PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unseriöse Shops


klumy
2003-05-02, 16:28:11
Hi,

Hier geht es darum welche Shops unseriös sind.
Infos unter:

http://www.snakecirty.de/

geforce
2003-05-02, 16:43:57
Originally posted by klumy
Hi,

Hier geht es darum welche Shops unseriös sind.
Infos unter:

http://www.snakecirty.de/

Bei Geizhals.at gibt es so eine Funktion wo die User Bewertungen abgeben können, finde ich persöhnlich ziemlich praktisch! ;)

Sir Silence
2003-05-02, 16:52:49
bei preistrend.de auch.. un ich freak hatte damals das net gesehen und trotzdem bei Norsk IT bestellt :bonk:

Liquaron
2003-05-02, 16:55:26
Originally posted by Sir Silence
bei preistrend.de auch.. un ich freak hatte damals das net gesehen und trotzdem bei Norsk IT bestellt :bonk:

? Was ist denn mit Norsk IT schief gelaufen ?

sCu`
2003-05-03, 20:27:15
Originally posted by Sir Silence
bei preistrend.de auch.. un ich freak hatte damals das net gesehen und trotzdem bei Norsk IT bestellt :bonk:

Bei Norsk It gibt es entweder nur ärger oder keine Probleme.Hast eine Chance von 50/50.Irgendwie dumm :bonk:

Bedazzled
2003-05-04, 12:27:14
Auf der Liste fehlt Funcomputer.de, bei denen gehts wirklich rund.

DEAF BOY
2003-05-04, 12:40:50
Originally posted by Bedazzled
Auf der Liste fehlt Funcomputer.de, bei denen gehts wirklich rund.

Wieso? ??? Ich habe damals 2x bestellt und sofort bekommen.

Liquaron
2003-05-04, 12:42:35
Habe bei Funcomputer auch keine Probleme gehabt.
Habe dort eine Graka und ne CPU bestellt gehabt. Beides kam in gutem Zustand an.
War also nichts zu bemängeln.

Bedazzled
2003-05-04, 12:47:52
Na kommt Leute jetzt bitte kein DAU gequatsche ("bei mir gings doch").
Schaut einfach mal bei google rein ;)

Argo Zero
2003-05-04, 12:48:18
Originally posted by Bedazzled
Auf der Liste fehlt Funcomputer.de, bei denen gehts wirklich rund.

Fun Computer ist der schnellste Shop den ich kenne.
Hatte mal 12 Uhr Mittags bestellt ging am nächsten Tag Morgen an UPS und war am Mittag schon da.

Bedazzled
2003-05-04, 12:54:02
Sagmal, blind oder wa ?

noid
2003-05-04, 13:55:34
ja funcomputer ist so ne sache - ich weiss nicht ob sie inzwischen ne edv haben, die ihre aufträge verwaltet. aber schnell sind sie wirklich. montags mit vorkasse bestellt und donnerstags wars da (dabei hab ich erst montags um 21uhr die überweisung getätigt).