PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI + CS = :(


Kanonier
2003-05-02, 18:25:22
Hi!
Ich habe eine Ati Radeon 7500 und ich habe Probleme damit Counter-Strike zu spielen.Wenn ich CS starte wird mein Bildschirm schwarz und bleibt es sodass ich neustarten muss..wieder und wieder..es funzt halt nicht :(
Ich hatte das Problem kurzzeitig im Griff und zwar mit diesem tool:
http://www.3dcenter.de/downloads/radeontweaker.php

Leider musste ich nach einem fehlgeschlagenen Update alles deinstallieren und wieder neuinstallieren.
Als ich nun den RadeonTweaker erneut installieren wollte,kam da eine Meldung das ich erst mein gTk+liberie auf den neusten stand bringen müsste...so folgendes Problem,ich weis net was das ist und bei dem link wo ich rauskam gabs da ganze nur für linux :( ...bin Win XP-User.

Was soll ich jetzt tun???
Wenn ich auf das CS-symbol doppelklicke oder über HLSW connecten möchte dann wird plötzlich mein Bildschirm schwarz und geht nicht wieder an...ist sehr dünne!!!

Wenn hier irgentjemand das gleiche Problem hat und es in den Griff bekommen hat oder wenn jemand von dieser Seite mir da weiterhelfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden...bin fast am verzweifeln!

mirp
2003-05-02, 21:52:10
Da es kein Tool von 3DCenter ist, dürfte der Thread im ATi Forum besser aufgehoben sein.

wuschel12
2003-05-03, 00:07:53
Vielleicht mal einen aktuelleren oder älteren Treiber probieren.

Cra$h
2003-05-04, 03:25:27
Hi,
bin zu faul alles wieder hinzuschreiben.
Vielleicht hilft's ja.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=69045


Gruß,

Cra$h