PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cat3.3a ? Ich habe in einem Forum


Merlin31
2003-05-01, 20:00:42
gesehen das es heute veröffentlicht wird ???

Ist das nur gelabere oder hat da schon jemand Infos zu ?

http://board.snogard.de/viewtopic.php?t=26158

http://www.script-host.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0088/cutecast.pl?forum=4&thread=6

Merlin31
2003-05-01, 20:09:38
Weist du was davon ???

Du bist doch unser Treiber Guru !!!:D

aVenger
2003-05-01, 20:24:31
hoffen wir es den ich warte schon lange genug darauf das ich wieder cs spielen kann

BerndJazz
2003-05-01, 20:35:55
Hallo,
ist doch alles wieder Unsinn. Jetzt steht hier ( http://www.mega-lan.privat.t-online.de/ ) das sie ihn evt. "schon" am Wochenende ver öffentlichen können. Was denn nun.

BerndJazz

123456
2003-05-01, 20:37:36
Wartet doch einfach mal ab. Es kann sich doch höchstens nur noch um 3-4 Tage handeln, bis die offizielle Version vom 3.3er rauskommt. Man seit ihr ungeduldig. Wie habt ihr es denn 9 Monate im Bauch eurer Mutter ausgehalten? ;D

mapel110
2003-05-01, 20:46:38
mir schnuppe wann der kommt, ich hab ihn schon :)

123456
2003-05-01, 20:47:47
Originally posted by mapel110
mir schnuppe wann der kommt, ich hab ihn schon :)

Wenn du mit einer unoffiziellen Version zufrieden bist...

BerndJazz
2003-05-01, 20:53:23
Auf mich macht das den Eindruck als wenn mal wieder jemand mit einer faustdicken Lüge auf seine frisch gestarteten Internetseiten aufmerksam machen möchte.

Gruß

BerndJazz

Merlin31
2003-05-01, 22:06:15
Ich glaube du hast recht.

Da gab es doch mal ne Homepage die angeblich ne Geforce5800Ultra hatte
weit vor all den anderen mit Test usw. Ich glaube das hier ist der selbe Unsinn !!!!!!!:-(

mapel110
2003-05-01, 23:28:48
Originally posted by Master


Wenn du mit einer unoffiziellen Version zufrieden bist...

was bringt dir so ein scheiss zertifikat ?
guck dir mal die neuesten offziellen nvidia treiber an 43.45. da funzt AA in eingigen games nicht. ob ein treiber inoffiziell ist oder nicht, spielt keine rolle. wenn sich die versionsnummer des treibers nicht ändert, zieh ich mir jedenfalls den treiber nicht noch einmal.

Merlin31
2003-05-01, 23:56:42
Mir wäre lieber ATI würde die Treiber schon in den Beta Phasenn veröffentlichen so wie NV. Dann kann ich mir selber raus suchen
was am besten läuft. So muss man warten warten warten und einige Spiele laufen net sauber.
Und dieses Microsoft Zertifikat ist nur Geldmacherei von Microsoft aber alles andere wie ne Garantie das das System stabil läuft

StefanV
2003-05-02, 00:13:38
Originally posted by Merlin31
Und dieses Microsoft Zertifikat ist nur Geldmacherei von Microsoft aber alles andere wie ne Garantie das das System stabil läuft

Naja, nicht ganz...

Die OEMs stehen auf WHQL...

Unreger
2003-05-02, 02:16:29
Originally posted by Master
Wie habt ihr es denn 9 Monate im Bauch eurer Mutter ausgehalten? ;D

Nuja 5 mg Nikotin täglich, hier und da mal bissi alk...
mh mir kam es vor wie fumpf monate =)

123456
2003-05-02, 13:54:50
Ein WHQL Zetifikat habe ich nicht gemeint. Schaut doch mal, ATI hat den Catalyst 3.3 gecancelt. Das was du hast, ist irgendein Schrott.^^

Merlin31
2003-05-02, 13:59:10
sorgt schon mal bei mir bei Battlefield und Mohaa hin und wieder
für einen gefrorenen Bildschirm :D

Der Omega war schon stabiler, aber leider verfäschte er seltsamerweise bei mir schon mal die Farben ?!?!

Unregistered
2003-05-02, 14:34:33
Originally posted by Merlin31
sorgt schon mal bei mir bei Battlefield und Mohaa hin und wieder
für einen gefrorenen Bildschirm :D



Bei sowas würd ich auch mal auf die allgemeine Komponentenauswahl tippen. Ich nutze seit ca 2 1/2 Jahren aktuelle ATI-Grafikkarten und hatte schon mal das eine oder andere Problem, aber Frezzes oder BOSD hat ich eigentlich nie.