PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Earth


Yomin
2001-11-15, 19:26:04
Top oder Flop, wie sehen eureMeinungen dazu aus....
wird es ein tolles Spiel, dessen Konkurrent noch geboren (entwickelt) werden muss, oder ist es nur ein billiger Age of Empires Klon?

cyjoe
2001-11-15, 19:41:12
die demo find ich echt gut :)

tolle grafik, tolle steuerung, tolle truppen, tolle animationen, einfach toll *gg*

tikiman
2001-11-15, 19:56:16
Also gerade die Grafik ist ziemlich enttäuschend, ja ziemlich häßlich sogar.

Spielerisch scheint´s aber ganz in Ordnung zu sein, AoE2 bleibt mir bislang aber sympathischer.

Lieber mal abwarten, was Age of Mythology so drauf hat.

Yomin
2001-11-15, 20:04:58
Ich bin ehrlichgesagt von der Demo auch schwer entteuscht, hätt mir mehr erwartet für so einen MEGA-Download.
aber ok da kann man nix machen

cyjoe
2001-11-15, 21:29:24
lol
also mir gefällts ;)