bei nview den zweiten Moni aktivieren. Klonen auswählen. Jetzt sollte als zweites Anzeigegrät der Fernseher kommen.

Nun noch das richtige Fernsehformat ausgewählt und los geits.

Bei manchen Karten kannst Du auch mit "getrennten" Desktops Video sehen. D.h. du kannst auf dem Moni surfen und auf dem Fernseher Video schauen. Geht nur mit manchen Karten...