PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : monitor problem hilfe mein 21 zoll


wirkstoff
2003-05-03, 03:02:29
jo habe hier nen kleines prob. und zwar habe ich im counter-strike auf dem entmagnetisierungs knopf gedrückt und sei dem kann mein monitor die farben net mehr halten sprich oben,unten-rechts-links ist es bund aber in der mitte ist alles scharf. es seht so aus als hätte ich 3d schrift also er kann die drei grundfarben net mehr halten manschmal geht es wieder zurück also wie es vorher war aber auch net ganz aber man kann zocken. mein vater sagt das die kondensatoren müde sind.die bildröhre ist net hien aber die farben :( mit 100Hz betreibe ich den moni aber auch weniger ändert sich nichts habe ich den monitor kaputt gemacht?



PS: habt ihr ne lösung was es sein kann ?


_.-RIPP COMPAQ QVision210-._

wirkstoff
2003-05-03, 09:53:54
achso wenn er lange aus wahr ist es ne weile weg 10min. aber dan kommt es wieder

barracuda
2003-05-04, 00:08:00
Wenn ich dein Geschreibsel richtig entziffere, sieht mir das nach Konvergenzfehler aus. Die Ursache liegt in der Elektronik des Monitors. Wenn noch Garantie drauf ist, umtauschen, ansonsten schau dich mal nach Reparaturwerkstätten um.

wirkstoff
2003-05-04, 11:42:04
lol @barri


ja das wird es wohl sein weil wenn die röhre putt were würde das ganz anders ausehen :). garantie habe ich nicht da ich diesen monitor gegen meinen guten alten magic (17zoll) eingetauscht hatte aber danke dir