PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breed neuer Trailer


Joe
2003-05-02, 16:23:39
Hier (http://66.117.1.115/dl_auth/a087e9e380/gamershell/movie/Breed_Trailer_Intro.zip)

Das Siel fängt langsam an mir zu gefallen wegen die coolen Marines das wieder richtig fun kommt rüber wie halo nur ein bisschen "schmutziger"

Glaub kaum das man richtig eintauchen kann aber ein geniales "Serious Sam für Anspruchsvolle" is auch nich schlecht :D

btw die Innenlevels erinnern mich DERB an Natural Selection das is ein HL-Mod die Ausenelvels sehen aber gut aus alles in allem Grafik etwa so wie BF42 aber das kann man erst mit der Demo beurteilen die hoffentlich bald kommt

Silent Hunter
2003-05-02, 16:41:59
finde den Trailer auch sehr gut!
Breed wird sowas wie BF42 nur halt im Sience-fiction look :)

Bis jetzt ist es ein "Must-have Titel" für mich, außer sie haben den Titel total versaut (extrem bugy, scheiss steuerung, langweilige Missionen). Aber dies werden wird erst in der Demo erfahren ;) die ja spätesten zur E3 erscheinen soll

redlock
2003-05-02, 16:52:58
also ich habe schon min. 3 trailer gesehen, mehrere Videos, eine Livespiel der Beta, und massig Screenshots ===== alles sieht gleich aus. die Gebäude, die Brücke, die art des Levels, jedesmal der Truppentranporter.

ich hoffe mal, das die immer nur das demonstrations-level zeigen, ansonsten wird es ganz schnell öde.

ich will eiswüsten (ohne palmen), ich will jungel, ich will wüste, ich will städte, ...

Silent Hunter
2003-05-02, 16:54:45
Originally posted by redlock
also ich habe schon min. 3 trailer gesehen, mehrere Videos, eine Livespiel der Beta, und massig Screenshots ===== alles sieht gleich aus. die Gebäude, die Brücke, die art des Levels, jedesmal der Truppentranporter.

ich hoffe mal, das die immer nur das demonstrations-level zeigen, ansonsten wird es ganz schnell öde.

ich will eiswüsten (ohne palmen), ich will jungel, ich will wüste, ich will städte, ...


wenn du schon soviele Trailer gesehen hast, warum ist dir dann nicht aufgefallen, dass Wüste und Schnee zu sehen war?!

redlock
2003-05-02, 17:02:35
Originally posted by Silent Hunter
wenn du schon soviele Trailer gesehen hast, warum ist dir dann nicht
aufgefallen, dass Wüste und Schnee zu sehen war?!

ist mir ja, in 5 sekunden kurz vorm ende. ...
trotzdem sieht alles arg karg und gleich aus: weite landschaften türme und ein paar große gebäude. klasse :-(

Silent Hunter
2003-05-02, 17:11:02
ja stimmt, etwas karg ist es schon, aber verkraftbar ;)

TomPo
2003-05-02, 17:26:02
mir ist was anderes aufgefallen - es gibt so gut wie keine beleuchtungseffekte weder auf der landschaft (was verkraftbar ist) noch in räumen. damit sieht das alles recht langweilig und unecht aus.

da wird doch hoffentlich noch dran gearbeitet...