PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer besitzt hier ein Handy mit i-mode?


Gohan
2003-05-03, 09:22:28
Jau, wer von euch besitzt den hier ein Handy mit i-mode? Seit ca. 2 Wochen besitze ich ein nec22i, und ich finde i-mode langsam wirklich toll :) ( Die i-mode version von seijin.de geht bald online :D )

Und wenn ihr i-mode habt, wozu benutzt es ihr und wie oft?

AlfredENeumann
2003-05-03, 22:36:26
Ich hab das n21i und meine Frau das Nokia 3650. Ich nutze iMode momentan eher selten. Aber die Funktionen sind teilweise genial.

gRoUnD
2003-05-04, 21:06:36
Als ich mir das letztes Jahr geholt hab ich viel ausprobiert, nach kurzer Zeit hatte ich aber keine Lust mehr weil man alles abonnieren mußte. Seitdem hab ich das nicht mehr genutzt (~6Monate). Was ich aber super finde ist Location-Based-Service :D

AlfredENeumann
2003-05-05, 01:12:58
Also zum 3650 muß ich sagen: Tut euch das nicht an. So ein scheiß. Hat zwar ne menge Funktionen aber man muß alles per Hand einstellen und konfigurieren. E-Mail server z.B.. Mit dem N21i ruf ich einfach meine Mails ab, beim 3650 muß ich vorher Posteingang und Ausgangsserver definieren und solche scherze. Bei den Fotoupload Funktionen ebenfalls.