PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voyager: Elite Force2 Demo morgen


perforierer
2003-05-02, 10:20:42
Na, da gibt doch was zum zoggen fürs Wochenende, sauber! :) Quelle: http://www.bluesnews.com/

Kleine Impression:
http://www.ritualistic.com/articles/030501_ef2_demo_preview_01.shtml

Kleines Video von EF2:
http://www.st-ef2.com/downloads.html

Joe
2003-05-02, 10:45:46
*FreutSichWienSchnitzel*

EF1 war nich mein ding, aber EF 2 wird meins das hab ich im urin bzw ich weis wer es entwickelt :D

SiN
2003-05-02, 11:14:49
*sabber*

Kai
2003-05-02, 13:23:17
JUHUUUUU! Einer von euch muss es für mich ausgen, bin auf ner LAN Morgen :-(

Loci
2003-05-02, 13:31:07
*lechz* haben will JETZT


Achja: WIR SIND DIE BORG ;) ;)

perforierer
2003-05-02, 13:40:33
Ich saugs auf jeden Fall, obwohl ich die Grafik, die ich auf dem Video sah net so doll fand. aber teil ein war ein kurzes, aber echtes Vergnügen :)

Flolle
2003-05-02, 13:47:46
Juhuu! Der erste Teil hat schon fetz gemacht. Außerdem bin ich Star Trek-Fan;)

Raff
2003-05-02, 13:50:43
Teil 1 hab ich 2x durchgespielt...war echt spaßig. Die Demo vom 2. Teil hol ich mir auch auf jeden Fall, das Game wird sicher fein. Auch interessiert mich, was die Jungs noch aus der Q3-Engine herausholen konnten...

MfG
Raff

Tobe1701
2003-05-02, 14:14:11
Widerstand ist zwecklos =)!

perforierer
2003-05-02, 14:29:12
:D

cyjoe
2003-05-02, 14:46:02
Gnarf!!! und ich hab ab Montag Abi-Prüfungen :...(

pubi
2003-05-02, 14:47:06
Originally posted by Joe
*FreutSichWienSchnitzel*

EF1 war nich mein ding, aber EF 2 wird meins das hab ich im urin bzw ich weis wer es entwickelt :D
Geht mir genau so. Teil 1 fand ich oede, aber Teil 2 sieht vielversprechend aus.

perforierer
2003-05-02, 14:49:23
Originally posted by cyjoe
Gnarf!!! und ich hab ab Montag Abi-Prüfungen :...(

sehs doch so: danach wartet eine must-have und vielleicht echt coole demo auf dich.:)

cyjoe
2003-05-02, 15:19:01
das game wird bestimmt ein must-have :) - die demo wohl auch
Teil1 war schon Sahne

besonders, wo heut der Brief vom Kreiswehrersatzamt gekommen ist, dass ich NICHT EINGEZOGEN werde!!!
das wird mal ne übelst geile Zeit!

perforierer
2003-05-02, 15:32:37
Hehe, congratz!

Silent Hunter
2003-05-02, 15:58:32
cool, ich zähl schon die stunden :)

Den 1. Teil mochte ich auch ganz gern, leider war er etwas zu kurz geraten.

Mot
2003-05-02, 18:07:50
Ah, endlich wieder eine nette Demo. Hoffentlich schööön lang (die Länge des 1. Teiles etwa ;)).

Vaporizer
2003-05-02, 19:10:15
Guckst Du hier:
http://st-ef2.com/downloads/STEF2_SP_Demo.exe

oder da:
http://www.3dgamers.com/games/steliteforce2/
http://www.fileshack.com/file.x?fid=2817
http://www.fileplanet.com/files/120000/123120.shtml
http://www.happypuppy.com/games/index.jsp?gid=400

Silent Hunter
2003-05-02, 19:12:12
geilstens! ;D ;D

bin grad voll am saugen :)

Kai
2003-05-02, 19:16:06
/me ebenfalls ;)

Raff
2003-05-02, 19:26:22
Jo, ich auch...is aber scheiss langsam...

