PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit den Mavs los?


Craig
2003-05-03, 12:18:07
Nun stehts schon ´3-3 :(

kulla
2003-05-03, 12:25:36
das packen die schon, die niederlage 103 zu 99 war ärgerlich, aber wird schon :D

Becks
2003-05-03, 15:23:10
über das thema hab ich mir auch schon gedanken gemacht!
als erstes spielen sie so genial und besiegen fast jeden, und jetzt
sind sie in so einer art "krise"!:(

Dallas rockt!;D

kulla
2003-05-05, 10:46:59
tja jetzt haben sie es geschaft im 7´ten game :D nun müssen sie zeigen was sie drauf haben gegen die kings :D

Börk
2003-05-05, 14:28:41
Originally posted by kulla
tja jetzt haben sie es geschaft im 7´ten game :D nun müssen sie zeigen was sie drauf haben gegen die kings :D
*heuuuuul* ich will auch Premiere...
Bzw. *freu* dass sie´s geschafft haben =)

wahnsinnshirsch
2003-05-05, 14:33:43
Ich glaube, gegen Chris Webber und seine Mannen, wird the German Wunderkind es doch recht schwer haben, ich gehe persönlich davon aus, das sie gegen die Kings rausfliegen werden, weil die Kings einfach wahnsinnig stark sind...

Börk
2003-05-05, 15:20:22
Originally posted by wahnsinnshirsch
Ich glaube, gegen Chris Webber und seine Mannen, wird the German Wunderkind es doch recht schwer haben, ich gehe persönlich davon aus, das sie gegen die Kings rausfliegen werden, weil die Kings einfach wahnsinnig stark sind...
Stimmt, die haben mit Bibby, Stojakovic und Webber wirklich 3 Spitzenspieler. Allerdings haben sie eben keinen wirklich schnellen, ausser Bibby.
Wir auf jeden Fall spannend ;)

junior-klammer
2003-05-05, 15:25:32
ich denke die mavs werden an den Kings ihren meister finden 7 spiele gehen an einem nicht einfach so vorbei die stecken schon in den Knochen und die Kings sind recht gut dabei.

das die MAVS auch mal schnell einknicken haben wir ja gesehen.

es bleibt aber wie immer spannend.
Wer trift hat recht ;o)

DEAF BOY
2003-05-14, 15:02:49
Mavs siegt 3:2

Wanginator
2003-05-14, 20:17:05
ja, ohne chris webber dürften die mavs das finale erreichen.

Salvee
2003-05-17, 04:16:49
Das nächste Spiel dürfte spannend werden, es steht 3:3

BTW. die Lakers haben schon Ferien :)

Edit: Philly leider auch :(

Henry
2003-05-18, 12:18:23
die mavs dank nowitzki im finale. jetzt gegen san antonio.

Börk
2003-05-18, 22:10:30
Originally posted by Henry
die mavs dank nowitzki im finale. jetzt gegen san antonio.
Ist erst das Western Conference Finale, aber trotzdem juhu =) :jump1:

Salvee
2003-05-20, 13:11:41
Mavs haben die Spurs geplättet, 113-110 im ersten Spiel.
Von der Freiwurflinie haben sie 49 von 50 Punkte erreicht :o

Börk
2003-05-20, 13:26:26
Originally posted by Salvee
Von der Freiwurflinie haben sie 49 von 50 Punkte erreicht :o
Bitte was ???
Kann doch net sein...

edit: :O Habs grad gesehen, dass ist ja Wahnsinn...

Becks
2003-05-20, 16:57:28
Originally posted by Salvee
Mavs haben die Spurs geplättet, 113-110 im ersten Spiel.
Von der Freiwurflinie haben sie 49 von 50 Punkte erreicht :o

:o:o respekt!

Mavericks rulez´;)

henry
2003-05-20, 21:48:57
das nenn ich sichere elfm..äh freiwurfschützen.

lustig wäre nach den verlängerungen ein freiwurfschießen:)

DerKrampus
2003-05-21, 21:09:35
Originally posted by henry
das nenn ich sichere elfm..äh freiwurfschützen.

lustig wäre nach den verlängerungen ein freiwurfschießen:)

na auch ein bissal fußball geschädigt *eg*

ich sag nur die mavs werden 4-2 gewinnen und in den finals die nets 4-1 erledigen

DEAF BOY
2003-05-22, 11:38:40
1:1

DerKrampus
2003-05-22, 20:36:12
aber bald stehts 3-1 hoffe ich halt

nur glauben kann ich das leider nicht da es kommt wie es kommen muß und die spurs das ding gewinnen :-(

