PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2D Klassiker wie auf LSD !


unimax
2003-05-01, 19:47:24
Hilfe und ich HABE ein Problem:

Bei 2d Spielen:
Master of Orion 2
Worms 2 armageddon/Worldparty
Age of Empires 2
verändern sich nach zufälliger Zeit des spielens die Farben merkwürdig.Genauer gesagt sie spielen verrückt!
Ich nenne dies LSDmod.
HILFE!
:-(
Asus AV7266E kt266a mainboard
Athlon Xp 1.800
512Mb cl2 Ram Infineon
Sapphire 9700pro
Audigy2
toshiba sd m1612 dvd rom
cd burner yamaha crw2200e
Windows Xp home sp1

Unregistered
2003-05-01, 19:53:42
Ähhhhhhm,
warum zum teufel spielst du bei so einem System solche Spiele?
Vielleicht ist es zu gut ?

FireFrog
2003-05-01, 20:05:11
Originally posted by Unregistered
Ähhhhhhm,
warum zum teufel spielst du bei so einem System solche Spiele?
Vielleicht ist es zu gut ?
Schon einmal was von Kult Spielen gehört, like Worms ???
Die wür ich mit 9645 * 5644 Ghzt noch spielen und mit ner Radeon 9845x87456....

Karte übertecktet, ist die erste frage normalerwiese:)

Kannst ja mal ein paar bilder posten, würd das gerne mal sehen;D

bröckelkacke
2003-05-01, 20:18:52
Ist das bloß bei Spielen so? Als ich sowas hatte, lag es am Monitor - war ein 20Kg schwerer 17" 'Rentner'.

Iceman346
2003-05-01, 20:50:22
Zumindestens Master of Orion 2 macht bei mir keinerlei Probleme.

betasilie
2003-05-01, 20:51:47
Was ist LSD?

StefanV
2003-05-01, 21:01:14
Originally posted by betareverse
Was ist LSD?

IIRC sowas ähnliches wie flüssiges Extasy.
Also eine flüssige Droge, die man trinkt...

Masterchief
2003-05-01, 21:10:35
Mann leute,LSD(LysergSäureDiethylamid) ist ein starkes
Halluzinogen,also eine stark bewusstseinverändernde Droge.
man sieht Farben intesiver hört besser etc.(habs aber nur gehört,nicht ausprobiert,nicht dass ihr sowas von mir denkt!)
Zu dem Prob.Ich denke dass es an dem Mainboard und\oder Der Graka liegt.Ich hatte mal mit Commandos 1 ein ähnliches Problem.

Masterchief
2003-05-01, 21:13:10
Der unreg post eben war ich,sorry

betasilie
2003-05-01, 21:15:14
Originally posted by Stefan Payne


IIRC sowas ähnliches wie flüssiges Extasy.
Also eine flüssige Droge, die man trinkt...
;D

BerndJazz
2003-05-01, 21:35:01
Mann oh Mann, Leute

Auch wenn es nicht hier hingehört: LSD ist eine Substanz die ein Chemiker in den Pharmalaboren von Hoffman-LaRoche entwickelt hat. Wegen ihrer starken halluzinogenen Wirkung dachte man zunächst man könne mit ihr künstliche Psychosen auslösen und so die Schizophrenie besser erforschen. Das war aber nichts. Hat dann in den 60er und 70er Jahren ihren Weg in die Hippie-Szene gefunden und war sehr beliebt. Einer der größten Prediger des LSD-Konsums war Timmothy Leary. Schnell wurde jedoch klar das der Gebrauch nicht so gesund ist und viele der Konsumenten landeten wirklich in der Psychiatrie. Ansonsten wird LSD immer noch konsumiert. So, das reicht jetzt hoffentlich.

Gruß

BerndJazz

P.S.; kann sein das es wirklich flüßig ist aber man sollte nun wirklich keine Menge zu sich nehmen die getrunken werden kann. Die Dosierungen liegen im Micro- oder Milligram-Bereich.

Redeemer
2003-05-01, 21:42:51
Originally posted by unimax
Hilfe und ich HABE ein Problem:

Bei 2d Spielen:
Master of Orion 2
Worms 2 armageddon/Worldparty
Age of Empires 2
verändern sich nach zufälliger Zeit des spielens die Farben merkwürdig.Genauer gesagt sie spielen verrückt!


Hab ich auch bei Worms Armaggedon. Wenn ich zurück in den Taskmanager gehe, also das Programm gewaltsam beende, ist mein Windows mal blau oder auch mal gelb eingefärbt. Wenn das Programm ganz normal von selbst beendet, gehts.

Unregistered
2003-05-01, 22:43:19
:) also ich hab einmal ein viertel pappe gefuttert, und muss sagen, ich hab mich echt erstaunlich krank gelacht! über alles!! naja 5 stunden später machte alles auf mich einen ziemlich, naja, komischen eindruck! und der tag danach war insofern komich das mir alle gespräche(war das eröffnungs spiel bei der fussball wm98) zwischen den leute meiner umgebung sehr gekünselt vorkamen, nach dem motto, sie labern ja nur um sich irgendwie hervor zu stellen...naja kA! lsd halt! :)
man kann es gut mit nen pilze trip vergleichen!


aber kanns nich weiter empfehlen! :))

betasilie
2003-05-02, 00:09:54
Originally posted by Unregistered
:) also ich hab einmal ein viertel pappe gefuttert, und muss sagen, ich hab mich echt erstaunlich krank gelacht! über alles!! naja 5 stunden später machte alles auf mich einen ziemlich, naja, komischen eindruck! und der tag danach war insofern komich das mir alle gespräche(war das eröffnungs spiel bei der fussball wm98) zwischen den leute meiner umgebung sehr gekünselt vorkamen, nach dem motto, sie labern ja nur um sich irgendwie hervor zu stellen...naja kA! lsd halt! :)
man kann es gut mit nen pilze trip vergleichen!


aber kanns nich weiter empfehlen! :))
tztztz. Sowas machst Du? :o *eg*

Unregistered
2003-05-02, 00:52:36
na wie gesagt! 1 mal, ganz wenig! und das is 5 jahre her! aber wenn ich dran denke muss ich immer wieder schmunzeln...so lustig wars!