MfG
Raff

RaumKraehe
2003-05-02, 19:32:32
Mist wohl doch zu früh vom Büro nach Hause .. mit Modem kann ich dann auch bis Montag warten ;D

Sudden
2003-05-02, 19:37:06
Also ich saug mit 85k vom ersten Link ;D

noch 20 min und dann gleich mal testen ;)

Silent Hunter
2003-05-02, 20:11:15
Originally posted by Sudden
Also ich saug mit 85k vom ersten Link ;D


ich auch, hab aber nur ~18kb/s :(

Raff
2003-05-02, 20:17:51
Originally posted by Silent Hunter


ich auch, hab aber nur ~18kb/s :(

War bei mir auch größtenteils so, nun hat sichs aber gebessert. Aber ich lade schon seit fast einer Stunde...

MfG
Raff

perforierer
2003-05-02, 20:37:42
Schnelle Mirrors gesucht? Kein Problem
Onkel perfo hilft gerne :
:D

http://games.eof.net/files/misc/STEF2_SP_Demo.exe

http://mirrors.voyager.net/games/hosted/STEF2_SP_Demo.exe

perforierer
2003-05-02, 20:38:48
Schade, dass net au noch 1-2 MP Kärtchen dabei sind :D

Silent Hunter
2003-05-02, 20:49:56
misst, das file ist corrupt, hat nach 100MB einfach aufgehört! :-(

mike49
2003-05-02, 21:04:04
Mache ich da irgendwas grundlegend falsch oder hat das Ding einen recht knackigen Schwierigkeitsgrad ? Diese blöden Viecher da am Anfang sind ja echt ganz schön heftig...

P.S Gibt es vielleicht irgendwo eine Option, den Schwierigkeitsgrad auch an den Ottomormalspieler über 25J. anzupassen ???

oliht
2003-05-02, 21:07:15
Also für die Vicher am Anfang hab ich auch etwas gebraucht, es geht am einfachsten wenn man auf die Kisten springt da kann man die in ruhe von oben bearbeiten.
Nur mal so nebenbei hab auf meiner Radeon 9500 sind manche Texturen einfach schwarz, kann das jemand reproduzieren?

Steel
2003-05-02, 21:08:25
Ganz am Anfang gibts ne Tür die kann man aufschiessen und sich aufladen. Das Feuer kann man da auch ausschalten.

Piffan
2003-05-02, 21:23:15
Originally posted by perforierer
Schnelle Mirrors gesucht? Kein Problem
Onkel perfo hilft gerne :
:D

http://games.eof.net/files/misc/STEF2_SP_Demo.exe

http://mirrors.voyager.net/games/hosted/STEF2_SP_Demo.exe

Danke, lieber Onkel!

Tante Piffan freut sich tierisch, dass er mit 89 KB gleich fertig hat!

Komme eben gerade mit Frau und Kindern aus dem Zoo Hannover (seeeehr empfehlenswert :) ) und nun die nächste Freude......

mapel110
2003-05-02, 21:29:52
das game is echt gelungen. macht laune und schwer ? isses nit. einfach rückwärts laufen und ballern, wie bei serious sam :D

btw zweiter feuermodus haut die viecher doch weg.
dafür scheiter ich jetzt an dem rätsel. da wo man die schaltkreise wohl überbrücken muss.

Vaporizer
2003-05-02, 21:39:48
Bei dem Schaltkreisrätsel geht man folgendermaßen vor:

Den blauen und den gelben Schaltkreis verbinden ohne einen roten dazuzuschalten (sonst gibts nen Kurzen)!

mapel110
2003-05-02, 21:43:25
jo, habs mittlerweile auch. am besten man dreht erst alle teile, die in der nähe der roten sind und verbindet dann die restlichen.

Kai
2003-05-02, 21:45:12
Geiles Game :naughty: Schwer find ich's auch nicht wirklich, das Schalterrätsel war ebenfalls kein Problem. Wer Cyberia2 gespielt hat, hatte es mit schwierigeren Sachen zu tun ;)

Ich freu mich schon wie gedoped auf die Vollversion.

