PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day of Defeat 1.0 released


Borbarad
2003-05-01, 22:12:24
"The much-anticipated Day of Defeat v1.0 modification for Half-Life / Counter-Strike retail will be released today on the internet via mirrors around 1pm PST. Client and server files will be available."

Sollte wenn alles gut geht so um 22:00 Uhr bei uns sein... :)

Mirrors gibts z.B. hier (http://dodmod.gamesweb.com/dod/index.htm).

Mod-Homepage (http://www.dayofdefeat.com/)

Update: Es wurde etwas später, aber nun funzen alle Mirrors ;)

Gruß,
Borbarad

http://dod.daddeln.de/images/screens/screen_226.jpg

Borbarad
2003-05-02, 08:40:03
Inzwischen ist auch die erste neue Custummap für DoD 1.0 bei Invasionworks erschienen...

Download (http://www.invasionworks.com/projects.php?fullnews=16)

http://www.invasionworks.com/images/dod/maps/wip/bridge2/bridge2_2.jpg

:O

Gruß,
Borbarad

Unregistered
2003-05-02, 08:58:04
schon faszinierend was man so aus der Quake 1 Engine rausholen kann.

[dzp]Viper
2003-05-02, 10:53:13
ist doch bei der q3 engine nicht anders (wenn ich mir jetzt mal elite force 2 ansehe ... wow)

ausserdem finde ich die shoots nicht so toll - sehr wenige polygone viele bitmaps - gute texturen ...
da spiele ich lieber BF1942 ;D

Borbarad
2003-05-02, 11:23:36
IMHO ist die Half-Life Engine technisch "zwischen" Quake I und Quake II anzusiedeln...

Mit BF42 würde ich DoD sicher nicht vergleichen wollen, trotz der Thematik. Day of Defeat ist deutlich realistischer - vor allem die Waffen. Starkes Teamplay steht im Vordergrund und man kann die grafischen Schwächen aufgrund der HL-Engine dank der guten Gesamtatmoshäre auf vielen Maps wirklich verschmerzen. Das DoD-Team hat zudem zusammen mit Valve sehr ansehliche Wetter- und Partikeleffekte in die HL-Engine "nachgerüstet". So spannende Gefechte wie mit DoD (seien es die älternen Betas oder nun 1.0) hatte ich mit BF42 niemals - aber jedem das seine ;)

Gruß,
Borbarad

Joe
2003-05-02, 23:30:02
Originally posted by Borbarad
So spannende Gefechte wie mit DoD (seien es die älternen Betas oder nun 1.0) hatte ich mit BF42 niemals


Spiel maln richtigen BF Clanwar dann merkst wie verbissen um jedes stück Boden/Wasser und Luft gekämpft wird.
Das kann so spannend werden das CS einpacken kann.

Aber du hast recht jedme das seine :)