Börk
2003-05-22, 20:39:11
Originally posted by DerKrampus
aber bald stehts 3-1 hoffe ich halt

nur glauben kann ich das leider nicht da es kommt wie es kommen muß und die spurs das ding gewinnen :-(
Es wird auf jeden Fall knapp. Aber man muss auch sehen, dass der Nowitzki seine ersten 8 Würfe daneben gesetzt hat, sowas passiert normal nicht...
No matter what waren es auf jeden Fall erfolgreiche Play Offs für die Mavs ;)

wahnsinnshirsch
2003-05-22, 22:13:42
Ich glaube, das wir ein verdammt hartes Stück Arbiet für die Mavs, ich bin nicht davon überzeugt, das sie das schaffen. Da Big Boring Duncan halt doch ein guter Spieler ist und auch eine Spitzenmannschaft um sich hat. Ich glaub im übrigen auch nicht, das die Mavs weitergekommen wären, wenn Chris Webber bei Sacramento spielen hätte können.

DerKrampus
2003-05-23, 01:00:40
Das große problem bei den mavs ist halt die defense und normalerweise sagt man "offense wins fans defense wins championships" auch wenn Nowitzki offensiv super ist ihnen fehlt halt ein wirklich bulliger Power Forward oder Center der die Zone beschützt. Sowas wie ein Shaq, ein Jermaine O'Neil oder ein Ben Wallace fehlt ihnen halt.

wahnsinnshirsch
2003-05-23, 09:58:12
Es heißt: "Offense wins games, defense wins championships" soweit ich weiss. Aber die Mavs sind doch schon einiges besser geworden, in Sachen Defense, insbesondere Dirk hat sich dabei enorm verbessert, obwohl sie unter dem Korb sicher noch einen kräftigeren Spieler brauchen könnten, sie haben dort zwar einen Riesen mit Bradley, aber er ist nicht immer da wo er sein soll und kann sich auch nicht so richtig durchsetzen.

DerKrampus
2003-05-24, 11:53:19
buhuuu jetzt stehts schon 2-1 für eine der fadesten NBA Mannschaften

Börk
2003-05-24, 19:32:12
Ah, der Nowitzki ist ziemlich übel verletzt :bawling:
Hoffen wir der ist bis zum Spiel wieder fit...

Rangy
2003-05-25, 13:46:41
Originally posted by burk23
Ah, der Nowitzki ist ziemlich übel verletzt :bawling:
Hoffen wir der ist bis zum Spiel wieder fit...
Sieht schlecht aus, wird nicht so sein, wahrscheinlich für die ganze restloche Saison verletzt. :...(
Ich hatte vor mir das Spiel diese Nacht anzusehen, aber ohne Dirk will ich jetzt nimmer! :(

Henry
2003-05-27, 21:10:51
so traurig wie es ist 1:3
aber der trainer der mavs will eine taktik gefunden haben, womit er die spurs auch ohne dirk schlagen kann;)
bin mal gespannt.

junior-klammer
2003-05-28, 10:01:45
Das war wohl die Taktic die Nelson
sich ausgedacht hat.
es bleibt spannend ;O)


"
Der Schlüssel zum Auswärtssieg war die außergewöhnlich gute Defensivleistung der Mavericks, die mit einer Mischung aus Zonen- und wechselnder Manndeckung agierten. Spurs-Star Duncan (23 Punkte, 15 Rebounds) kam dadurch weniger als sonst zur Entfaltung, und seine Mannschaftskameraden waren diesmal nicht in der Lage, in die Bresche zu springen. Tony Parker beispielsweise, Matchwinner in Spiel fünf, erzielte nur sieben Zähler. "Es sah so aus, als hätten wir darauf gewartet, dass uns einer etwas schenkt", kommentierte San Antonios Coach Gregg Popovich enttäuscht. Selbst unter dem Korb waren die körperlich unterlegenen Spieler aus Dallas erstmals in dieser Serie überlegen. Im Schlussviertel erzielten die Spurs insgesamt nur zehn Zähler.

Durch den Erfolg verkürzte Dallas in der Best-of-Seven-Serie auf 2:3. Im sechsten Duell am Donnerstag haben die Mavericks wieder Heimrecht. Der Gewinner trifft im NBA-Endspiel auf die New Jersey Nets. Sie hatten die Detroit Pistons mit 4:0 ausgeschaltet.
"

Henry
2003-05-28, 21:20:41
meint ihr die hätten gegen die nets gute chancen?
kenn mich da nicht so aus. 4:0 klingt gut:D

Rangy
2003-05-29, 12:07:32
Original geschrieben von Henry
meint ihr die hätten gegen die nets gute chancen?
kenn mich da nicht so aus. 4:0 klingt gut:D
Mit Nowitzki, aber immer!!!!
Die waren absolute Underdogs in den Play-Offs. Mit denen hat keiner gerechnet, die können im Finale frei aufspielen, und dann wackelt New Jersey!