Steel
2003-05-02, 21:47:02
Ich habs grade durchgespielt!
Naaaaaajaa.
Das ist die übelste Baller- und Prügelorgie. Mehr Handlung und weniger Gerödel wären IMHO besser gewesen.
Bei jedem Schalter, den man drückt und jedem Typen den man anquatscht kann man schonmal das Assault Rifle vorglühen lassen...
Der Endgegner war dafür IMO viel zu eifach zu besiegen.

Vaporizer
2003-05-02, 21:57:33
Ja, für Star Trek ist das schon ein starkes Stück!!!

Mich erinnert das Game schon fast an Serious Sam. Was da an Gegnermassen auf einen zukommen, das reinste Kanonenfutter!

SAM I AM!!!

mapel110
2003-05-02, 21:57:39
Originally posted by Steel
Mehr Handlung und weniger Gerödel wären IMHO besser gewesen.

wieso mehr handlung ?! ich will zocken und mir keine zwischensequenzen angucken.
davon sinds mir nämlich schon zu viele.

aber mal wieder so ne typische baller und flucht orgie. gibt halt nix neues. aus irgendeinem grund muss man ja schiessen :)

Raff
2003-05-02, 22:01:41
Nettes Game mit viel Action. Ich fands auch anfangs recht schwer, aber nach ein paar Minuten hat man den Dreh raus und die richtige Taktik für jeden Gegner.
Sieht nebenbei bemerkt für ein Game, das "nur" auf der Q3-Engine basiert, ziemlich gut aus - und läuft flüssig, eine Seltenheit ;) Die Außenlevels sehen aber Engine-typisch nicht ganz so schick aus.
Ich freu mich jedenfalls auf die Vollversion! :D

MfG
Raff

perforierer
2003-05-02, 22:21:36
Bin noch net durch. :)
Die Gewehre find ich momentan net soo doll. Da ham mir die aus dem letzten irgendwie besser gefallen.
Grafik ist gut, net hammer, aber echt gut.
Zum gameplay kann ich noch nix abschließendes sagen.

Joe
2003-05-02, 22:27:11
Hab die demo ma durch gefällt mir ganz gut richtig auf action getrimmt und die Rätsel sind nurnoch geil :)

Im Menü gabs ne option Stencil Shadows sieht ziemlich gut aus das lightning wenn auch noch ein bisschen buggie wie halt in JK II auch.

Der Sound is 1a)

Anfangs dachte ihc das is ja fuck schwer aber wenn man den Dreh ma raus hat welche waffe für was gehts schon

Loci
2003-05-02, 22:57:06
habs auch eben durch, und als startrek fan ganz klar ein MUSS game :) . Anfangs meinte ich auch, boah die viecher aber nachher kein ding mehr.Das rätsel fand ich recht geil, wenn auch zu easy .
Super flüssig auf 1280.1024 bei allen details was die demo hergibt.

Einfach nur geil :D

Rentner
2003-05-02, 23:07:31
Hab mich auch mal durch geholzt, macht richtig Fun das Game!
Das fetteste ist der Sound, mit viiiiel Bass :D
Dank Q3-Engine super flüssig und sieht auch noch ganz gut aus!

Mot
2003-05-02, 23:21:16
Danke für die Links perforierer :)
Hab' aber trotzdem erst 15% ;(

dildo4u
2003-05-03, 00:03:53
ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/eliteforce2/STEF2_SP_Demo.exe
100k+

Kai
2003-05-03, 00:17:37
Cool, EF2 kommt genau an meinem Geburtstag in die Läden. Die Demo hab ich jetzt auch durch. War schon suppi, obwohl man da natürlich zum Spiel selber jetzt wenig sagen kann. Die paar Maps waren mir da zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen.

Dafür weiss ich jetzt das es anständig laufen wird, klasse aussieht und Gameplaytechnisch i.o. ist.

Das Spiel hat das mit Abstand beste Mouse-Smoothing das ich bisher in einem Shooter gesehen habe.

