PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software Router


Unregistered
2001-11-15, 17:03:01
Könnt ihr mir irgendeinen Softwarerouter empfehlen???
Ich benutze DSL mit t-online, falls das wichtig ist. Achja, er sollte möglichst umsonst zu haben sein.

Danke

Der Chrizomop

Wuzel
2001-11-15, 17:10:40
Ok, Ok, nochmal

http://www.nat32.com
http://www.fli4l.de
http://www.freesco.org

Das sind mal die wichtigsten, Nat für win systeme, der rest sind oN-Disk Linux Router.
Nat kostet zwar was, aber für Win gibt es einfach nichts besseres, hab da schon ne menge rumgebastelt ;)
Freesco ist in erster Linie kein DSL Fähiger Router -> gibt da aber nen Packet dafür -> sollte man aber nen weng plan von der Sache haben.
Fli4l ist der derzeit beste seiner Gruppe, grad bei DSL ist das teil ungeschlagen, einfach, schnell, stabil -> was will man mehr ..

Voodoo3Killer
2001-11-16, 23:00:54
...ich benutz ICS von win2k läuft einwandfrei... ;)

[VX]Subzero
2001-11-19, 11:13:53
Fli4l rulez;)

b0wle`
2001-11-20, 15:38:16
Vergiss was die andren geschriebn haben;)

falls du einfach willst dass es läuft ohne probs und ohne viel einzustellen nimm Winroute (www.winroute.de). Wenn die Testversion ausläuft stell das Win-Datum einfach nen Monat zurück;)

Achja nehm die Light Version, mehr brauchste nicht.


Spider