DerKrampus
2003-05-29, 23:57:48
na wenn man die letzten paar jahre mitverfolgt hat dann war der osten immer krasser aussenseiter.
es gab in den letzten 4 jahren immer sieger aus dem westen und das waren immer eindeutige serien,
deshalb glaub ich auch, dass die mavs, sollten sie sich gegen die spurs durchsetzen, die playoffs sogut wie in der tasche haben.

Andre
2003-05-30, 10:20:28
Tjo, jetzt sind se rausgeflogen :/
Schade eigentlich.

VolumepowerFAN
2003-05-30, 11:53:06
aus und vorbei. Ohne das German Wunderking verlieren sie das 6te SPiel. Somit heisst das Finale : NEw Jersey vs. San Antonio. Somit heisst der MEister : Spurs. Tim Duncan ist zu gut und ein verdienter 2facher MVP.

Rangy
2003-05-30, 12:52:20
Original geschrieben von VolumepowerFAN
Tim Duncan ist zu gut und ein verdienter 2facher MVP.
Naja, ich hab letztens nen Artikel über diese Verleihung gelesen. Diese Jahr waren sich anscheinend alle einig, das Nowitzki es würde, er war auch objektiv besser. Aber man hat doch den (etwas) "schlechteren" (man kann nicht wirklich von schlecht reden) Tim Duncan genommen, weil er Amerikaner ist. Es wurde noch nie ein Ausländer MVP, liegt an dem amerikanischen Patriotismus. Verrückt, aber leider wahr. Ist jetzt keine Theorie, sondern recht sicher.

VolumepowerFAN
2003-05-30, 15:50:16
Du weisst nicht wovon du redest. Google mal ein bisschen und dann kannst du genau sehen wer auf den Plätzen dahinter gelandet ist. Tim DUncan hatte eine herausragende Mehrheit der STimmen bekommen. Dahinter kamen so leute wie Tracy McGrady und Allen Iverson.
Wenn du mich jetzt nerven wirst damit werde ich selber nochmal nachschauen also versuchs lieber nicht :asshole:

Rangy
2003-05-30, 21:34:26
Original geschrieben von VolumepowerFAN
Du weisst nicht wovon du redest. Google mal ein bisschen und dann kannst du genau sehen wer auf den Plätzen dahinter gelandet ist. Tim DUncan hatte eine herausragende Mehrheit der STimmen bekommen. Dahinter kamen so leute wie Tracy McGrady und Allen Iverson.
Wenn du mich jetzt nerven wirst damit werde ich selber nochmal nachschauen also versuchs lieber nicht :asshole:
Bleib mal ganz locker, Junge. Mir ging es nicht darum dich zu nerven, ich wollte einfach mal sagen, was ich letztens halt gelesen habe zu dem Thema. Also piss dich mal nich so an.
Außerdem hast du Recht, Nowitzki war 8.

DerKrampus
2003-05-31, 11:21:57
Das einzige das Nowitzki fehlt ist halt das er in der "Crunch Time" das Spiel in die Hand nimmt und seine Mannschaft zum Sieg führt, ansonsten ist er ein klarer MVP Kandidat.

PS Bitte regts euch doch nicht wegen Kleinigkeiten so auf =)

VolumepowerFAN
2003-05-31, 13:58:12
Original geschrieben von Rangy
Bleib mal ganz locker, Junge. Mir ging es nicht darum dich zu nerven, ich wollte einfach mal sagen, was ich letztens halt gelesen habe zu dem Thema. Also piss dich mal nich so an.
Außerdem hast du Recht, Nowitzki war 8.

Ähm ja ok alda ;D

Ich meinte den letzten Satz ironisch, werde mich demnächst bemühen das ausser mit Smilies noch mehr zum ausdruck zu bringen.

Sonnenschein und gute Laune - Peace y´all

Rangy
2003-06-01, 13:30:17
Original geschrieben von VolumepowerFAN
Ähm ja ok alda ;D

Ich meinte den letzten Satz ironisch, werde mich demnächst bemühen das ausser mit Smilies noch mehr zum ausdruck zu bringen.

Sonnenschein und gute Laune - Peace y´all
:bier:

Henry
2003-06-02, 20:45:38
wenn das in allen foren so friedlich ablaufen würde.:)

es steh damit 2:4 haben sie deutlich verloren?

DerKrampus
2003-06-03, 00:29:14
Deutlich wär meiner Meinung etwas anderes, da sie ja im letzten Spiel schon 13 Punkte im 4. Viertel vorn waren, wenn sie den Vorsprung gehalten hätten wärs 3:3 und in einem 7. Spiel ist immer alles möglich.

Es hat halt nicht sein solln.

Die Hoffnung sagt die Nets gewinnen, nur der Verstand nicht, der sagt es wird 4:2 für die Spurs ausgehen :-(