Crazy_Bon
2003-05-03, 00:32:12
Hab ihr auch manche schwarze Texturen an Wänden oder Türen, wenn ihr alle und Detailgrade (imho bestimmt die Texturdetails dran schuld) hoch stellt?
Auch im Vorspann fehlen da die Texturen der Enterprise oder Voyager, sorry ich kann sie nicht erkennen da sie völlig schwarz ist. ;)

Raff
2003-05-03, 00:35:21
Originally posted by Crazy_Bon
Hab ihr auch manche schwarze Texturen an Wänden oder Türen, wenn ihr alle und Detailgrade (imho bestimmt die Texturdetails dran schuld) hoch stellt?
Auch im Vorspann fehlen da die Texturen der Enterprise oder Voyager, sorry ich kann sie nicht erkennen da sie völlig schwarz ist. ;)

Nein, alles perfekt. Sys siehe Sig.
Kleine Frage: Was bringt Vertex Lighting? Ist das etwas qualitätssteigerndes oder das Gegenteil? Sieht nämlich irgendwie billiger aus, wenn das an ist ;)

MfG
Raff

Joe
2003-05-03, 00:37:42
Originally posted by Raff


Kleine Frage: Was bringt Vertex Lighting? Ist das etwas qualitätssteigerndes oder das Gegenteil? Sieht nämlich irgendwie billiger aus, wenn das an ist ;)



Vertex Lightning is eigentlich nur milde ausgedrückt Garkein Lightning :D

Es gibt keine Lichtquellen und keine Schatten.

Man nimmt das zB in Quake III um besser zu treffen oder Preformance zu steigern.
Sieht dann ziemlich beschissen aus is ja klar ohne lightmaps :D

Crazy_Bon
2003-05-03, 00:53:21
Also alleine an dem Detailgrad der Texturen kann es nicht an meinem Prob liegen, auch auf Medium sind einige Texturen schwarz. Eben habe ich alle Details und wirklich alle (selbst OpenGL-Extension abgeschaltet) auf´s Minimum runtergeregelt, nun sind alle Texturen da.
Genügend Speicher hat ja meine GF4Ti4200 ja doch. Scheiss auf Deto 43.45, welchen habt ihr?

perforierer
2003-05-03, 01:10:01
Also was soll denn die Einstellung im Grafikmenü, AA, bzw. nVidia AA und AF.
Man kanns ja nur ein und ausschalten. irgendwie finde ich es doof, wenn man da nur an und ausschalten bietet und man netmal sieht im Menü, welche Art von AA etc. So sollte man die Einstellung net realisieren imho...
Obwohl ic ja ok finde, dass man sowas generell ins Menü einbaut.

Die Sounds sind cool, bis auf das Pfeifen im Menü, wenn man über die Felder wechselt, was das soll...kA :)

Kai
2003-05-03, 01:23:22
Yep, das Menü nervt ziemlich.

SShock3
2003-05-03, 02:19:24
Bei den Rätseln haben die wohl ein wenig bei System Shock abgeguckt. Wirklich eine gelungen Demo. Hat mir recht gut gefallen. Grafik ist um Welten besser als beim Vorgänger. Auch der Sound ist allererste Sahne.

Raff
2003-05-03, 10:17:44
Originally posted by Crazy_Bon
Also alleine an dem Detailgrad der Texturen kann es nicht an meinem Prob liegen, auch auf Medium sind einige Texturen schwarz. Eben habe ich alle Details und wirklich alle (selbst OpenGL-Extension abgeschaltet) auf´s Minimum runtergeregelt, nun sind alle Texturen da.
Genügend Speicher hat ja meine GF4Ti4200 ja doch. Scheiss auf Deto 43.45, welchen habt ihr?

Habe auch den 43.45er...
Versuch doch mal, alle Optionen nacheinander anzuknipsen und wenn die Texturen dann nach der Aktivierung einer bestimmten Option schwarz werden, hast du den "Übeltäter" ;) Musst halt nach jeder hinzugekommenen Option im Game gucken, was es gebracht hat...ist wohl recht zeitaufwändig.

