PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator 50.06...


Raff
2003-05-02, 14:24:28
Nach dem wie hier (http://www.warp2search.net/article.php?sid=12050&mode=thread&order=0) berichtet der Detonator 50 in einer 64bit-Version erschienen ist, wird ein Treiber für die 32bit-Betriebssysteme wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mal schauen, was der Treiber bringt.... es könnte vielleicht auch jemand hier, der ein 64bit-OS hat, das Teil testen...Wenn einer für WinXP draußen ist, werde ich das auch tun.

MfG
Raff

123456
2003-05-02, 14:26:21
Wenn jeder Treiber immer mal 3-5% mehr Leistung bringt, wird die Graka nach paar Jahren ja um 100% schneller... -__- Fällt mir grad so auf.^^

PoWLe
2003-05-02, 15:34:55
Originally posted by Master
Wenn jeder Treiber immer mal 3-5% mehr Leistung bringt, wird die Graka nach paar Jahren ja um 100% schneller... -__- Fällt mir grad so auf.^^

Und wer sagt das ein Treiber die GraKa Performance jedesmal um 3-5% erhöht???

perforierer
2003-05-02, 15:39:36
Die Werbeabteilung von nVidia :D

Naja, ich galube als GF4 Ti Besitzer nicht mehr daran, dass neue Detos die Performance verbessern. Vielleicht für die FX Reihe :)

Richthofen
2003-05-02, 16:30:19
für die GF4TI wird sich nicht mehr viel tun. Wieso auch?
Die Karten sind seit über 1 Jahr im Markt. Hier kann man schon davon ausgehen, dass diese weitestgehend ausgereizt sind.

Bei der FX Reihe wird wahrscheinlich noch sehr viel gehen. Die FX Karten profitieren unheimlich davon, wenn Shadercode auf sie optimiert sind zb über CG und ähnliches.
Bin mal gespannt was die da beim Deto50 veranstalten. Man hört ja so einiges über eine eingebaute Gameerkennung und die daraus resultierende Anpassung etc...

123456
2003-05-02, 19:19:57
Originally posted by perforierer
Die Werbeabteilung von nVidia :D

Ganz meine Rede, Kumpel. ;D

dakilla
2003-05-02, 22:58:08
Was würde passieren wenn ich das teil auf windows xp instal.??

123456
2003-05-02, 23:01:18
Originally posted by dakilla
Was würde passieren wenn ich das teil auf windows xp instal.??

Es würde IMO garnicht funktionieren, die Installationsroutine zu starten.

sun-man
2003-05-03, 02:29:53
<es könnte vielleicht auch jemand hier, der ein 64bit-OS hat, das Teil testen.

Mal ehrlich....wieviel werden hier schon nen Opteron incl. Windos64bit haben ?

MFG

Raff
2003-05-03, 10:13:07
Originally posted by Mogul
<es könnte vielleicht auch jemand hier, der ein 64bit-OS hat, das Teil testen.

Mal ehrlich....wieviel werden hier schon nen Opteron incl. Windos64bit haben ?

MFG

Es könnte ja sein - einer würde ja schon reichen ;)

MfG
Raff

Sephiroth
2003-05-03, 13:34:33
mann brauch doch nur ma fix die Win2003 trial version testen ^^

sun-man
2003-05-03, 16:13:51
Aha, Win64 Betriebsystem auf 32bit Prozessor...sorry, aber sehr aussagekräftig

Sephiroth
2003-05-03, 16:59:10
sicher is das net sehr aussagekräftig, aber da kann man sich wenigstens mal den treiber zu gemühte führen ;D

Fr3aKa$oiD
2003-05-03, 17:44:01
Originally posted by Sephirot
sicher is das net sehr aussagekräftig, aber da kann man sich wenigstens mal den treiber zu gemühte führen ;D

und was soll das bringen wenn's nicht aussage kräftig ist??

wirkstoff
2003-05-03, 19:31:41
vieleicht bringt es ja doch was?

ich sage nur BX boards gehen nur PC100MHz drauf nein es gehen auch 133mhz drauf. viele haben aber auch gesagt das man das net merkt falsch man merkt es ;)

Razor
2003-05-03, 23:38:27
Originally posted by Mogul
<es könnte vielleicht auch jemand hier, der ein 64bit-OS hat, das Teil testen.

Mal ehrlich....wieviel werden hier schon nen Opteron incl. Windos64bit haben ?

MFG
Dazu reicht auch schon ein (verfügbarer) Xeon2-Prozzi von Intel...
Aber klar, soviel wird's davon nicht geben. Schon gar nicht Leutz, die sich ein solches System (professionelle Worstation oder Server) zum Spielen holen.

Bin auch mal gespannt, was der neue 50'er so bringt.

Razor

Razor
2003-05-03, 23:41:09
Originally posted by Sephirot
mann brauch doch nur ma fix die Win2003 trial version testen ^^
Wenn man dann noch die Software (wie z.Bsp. den Murks ;-) zum Laufen bringt...

Und generell bringt dieser Treiber auch einen 32-Bit-Teil mit (habe ihn mal gesichtet). Ist somit also durchaus möglich, einen Rückschluß zu erhalten. Nur sollte man natürlich auf dem gleichem System mit dem früheren ICA64-Treiber testen...

Bis denne

Razor