Jacek_K
2003-05-02, 03:52:58
ich bevorzuge speed aber habs auch schon lange net mehr genommen.
speed mit kokain gemischt ist der hammerste mix denn man sich vorstellen kann ;)

Tiamat
2003-05-02, 05:25:13
Originally posted by BerndJazz
Mann oh Mann, Leute

Auch wenn es nicht hier hingehört: LSD ist eine Substanz die ein Chemiker in den Pharmalaboren von Hoffman-LaRoche entwickelt hat. Wegen ihrer starken halluzinogenen Wirkung dachte man zunächst man könne mit ihr künstliche Psychosen auslösen und so die Schizophrenie besser erforschen. Das war aber nichts. Hat dann in den 60er und 70er Jahren ihren Weg in die Hippie-Szene gefunden und war sehr beliebt. Einer der größten Prediger des LSD-Konsums war Timmothy Leary. Schnell wurde jedoch klar das der Gebrauch nicht so gesund ist und viele der Konsumenten landeten wirklich in der Psychiatrie. Ansonsten wird LSD immer noch konsumiert. So, das reicht jetzt hoffentlich.

Gruß

BerndJazz

P.S.; kann sein das es wirklich flüßig ist aber man sollte nun wirklich keine Menge zu sich nehmen die getrunken werden kann. Die Dosierungen liegen im Micro- oder Milligram-Bereich.

Mich würde mal interessieren woher dieses Gerücht mit Hoffmann laRoche stammt.Das hab ich vor ca.10 Jahren das erste mal gehört..

Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe ,war das Mutterkorn (ein Pilz welcher Roggen befiel) schuld an einigen Epedemien welche meistens ganze Dörfer ausgerottet haben.
Der Pilz enthielt toxische Alkaloide (stickstoffhaltige Basen) welche Gefäse verenkten und schließlich zum Tode führte.Dr.Albert Hoffmann war der Entdecker der LSD Synthese und das ganze wurde in den Pharmalaboren der Firma Sandoz! produziert und nicht bei LaRoche.
Zuerst schenkte man der Synthese keine Aufmerksamkeit weil an den Versuchsopfern keine interessanten Reaktionen auszumachen waren.
5Jahre später wiederholte Hoffmannn die Synthese und unternahm einen ungewissen Selbstversuch mit 0.25mg ;D worauf man weitere Untersuchen durchführte und schließlich den Durchbruch brachte.
Die Wirkung dieses Trips samt Geschichte kann man im Buch LSD Mein Sorgenkind nachlesen.
Gruß
Tiamat

BerndJazz
2003-05-02, 07:49:22
Ja, da hab ich mich vertan weil der Chemiker Hofmann hieß, war wohl bei Sandoz.

Gruß

BerndJazz

der-Leo
2003-05-02, 11:25:15
und nun was zum eigentlichen thema....
im bios vielleicht pci-pallette-snoop oder so eingeschalten.
hat bei mir damals in vesa-games die farben "verschönert".

d-L

Unregistered
2003-05-02, 13:03:35
Originally posted by Tiamat


...
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe ,war das Mutterkorn (ein Pilz welcher Roggen befiel) schuld an einigen Epedemien welche meistens ganze Dörfer ausgerottet haben.
...

OT

Die begleitenden Exzesse waren meines Wissens als der so genannte "Feiztanz" bekannt, nur so am Rande.

Unregistered
2003-05-02, 15:26:57
Originally posted by BerndJazz
Mann oh Mann, Leute

Auch wenn es nicht hier hingehört: LSD ist eine Substanz die ein Chemiker in den Pharmalaboren von Hoffman-LaRoche entwickelt hat. Wegen ihrer starken halluzinogenen Wirkung dachte man zunächst man könne mit ihr künstliche Psychosen auslösen und so die Schizophrenie besser erforschen. Das war aber nichts. Hat dann in den 60er und 70er Jahren ihren Weg in die Hippie-Szene gefunden und war sehr beliebt. Einer der größten Prediger des LSD-Konsums war Timmothy Leary.
Der hier:
http://us.imdb.com/Bio?Leary,%20Timothy

unimax
2003-05-02, 15:58:18
Jo danke die snoop palet war es, ich glaube das hat geholfen.
Danke!
LoL ich wollte eigentlich keine Drogendiskussion ausbrechen lassen!
:D ;D

betasilie
2003-05-02, 17:47:52
Originally posted by unimax
LoL ich wollte eigentlich keine Drogendiskussion ausbrechen lassen!
:D ;D
:bäh: ... Ich konnte es einfach nicht lassen die blöde Frage in den Raum zu werfen.:D

unimax
2003-05-02, 18:24:36
Uff...durch des Palet Snoop ist es auch nciht entgüötig wegegangen...
kommt nur seltener.
(wars am anfang enable und ich habs auf disable ode rwars am anfang disable und ich habs auf ena...)???

der-Leo
2003-05-02, 20:23:21
richtig ist auf jeden fall disabled.