MfG
Raff

Killer
2003-05-03, 10:45:13
hab erst jetzt angefangen die demo zu ziehen. gestern keine zeit gehabt :( . ich kanns kaum noch erwarten. im augenblick 80 %. ;)

SiN
2003-05-03, 10:49:11
wieso sterbe ich immer am Anfang... die Viecher sind ja echt scheiße

Guido
2003-05-03, 11:05:28
Also dafür das es die "alte" Q3 Engine ist sieht es wircklich noch sehr gut aus.
Ich habe Probleme mit der Steuerung.Kann ab und zu aufeinmal nicht mehr nach Rechts oder Links gehen oder ich bleib irgendwo "kleben".
Ab und zu läuft der Typ auch von selber hin und her.
Muss dann erst immer ins Menü gehen und dann wieder in Spiel.

Guido

Crazy_Bon
2003-05-03, 11:06:54
Originally posted by SiN
wieso sterbe ich immer am Anfang... die Viecher sind ja echt scheiße
Nimm deine Beine unter die Arme und bewege dich von der Stelle fort, und siehe deine Überlebenschance steigt.
Nimm eine Waffe in die Hand und rotte die Alienvieher aus.

Killer
2003-05-03, 11:36:10
ich hab die demo jetzt angespielt und bin bisher positiv überrascht. gute grafik, sehr gute steuerung, gute sprachausgabe. was die gegner angeht kann ich noch nicht allzu viel sagen. (es waren bisher nur die kleinen ficher).
ok ich muß jetzt weiterspielen.

Mot
2003-05-03, 13:37:29
Ist ganz nett die Demo, besonders dieses Pipeline-Rätsel gefiel mir. Der "Endgegner" war allerdings wirklich zu einfach.

pubi
2003-05-03, 13:42:45
Bin positiv ueberrascht. Nachdem mir Teil 1 nicht wirklich gefallen hat, ist Teil 2 echt gut. Ausserdem laeuft es echt super fluessig, ist auch mal wieder schoen ;)

perforierer
2003-05-03, 13:58:41
Originally posted by Guido
Kann ab und zu aufeinmal nicht mehr nach Rechts oder Links gehen oder ich bleib irgendwo "kleben".
Ab und zu läuft der Typ auch von selber hin und her.
Muss dann erst immer ins Menü gehen und dann wieder in Spiel.
Guido
Das ist mmir auch schon zweimal passiert, kann es aber nicht reproduzieren. keine Ahnung, wo es herkommt :)

Major J
2003-05-03, 14:23:58
*saug*

Mal sehen, was die GF3 leistet.

Tobe1701
2003-05-03, 14:33:53
Naja,so viel hat sich seit dem ersten Teil nicht getan. Leicht bessere Grafik,recht brauchbare Waffen und mehr Gegner und Rätsel.Hoffentlich stimmt die "70 Level" Angabe im Abspann auch halbwegs, weil Spass macht es immer noch =)

Guido
2003-05-03, 14:48:00
Originally posted by perforierer

Das ist mmir auch schon zweimal passiert, kann es aber nicht reproduzieren. keine Ahnung, wo es herkommt :)

Wollen wir mal hoffen das dieses in Vollversion weg sein wird.

Loci
2003-05-03, 14:48:08
gibs eigentlich ne info ob und wenn ja wann ne MP version der demo kommt ??? Würd sicherlich rocken EFII online zu zoggen *gg*

Raff
2003-05-03, 16:06:42
Originally posted by Major J
*saug*

Mal sehen, was die GF3 leistet.

Die leistet ne Menge, 1280x1024x32 sollte kein Prob sein :D
Ich habs größtenteils in 1600x1200x32 gezockt, nur bei dem Außenlevel mit dem tollen Wetter (;)) hats geruckelt.

MfG
Raff

Killer
2003-05-03, 19:36:12
hab die demo durch und muß sagen: es hat spaß gemacht. wie die anderen gesagt haben - der endgegener war zu einfach. kann aber sein dass es nur ein zwischengegner war. na egal, der erste teil hat mir schon gefallen deswegen wird der zweite teil wohl nicht viel schlechter wenn die demo so gut ausgefallen ist oder? naja vergleicht jetzt unreal damit nicht. :D

ps. weiß jemand wieviel polygone jeder character in dem game hat? die sehen nähmlich nicht übel aus.

