PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vietcong performance


Katan
2003-05-02, 21:24:35
Hui...

Hab grad mal die Vietcong Demo ausprobiert.

Mit einer Auflösung von 1280x1024 und vollen Details läuft es auf meinem 2,6 GHZ, 512MB und einer Radeon 9700 Pro nur so mit maximal um die 50 -60fps, oft aber auch weit drunter im 30iger Bereich.



Wie ist das bei euch ? auch oft um die 30 ?

Man sieht das sich im Prinzip nicht viel aufwändiges im Bild befindet... mit ein paar Gegnern und Feuergefechten sinkt es nochmal ein bischen.

sun-man
2003-05-02, 22:19:01
Hi,
ich hab gerade mal mit "showfps 1" nachgeschaut.
2.7GhZ 9700np (not oc) und 4xFSAA+16xAF liege ich durchschnittlich bei ~40-50fps, kann sicher auch mal drunter sein....finde es aber absolut nicht störend.


MFG

Katan
2003-05-02, 23:15:31
Naja, ok... wenn ich es drauf anlege, find ich auch mehr als genug Szenen in denen es so aussieht:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/generationswechsel/fps.jpg

Nur sind die höchsten Werte meiner Meinung nach ziemlich uninteressant.

Relevant sind in meinen Augen die schlechtesten.

Also ich hab in Feuergefechten schon weniger als 24fps gesehen.

Naja, es spielt sich ja trotzdem noch recht gut.