PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht es nun, oder nicht?


MoreaGrün
2003-05-02, 13:17:28
Hallo zusammen,
mein erster Thread. :-)

Und schon die erste Frage....

Ich habe schon viel über die ATI Radeon 9500 hier im Forum gelesen.
Leider konnte ich keine Lösung meines Problems finden.
Ich will sie auf die 9700Pro umbauen.
Ich frage mich welche Karte ich habe. (Hört sich doof an, ist aber so;-)

Am besten gebe ich euch mal den Link.
Hier, diese (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23886&item=3413411207&rd=1) habe ich.
Ist es die 9500 oder 9500Pro???
Auf was kann ich sie aufrüsten?

Kann mir jemand eine definitive Zusage geben und wenn nötig die Anleitung zum Umbauen?

Gruß Jörg

JTHawK
2003-05-02, 13:20:12
du kannst eine 9500 zu einer 9700 machen .. jedoch ALLES OHNE PRO

siehe auch news von gestern (?)

rookz
2003-05-02, 13:23:17
Hallo erstmal...

am besten du benutzt die search Funktion, da es schon sehr viele Threads zu diesem Thema gibt!

Es geht nich bei jeder 9500 np die das passende Layout hat!
Also deine hat 256bit Speicher bus und 128 MB als auch das alte Layout!

Hier kann ich nur sagen probieren geht über studieren!
wenn eine Anleitung benötigst findest du sie auf jeden fall mit der search Funktion!


MFG rookz