MechWOLLIer
2003-05-03, 20:07:59
Bin ich eigentlich zu doof um die Demo zu istallieren?? Komme beim installieren bis zum welcome Screen und wenn ich auf Next klicke fliege ich raus. Weiß einer warum??

Radeonator
2003-05-04, 00:46:44
Nette Demo, habs innerhalb von ~9min gesaugt :)

Der Beweis (angeb) :

mapel110
2003-05-04, 02:03:28
Originally posted by Radeonator
Nette Demo, habs innerhalb von ~9min gesaugt :)

Der Beweis (angeb) :

ich dachte, hier kommt jetzt "in 9 minuten durchgezockt"

und dann das ;D

h00ligan
2003-05-04, 02:36:13
Originally posted by Radeonator
Nette Demo, habs innerhalb von ~9min gesaugt :)

Der Beweis (angeb) :

http://red8ull.bei.t-online.de/Wayne/download.jpg

Sinister
2003-05-04, 11:50:46
wie kann ichn die Console öffnen? :O

Magic (tm)
2003-05-04, 11:57:27
Hab die Demo auch grad durch und bin auch begeistert. Grafik ist gut zumindestens für die gute alte Q3-Engine dafür aber eben absolut flüssig. Ic hatte allerdings auch erst den schwarze Texturebug, lies sich aber mit ner Einstellung im Menü beheben (war glaub ich Vertex Lightning aus).

Gameplay war in etwa wie Teil1 auch wenn man das Crew-Teamplay in der Demo noch nicht so testen konnte. Genial find ich den Tricorder mit all den verschieden Modes (normal, Interity, Gas ...etc) und die Animationen in den Waffenmodels auch wenn mir das [Standart] Komperessionsgewehr sehr fehlt :(.

Killer
2003-05-04, 13:18:10
Originally posted by Magic (tm)
auch wenn mir das [Standart] Komperessionsgewehr sehr fehlt :(.
mir auch. :-(

pubi
2003-05-04, 13:39:59
Originally posted by Sinister
wie kann ichn die Console öffnen? :O
Auf "^"
Bei mir jedenfalls

Sinister
2003-05-04, 13:45:42
hmm geht bei nüch, naja viellei wärs ma seit 5 jahren zeit fürn neues Keyboard

dreas
2003-05-04, 14:01:57
bin gerade beim Rohre verbinden, aber irgendwie klappt das nicht.
Nachdem ich alle verbunden habe werden alle verbindungen rot.
Den Mienenwagen kann ich auch nicht steuern. Das Terminal sagt immer nur Mine Power offline.

Was mache ich falsch ?

grüße dreas

Lightning
2003-05-04, 14:04:17
Hab die Demo auch mal angezockt, ruckelt allerdings ganz schön heftig auf meiner GeForce 2 (<-- :(), wenn man ein paar Details einstellt.

fckwman
2003-05-04, 14:30:39
argh ich krieg das kotzen bei schmiert der Rechner beim laden des ersten levels ab. Hat das schon irgendwer sonst gehabt ? Help me...

Guido
2003-05-04, 14:42:59
Originally posted by pubi

Auf "^"
Bei mir jedenfalls

Das geht bei mir auch nicht.Hab dann aber meine
Verknüpfung so geändert.

"G:\Star Trek Elite Force II Single Player Demo\EF2.exe" +set developer 1

Magic (tm)
2003-05-04, 15:11:22
@dreas

Also du kannst den Wagen auch net bewegen bevor du das Pipelinerätzel gelöst hast .. damit bringst du ja die Power wieder online. Der weg ist aber eigentlich net so schwer. Zu Beginn muss du erstmal alle Pipelines so drehen das keine zu nem roten Knotenpunkt zeigt (sonst Kurzer) dann verbinderst du einfach rückwärst von rechst nach links du Rohre ... der gelbe unten rein der blaue oben. Beim Gelben bleibt glaub ich eine Pipeline offen aber ging trotzdem ... sollte also klappen.

