PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNREAL II Patch?


Ulli K
2003-05-02, 08:46:13
Habe ich mich da verguckt oder ist das wirklich ein Patch für Unreal2 ??

http://www.ina-support.com/faq/unreal2downloads_pc.asp

This file will update your Unreal II: The Awakening installation to version 2001.
This file is for North American releases of the this title only.
This file will not work properly with localized releases outside of North America.


Da wird der deutsche Patch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ulli

EDIT hab grad gesehen das der Patch schon ne Weile da ist sorry für den Thread....:-(

Gagula
2003-05-02, 09:03:33
Ja den gibts wirklich schon eine ganze Zeit lang.
Kommt da eigentlich noch einer für die deutsche Version?
Wenn ja lassen die sich aber mächtig Zeit.

Ulli K
2003-05-02, 09:08:42
Ja das hoffe ich doch das ein deutscher Patch da auch kommt. Jetzt weiß ich auch warum ich da eben einen "Fehl-Thread" hatte :D die DEMO ist erschienen nit der Patch!
Gruß Ulli

Gagula
2003-05-02, 09:12:02
Eine Unreal 2 Demo? Jetzt? Wohl etwas spät :D

Smoke Screen
2003-05-03, 23:12:19
Mal ehrlich: Wer braucht für die Betaversion eines
mittelmäßigen Shooters schon einen Patch,geschweige denn
eine Demo nachdem das Spiel schon praktisch tot ist?
"kopfschüttel" Denn sie wissen wirklich nicht was sie tun.

Hucke
2003-05-04, 01:51:36
Ich persönlich finde es nicht so schlecht. Nur einfach viel zu kurz um den Preis zu rechtfertigen.
Mit UT2003 im Bundle wäre der Preis wohl angemessen. Aber die 7 Stunden hat mich das Spiel durchaus unterhalten. Wenn auch mit einigen Schwächen. :D

Smoke Screen
2003-05-04, 10:24:51
Yep,ganz deiner Meinung. Wenn es U2 als SP-Mod Zugabe zu
UT2003 gegeben hätte,wäre auch nicht ein böses Wort über
meine Tastatur gekommen:lol:

Argo Zero
2003-05-04, 10:58:57
Wenn U2 ein UT2k3 Mod wäre, würde es sicherlich auch net so beschissen laufen *eg*

auki
2003-05-04, 11:31:55
zurück zum Topic
der Patch sollte lauthttp://www.unreal-2.de letzte Woche rauskommen - ich denke mal, dass es diese Woche was wird.

zeckensack
2003-05-05, 00:37:22
Um mal auf ein anderes Topic zurückzukommen :D
Das hier:
Originally posted by Ulli K
Ja das hoffe ich doch das ein deutscher Patch da auch kommt. Jetzt weiß ich auch warum ich da eben einen "Fehl-Thread" hatte :D die DEMO ist erschienen nit der Patch!
Gruß Ulli Ich habe mir die Demo heute gesaugt und mal kurz durchgespielt (ca zehn Minuten dauert das).
Es ist unbeschreiblich. Das Spiel ist ... nicht in Worte zu fassen ... langweilig.

Oh, ein Monsterli. Dann richten wir mal gemütlich unsere Waffe drauf und klicken. Tot. Da kann ich auch Solitaire spielen, da muß ich auch Sachen anklicken :D
Auf Health achten braucht man in der Demo eh nicht, Munition auch quasi unbegrenzt, einfach nur kucken, anklicken, fällt um.

Die nette Stimme aus dem Off sagt mir "Hey, da sind Monster im nächsten Raum" (als ob ich das nicht ahnen würde), oder tut nach gewonnenen Kämpfen so, als wäre das jetzt aufregend gewesen.
Ein Shooter ist das nicht. Eine Demo zu einem Shooter sollte auch dringend anders ablaufen.

Zu den zwei 'interessanten Momenten' dieser Demo:
1)Typ wird hinter der Tür gefressen und ich komme nicht hin. Aus U1 geklaut. Harhar. Wie kreativ.
2)Der Aufzug. Nach zwei Sekunden merkt man üüürgendwie, daß man keinen Schaden nimmt, und auch das Aufzugdach nicht durchballern kann. Abwarten also, bis mal wieder was passiert. Passiert aber nix, denn das Spiel ist hier zu Ende.

Ich hatte ja schon viel schlechtes über U2 gelesen, aber das hat mich dann doch noch maaaaßlos enttäuscht.

INTRU
2003-05-05, 00:49:37
Originally posted by zeckensack


Oh, ein Monsterli. Dann richten wir mal gemütlich unsere Waffe drauf und klicken. Tot. Da kann ich auch Solitaire spielen, da muß ich auch Sachen anklicken :D


Der war gut ;D

Smoke Screen
2003-05-05, 00:53:16
Jau, und wenn du für det Ganze auch noch nen knappen Fuffi
auf den Tisch gelegt hättest wärste nich nur enttäuscht sondern
wärest richtiggehend *grrr*

Unregistered
2003-05-05, 01:12:29
das richtige spiel ist doch bestimmt besser als diese demo

-X-
2003-05-05, 03:45:38
nein, im richtigen spiel isses genauso