PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 : WIe komme ich in die Burg?


Unregistered
2003-05-02, 21:52:42
Hi.

Wie komme ich im 2.Kapitel in die Burg der Paladine?
Habe den Weg bisher nich gefunden und treffe immer nur auf Orks und andere schwere Gegner.
Am Besten wäre eine kurze Beschreibung vom Anfang.(da wo man den Typ trifft, der Überlebende suchen soll)

Danke

Hartogh
2003-05-02, 22:03:36
von dem typen aus in den fluss hüpfen und erstmal links richtung wald schwimmen. Im wald rechts halten und dem weg zur burgmauer folgen, wenn orks auf dich zukommen oder dich verfolgen einfach weiterrennen richtung kattapult... über das kattapult in die burg klettern

Unregistered
2003-05-02, 22:57:39
danke, hat geklappt.

Ist das normal, daß man danach nur zu den Minen kommt, wenn man u.a. immer vor den Orks wegrennt?

Dr.Doom
2003-05-02, 23:06:25
Originally posted by Unregistered
Ist das normal, daß man danach nur zu den Minen kommt, wenn man u.a. immer vor den Orks wegrennt?
Nö, nicht normal.
Die Schürftellenaufgabe kann man gänzlich ohne Orkbegegnungen lösen. Du musst Orks umgehen und Wege finden, die mit leichten Gegnern (Wölfe, Warane, etc) gespikt sind. Triffst du auf Orks, Warge, Feuerwarane oder Echsenmenschen, dann bist du schlicht und ergreifend in einem Gebiet, das du noch nicht betreten solltest.

Den Fluss kannst du zB gefahrlos stromaufwärts schwimmen.
Oder die Orkramme runter, ins dahinterliegende Wäldchen auf der kleinen Anhöhe und dann nach rechts wenden. Dann kannst du an der Klippe im Süden, auf der (Ork-) Zelte stehen links(!) vorbei gehen.

Unregistered
2003-05-03, 02:24:28
Jo, hab ich jetzt gemacht. Bei der letzten Mine(die, die "alleine" steht), treffe ich nur einen alten Kumpel, der mir aber nicht genau sagt, wieviel schon abgebaut wurde, d.h. die Angabe ist nicht wie bei den anderen Minen in der Aufgabenliste vermerkt. Ansonsten ist hier auch niemand, mit dem ich reden könnte.

Was muss ich machen???

-Flush-
2003-05-03, 03:44:07
Wenn du bei allen Minen warst, müssest du eigentlich zurück zur Burg und dem Boss Bericht erstatten.

Axel
2003-05-03, 08:05:39
Originally posted by Unregistered
Jo, hab ich jetzt gemacht. Bei der letzten Mine(die, die "alleine" steht), treffe ich nur einen alten Kumpel, der mir aber nicht genau sagt, wieviel schon abgebaut wurde, d.h. die Angabe ist nicht wie bei den anderen Minen in der Aufgabenliste vermerkt. Ansonsten ist hier auch niemand, mit dem ich reden könnte.

Was muss ich machen???


Du bist bei Diego? Das ist eigentlich keine Mine. Wenn du bereits in der dazugehörigen Mine warst, kannst du zu nächsten oder zur Burg gehen.

Dr.Doom
2003-05-03, 15:28:00
Originally posted by Unregistered
Jo, hab ich jetzt gemacht. Bei der letzten Mine(die, die "alleine" steht), treffe ich nur einen alten Kumpel, der mir aber nicht genau sagt, wieviel schon abgebaut wurde, d.h. die Angabe ist nicht wie bei den anderen Minen in der Aufgabenliste vermerkt. Ansonsten ist hier auch niemand, mit dem ich reden könnte.

Was muss ich machen???
Meinst du die Mine in der Nähe der beginnenden Eislandschaft? Der "alte Kumpel" heisst Grimes?

Falls ja, dann musst du die Mine in Richtung der Eislandschaft verlassen (über die Brücke am Wasserfall, wo der Fluss "oben" gefrohren ist) und dem Weg folgen, der von Sträflingsleichen "gepflastert" ;) ist. Du kommst dabei an zwei Hütten vorbei: An der ersten sind nur Banditen, an der zweiten sind einige Feldräuber und etwas zurückliegend in einer Art Höhle steht Paladin Markos, der eigentlich zur "alleinstehenden Mine" gehört.