dreas
2003-05-04, 17:41:12
Originally posted by Magic (tm)
@dreas

Also du kannst den Wagen auch net wegen bevor du das Pipelinerätzel gelöst hast .. damit bringst du ja die Power wieder online. der weg ist aber eigentlich net so schwer. Zu beginn muss du erstmal alle Pipeline so drehen das keine zu nem roten Knotenpunkt zeigt (sonst Kurzer) dann verbinderst du einfach rückwärst von rechst nach links du Rohre ... der gelbe unten rein der blaue oben. Beim Gelben bleibt glaub ich eine Pipeline offen aber ging trotzdem ... sollte also klappen.

Danke

Raff
2003-05-04, 17:51:21
Originally posted by Magic (tm)
@dreas

Also du kannst den Wagen auch net wegen bevor du das Pipelinerätzel gelöst hast .. damit bringst du ja die Power wieder online. der weg ist aber eigentlich net so schwer. Zu beginn muss du erstmal alle Pipeline so drehen das keine zu nem roten Knotenpunkt zeigt (sonst Kurzer) dann verbinderst du einfach rückwärst von rechst nach links du Rohre ... der gelbe unten rein der blaue oben. Beim Gelben bleibt glaub ich eine Pipeline offen aber ging trotzdem ... sollte also klappen.

Hehe, bis ich das gecheckt habe hats auch einige Kurze gegeben ;)
Allerdings finde ich, dass, egal wie billig dieses Rätsel ist, es doch den Spielverlauf auflockert... mal nicht nur ballern. Meine erste Reaktion, als ich es gesehen habe, war aber "Och nöööö...nicht son Sch****" ;)

MfG
Raff

SiN
2003-05-04, 17:55:58
Wie bekomme ich in der 2ten Mission diese Dumme Tür auf, die blockiert wird... irgendwie bekomme ich die einfach nicht aus, diese große massive Tür

Raff
2003-05-04, 18:02:40
Originally posted by SiN
Wie bekomme ich in der 2ten Mission diese Dumme Tür auf, die blockiert wird... irgendwie bekomme ich die einfach nicht aus, diese große massive Tür

Grad mit ner Knarre (habs mit dem Phaser gemacht) auf die Verriegelung schießen. Eine aus deinem Trupp sagt dir das ja auch.
Achso, dann musst du dorthin zurück, wo das Raumschiff steht, in den kleinen Raum nebendran und das Panel aktivieren - fertig.

MfG
Raff

SiN
2003-05-04, 18:23:05
ARGH, alles probiert, aber das natürlich nicht... danke

Sinister
2003-05-04, 18:23:51
habt ihr alle secrets gefunden? ich habe 6 von 8 und ein von 2 secret items, kann die anderen aber nicht entdecken

Raff
2003-05-04, 21:08:07
Originally posted by Sinister
habt ihr alle secrets gefunden? ich habe 6 von 8 und ein von 2 secret items, kann die anderen aber nicht entdecken

Öhm, kann man das nochmal irgendwo nachgucken? Hab da nicht drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin :D

edit: Juhu, bin ein Glückskind, jetzt werde ich nie wieder posten! ;)

MfG
Raff

LovesuckZ
2003-05-04, 21:19:16
Originally posted by Raff
edit: Juhu, bin ein Glückskind, jetzt werde ich nie wieder posten! ;)

MfG
Raff

Mach Screen und fueg in die Sig ein :D

Raff
2003-05-04, 22:30:39
Originally posted by LovesuckZ


Mach Screen und fueg in die Sig ein :D

Hab nen Shot gemacht, danke für den Tipp! ;)

MfG
Raff

Der Herzog
2003-05-05, 13:34:37
Verglichen mit dem ersten Teil ist die Grafik geiler. Die Leute sind auch "natürlicher". Ausserdem wirkt schon die Demo mehr in "einem Guss". Die Waffen in der Demo sind ziemlich doof. Schätze die werden noch geändert.

