PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch hilfe bei der Mission Kalinatek bei Splinter Cell !!


]skc[TiE]Gottos|GB
2003-05-02, 20:57:18
hi,
also,falls einer die map nicht gleich erkennt und nicht extra Splinter Cell öffnen will...Kalinatek ist die Map wo mann den einen Russen töten muss und überall so Wall Mines an den wänden sind ^^
also...ich bin bei dem Saal unten im Turbinen Raum oder was das sein soll...kommt ne sequenz wo ne durchsage kommt : Achtung,nicht identifizierende Person entdeckt,könnte ein eindringling sein...dann kommen so leute raus udn wollen mich erschießen ;-))
ich hab nur begrenzte zeit bis die bombe hoch geht..zu meinem problem...ICH FIND DIE BOMBE NICHT !!! ^^ ich find die bombe nicht,scho besser..

bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen ^^
bye

ulrichanton
2003-05-02, 21:39:50
Du gehst durch die brennenden Räume und landest in dem Flur, der zum Vortragssaal führt, da ist eine Tür, die du mit dem Dietrich öffnen musst, dann links um die Ecke, über ne Kiste und hinten an der Wand ist das Ding.

mfg
Ulrich