PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Treiber für Voodoo1/2?


Raff
2003-05-02, 18:36:24
Moin moin,

ich hab mir nu bei Ebay ne Voodoo1 und ne Voodoo2 günstig ersteigert :D
Jetzt wüsste ich gern, welche denn nun die besten Treiber für die Kärtchen sind. Ich denke mal, dass ich mir "Voodoo + WinXP" abschminken kann, also wüsst ich gern den besten für 98SE. Empfehlungen und Erfahrungsberichte mit XP-Treibern sind aber auch erwünscht ;)
Sind die letzten offiziellen die besten oder gibts Fan-Treiber, die besser sind? Danke schonmal!

edit: Die Auswahl bei www.voodoofiles.com erschlägt einen förmlich...

MfG
Raff

Melkor
2003-05-02, 19:07:10
Bei www.voodooalert.de ist das ein bisschen geordneter, meine Voodoo2 lief mit dem 3dfx Refrenztreiber immer einwandfrei...ist aber schon über nen Jahr her ;)