@Sshock3: Nettes Verschieberätsel - ok für 5 Minuten...

zeckensack
2003-05-05, 13:48:36
Riecht nach 'nem richtig coolen Shooter :)
*anerkennendnick*

cyjoe
2003-05-05, 14:08:38
Originally posted by fckwman
argh ich krieg das kotzen bei schmiert der Rechner beim laden des ersten levels ab. Hat das schon irgendwer sonst gehabt ? Help me...

hatte ich auch (r9500) - neuester ATi-Treiber und die Sache war gegessen

Omnicron
2003-05-05, 23:28:05
Zock die Demo gerade, und gefällt mir auch sehr gut.
Bin gerade auf 2 typen der Besatzung gestossen, einer ist aber hops gegangen. Jetzt bin ich in nem Raum mit vielen türen, kann aber keine öffnen, und es stehen einige Explosionskisten herum, die mir aber auch nix bringen. Weiss einer wie ich weiterkomme ?

Magic (tm)
2003-05-06, 00:05:11
LOL ja kann ich .. ganz einfach der Typ darf net sterben. Schau mal mit TAB auf deine Missionsziele :). Also wenn er überlebt kann er auch den Türcode für die eine Tür öffenen. Aber Achtung wenn er das macht kommen noch einmal ein grosser Haufen Monster, inklusive 2 Grosser (mein Tip die Schrottvariante des Kompressionsgewehres in sek. Modus). Wenn er die Tür geöffnet hat kann er sterben, du solltest aber versuchen ihn auch dann zu schützen und ihn zurück zu bringen.

Omnicron
2003-05-06, 00:21:55
Achsoooo, wieso sagt mir das da keiner. Suche mich da dumm und dämlich. Gibt doch noch nen 2ten, und dachte eben der 1te wär Kanonenfutter. ;D

Oli_Immerschoen
2003-05-06, 01:04:45
Scheint ein gelungenes Spiel zu werden. Athmosphäre stimm, auch das Rätsel war oki und die Kämpfe auch.

Ich werds kaufen.

denjudge
2003-05-06, 15:13:04
watt muss ich nochmal inne console eintippen, von wegen fps anzeigen?
danke.
edit:
schon gut, habs

Raff
2003-05-06, 15:47:33
cg_drawfps 1

MfG
Raff

Mephisto
2003-05-07, 08:44:43
Warum ist im Hauptmenü der Demo ein Schiff der Intrepid-Klasse zu sehen (wie die Voyager)?
http://mitglied.lycos.de/starfleetlibrary/schiffe/voyager.gif

Jean-Luc Picard, of the Enterprise-E, asks for your help. You and your newly-trained team move to the Enterprise-E. Quelle: EliteForceFiles Review (http://www.effiles.com/file.stuff?body=ef2review)

Die Enterprise-E unter dem Kommando von Captain Jean Luc Picard ist aber ein Schiff der Sovereign-Klasse!?


http://mitglied.lycos.de/starfleetlibrary/schiffe/enterprisee.gif

Magic (tm)
2003-05-07, 10:03:56
Ganz einfach weil das Hazard Team ja von der Voyager stammt. Also der Story nach ist ja die Voyager wieder im Alpha Quadranten angelangt und du Munro gehts auf die Sternenflotten Acardemie (Übrigens die Level auf der Erde sollen total geil sein, man kann auf dem Campus der Acardemie langlaufen mit Personen quatschen, muss ein paar Rätzel lösen (Lift reparieren) .. etc). Naja gut und erst dann also erst im Spiel selber ruft dann die ähm glaub die USS Dallas war des um Hilfe und Picard der mit der -E grad im Orbit der Erde ist, ruft dich und den Rest des Hazard teams dann an Bord der -E um dem Notruf mal nachzugehen .. ja und dann startet das Spiel erst richtig. Die Demo beginnt also keines weges bei Mission 1, sondern wenn ich mich recht erinnere zeigt sie Mission 4 und 7 (beide teilweise) und damit schon mitten im Spiel.

mapel110
2003-05-19, 19:46:03
ftp://ftp.turtled.com/startrek_voyager/gamedemo/STEF2_SP_Demo_GM.exe

deutsche demo =)